Jump to content
IGNORED

Movie Figures/Props


hummels23

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Bunaldinho:

 

Ich auch "nicht mehr" jedenfalls nicht mehr in solchen Preisbereichen ... schlage auch eher bei Mehrfachrabatten und zusätzlichen Gutscheinkombinationen unter 100€ zu.

Aaaaaaber... es handelte sich um einen "Nike Air Jordan XI" -> vom Altmeister Tinker Hatfield, der viele einzigartige Modelle für Nikes kreiert hat und in diesem Fall eben auch den Schuh den Michael Jordan 1995 trug und von dem es für den Film Space Jam auch eine Sonderedition gab.

 

Jaaaa...diesen Sneaker Tick hatte ich auch Mal... 😄

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb icewire:

Bin auf die Homepage und bin dann auf die geleitet worden.

 

Boaaaaaaaaaah...ich glaube, dass hast du mir Idioten zu vedanken...

 

Ich habe dir die Hero Collector Seite geschickt und nicht die Shop Seite... Sry Michael....

 

Habe nämlich auf der Shop Seite ... zusätzlich auf den schwarzen Button "Customer Services ans FAQ´s" geklickt

 

image.png.d1be090f32ea2d96178fcb26e2712666.png

 

...und dann kommt nämlich nicht erneut die Mailadresse wie sie über den schwarzem Button schon steht, sondern die Seite von Hero Collector, wo du dann falsch geführt wurdest...

 

image.png.932e393d2ffcd6fb4d6727220b516099.png

 

Wie blöd kann man das auf der Seite abbilden...Tut mir leid...mein Fehler...

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

Boaaaaaaaaaah...ich glaube, dass hast du mir Idioten zu vedanken...

 

Ich habe dir die Hero Collector Seite geschickt und nicht die Shop Seite... Sry Michael....

 

Habe nämlich auf der Shop Seite ... zusätzlich auf den schwarzen Button "Customer Services ans FAQ´s" geklickt

 

image.png.d1be090f32ea2d96178fcb26e2712666.png

 

...und dann kommt nämlich nicht erneut die Mailadresse wie sie über den schwarzem Button schon steht, sondern die Seite von Hero Collector, wo du dann falsch geführt wurdest...

 

image.png.932e393d2ffcd6fb4d6727220b516099.png

 

Wie blöd kann man das auf der Seite abbilden...Tut mir leid...mein Fehler...

Alles gut 😊 Bin Dir ja für jede Hilfe dankbar 🙏 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@icewire

@Ltd.Steel.Junky74

 

Weitere Infos zu den Figuren 79-81 (Ghost, Black Panther, Kraglin)

 

Alle 3 sind nun wie ursprünglich geplant seitens Eaglemoss bestätigt worden. Erste Reaktionen zu den Figuren...

 

 

--- Ausgabe 79 - Ghost - Ant Man & The Wasp - Bestätigt ---

 

Helm angezogen, die Knie gebeugt und die Arme gespreizt, als wollte sie gerade laufen. Anzug sieht gut aus.

 

image.thumb.png.1fedba6a7c2617913cd7e7eeab4ca337.png

 

--- Ausgabe 80 - Black Panther - Black Panther - Bestätigt ---

 

Anzug vom Anfang des Films, sehr detailliert. Keine Maske, anständige Ähnlichkeit mit Chadwick Boseman. Arme verschränkt, in Wakanda Forever Pose.

 

image.png.965b89a93885e5e9dd25c2ff5c65b5f4.png

 

--- Ausgabe 81 - Kraglin - Guardians of The Galaxy Vol. 2 - Bestätigt ---

 

Überraschend anständige Ähnlichkeit. Detailliertes Outfit. Nach oben schauend und führt den Ravager-Gruß aus, wie bei Yondus-Begräbnis gesehen.

 

image.png.32254b189e10bc71821386432aae464b.png

 

 

Produktfotos folgen...

Ich bin Mal gespannt wie Chadwicks Headsulpt gelungen ist (ist bei Eaglemoss manchmal so eine Sache)...So richtig veraten das am Ende eh immer erst Livefotos...Produktbilder haben hier immer eine bessere Qualität wie das Endprodukt... Schön das Ghost mit Maske kommt... Kraglin muss man Mal abwarten. Zumindest erstmal kein Charakter der mich sonderlich interessiert. Aber da Yondu einer sehr geliebter Charakter von mir ist, macht sich das Ravager-Salute sicher ganz gut neben ihm... 😉 Ich hätte mir mir anstelle von Kraglin  einen zweiten Star Lord mit Maske gewünscht...Naja, man kann nicht alles haben ! 😉

 

 

Edited by hummels23
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb icewire:

@hummels23 bei der anderen Mailadresse bekommt man da keine Eingangsbestätigung?

 

Habe Mal meine Mails gecheckt...Ne, habe nie eine bekommen... Solange die in deinen Gesendeten drin stehen, sollte es laufen... 3-5 Tage je nach Aufkommen, wie es @Ltd.Steel.Junky74 letztens sagte... 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 15 Minuten schrieb hummels23:

@icewire @Ltd.Steel.Junky74

 

Ghost...

 

Screenshot_20190227-180329_Instagram.thumb.jpg.8686d743c88532b674ab4e0bc6cb62e7.jpg

 

Ist gekauft... ! 🙂 ich denke, dass man da nicht mehr so viel in der Fertigstellung der Figur falsch machen kann...Also bin ich guter Dinge in Sachen Live-Shots. Gefällt mir... 🙂

 

Puhh... Ist wieder so ne Sache, ob ja oder nein... Weiss es noch nicht... Hank wäre mir da lieber gewesen , der müsste ja auch noch kommen 🤔

Hier geht's mir wie bei corvus clave, da überlege ich auch noch 🙈

Aber sieht glaube ich ganz gut aus live👍

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Puhh... Ist wieder so ne Sache, ob ja oder nein... Weiss es noch nicht... Hank wäre mir da lieber gewesen , der müsste ja auch noch kommen 🤔

Hier geht's mir wie bei corvus clave, da überlege ich auch noch 🙈

Aber sieht glaube ich ganz gut aus live👍

 

Tue es...ich werde mir wohl ein eigenes MCU Regal machen...das wäre platzmäßig mit dem Maßstab drin... Hank soll höchstwahrscheinlich kommen...ich hoffe es... die Serie hätte deutlich mehr Potential als 100 Figuren... 🙂

 

Corvus Glaive hole ich auf jeden Fall...Die ganze Black Order! 😉

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb hummels23:

@icewire @Ltd.Steel.Junky74

 

Ghost...

 

Screenshot_20190227-180329_Instagram.thumb.jpg.8686d743c88532b674ab4e0bc6cb62e7.jpg

 

Ist gekauft... ! 🙂 ich denke, dass man da nicht mehr so viel in der Fertigstellung der Figur falsch machen kann...Also bin ich guter Dinge in Sachen Live-Shots. Gefällt mir... 🙂

 

Gefällt mir 👍 aber muss sich erst mal hinten einreihen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy