Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 7 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Chelsea Boots (Zara) aus Echtleder fรผr 49,99โ‚ฌ - sollte in keinem Herrensortiment fehlen

ย 

ย 

schรถne Boots,

meine Marke ist Bugatti,komme ich am besten mit zurecht

ย 

Danke! Ich habe nach ner gรผnstigen Alternative geschaut und wollte mal Zara, die eigentlich fรผr Bekleidung stehen, austesten. Andernfalls wรคren es Hilfiger geworden, aber fรผr die 50โ‚ฌ kann man da echt nicht meckern. Modisch hermachen sollten sie trotz "niedrigem" Preis dennoch was, sowie der Tragekomfort sollte gegeben sein.

ย 

vor 7 Stunden schrieb thomue1987:

dachte iwie das sind Frauenschuhe.. ๐Ÿ˜…๐Ÿ˜ฎ

ย 

Ohje... dabei trรคgt der Mann im gesamten Zeitalter doch schon viel lรคnger Stiefel als Frauen. ๐Ÿ˜…

ย 

vor 6 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

ย 

ย 

wofรผr hat man Frauen

ย 

Naja, ein gewisses Modeverstรคndnis sollte auch der Mann haben und damit meine ich nicht "Ich ziehe irgendeine Hose and und irgendein Oberteil drรผber"๐Ÿ˜‚

ย 

vor 5 Stunden schrieb thomue1987:

geht mir ebenfalls so.

Was anderes wie Turnschuhe sehen meine Fรผsse maximal 1x im Jahr.

ย 

Bin zwar auch Sneakerfanatiker, aber 'son paar schรถhe Stiefel gehen doch immer? Erst recht wenn die bequem sind und keine Hรผhneraugen- und Schรผrfwundenlatschen. ๐Ÿ˜›

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • โ˜… Administrators โ˜…
11 hours ago, forenhase said:

ย 

Irgendwie gehen meine dieses mal nicht raus! Gerade die E1 ist ja รผberfรคllig. FA sagt aber auch nix zu meinen Anfragen. Eigentlich wie immer....

Ich glaube sie haben einfach noch nicht alle fertig und deine order ist ja recht groรŸ. Hatte diesmal extra die Maniac Box einzel geordert, damit ich nicht wieder Monate warte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich glaube sie haben einfach noch nicht alle fertig und deine order ist ja recht groรŸ. Hatte diesmal extra die Maniac Box einzel geordert, damit ich nicht wieder Monate warte.

ย 

Kann ja sein, aber nun haben Sie einen groรŸen Teil der E2 Order Ready for Shipping. E1 nicht. Naja, abwarten....mehr kann man eh nicht tun. Nur manchmal hรคtte ich gern ne Info von FA.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


5 hours ago, forenhase said:

ย 

Kann ja sein, aber nun haben Sie einen groรŸen Teil der E2 Order Ready for Shipping. E1 nicht. Naja, abwarten....mehr kann man eh nicht tun. Nur manchmal hรคtte ich gern ne Info von FA.

ย 

Fรผr FA ist Kundenservice ja leider ein Fremdwort๐Ÿ˜‰. Ich spreche da aus eigener Erfahnung und kรถnnte darรผber ein Buch schreiben.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb rtphoenix:

ย 

Fรผr FA ist Kundenservice ja leider ein Fremdwort๐Ÿ˜‰. Ich spreche da aus eigener Erfahnung und kรถnnte darรผber ein Buch schreiben.

ย 

uuuiiiihhhh,das hรคtte ich ja jetzt nicht gedacht das es so schlimm ist,

da kรถnnen Wir ja froh sein das Andrรจ uns immer verwรถhnen kann,

denke aber auch Andrรจ hat den Vorteil weil Er die Leute persรถhnlch kennt und dort auch mal hinfรคhrt und mit Ihnen spricht,

ist immer besser sich in die Augen zu schauen,dann weiss man mit wem man es zu tun hat,

das Forum bietet diese Mรถglichkeit leider nicht,

glaube dann hรคtte Andrรจ es auch manchmal leichter..........................

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb carphunter:

ย 

Hammer Teileย 

Glรผckwunsch

Die waren sicher nicht gรผnstig ๐Ÿ˜ž๐Ÿ˜ž๐Ÿ˜ž๐Ÿ‘

Editionen sind sehr hochwertig verarbeitet , tolle Slips, geringe Limitierung( Nr.steht wie bei Hdzeta an der Unterseite), nur bisher keine WEA Steels, sondern lediglich WWA, trotzdem super Verarbeitung

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Sephiroth:

Editionen sind sehr hochwertig verarbeitet , tolle Slips, geringe Limitierung( Nr.steht wie bei Hdzeta an der Unterseite), nur bisher keine WEA Steels, sondern lediglich WWA, trotzdem super Verarbeitung

ย 

Echt tolle Editionen

Die bekommt man heute nicht mehr zu dem Kurs.

Hast du die direkt vom Hersteller ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy