Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

5 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

schöner Service,brauchste da nen Kaufbeleg?

 

Zurück in die Zukunft / Disc-Tausch

 

Ich habe Universal nochmal angeschrieben - sie erwähnen in der Antwort, dass der Kaufbeleg im Original zurückbehalten werden soll.

Ferner wird im Schreiben (das ansonsten den gleichen Text enthält, den ich heute bereits gepostet habe) lediglich darum gebeten, die Discs einzusenden.

Die Einsendung einer Kopie des Kaufbelegs wird nicht angeprochen.

 

Auszug aus der jetzigen Rückmeldung:

 

...Bitte geben Sie Ihre vollständige postalische Adresse an und weisen Sie ausdrücklich darauf hin, wenn Sie das Porto ersetzt haben möchten. Behalten Sie Ihren Kaufbeleg im Original zurück.
Wir senden Ihnen, sobald verfügbar, die überarbeiteten Discs zu. ...

Edited by Cornbuster
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


9 hours ago, icewire said:

Nils zum Beispiel 🤣 Aber der braucht ja eh alles 😂

 

9 hours ago, Ripper said:

Guten Morgen in die Runde!!!

 

sagt mal ehrlich, gibts nicht schon genug Spidey Editionen? Wer braucht das jetzt wirklich noch?🤷‍♂️

 

9 hours ago, JiumJium said:

 

Da haut Blufans ja was raus. Aber so richtig überzeugend ist es nicht

 

arnold schwarzenegger smiling GIF

 

8 hours ago, Catgirl said:

Schönen Freitag euch allen , wir müssen heute zum Dänischen Bettenladen  . Heute Nacht ist mein Lattenrost durchgekracht ☺️☺️☺️

 

Its Friday Animation GIF by Universal Kids

 

I see Lindy you & hubby up to...

 

Sexy Jessica Alba GIF

 

8 hours ago, Catgirl said:

Zum Spidey kann ich nur sagen das die Vorderseiten ok sind 👍 ,aber sämtliche Rückseiten mir nicht gefallen😲 . Und die Spinen sind auch ne Katastrophe 🤮.

Schwanke jetzt zwischen dem 

Fullslip : super Frontcover aber furchtbare Spine 

Singel Lenti : Frontcover ok Spine geht 

alles zusammen genommen hat sich Blufans  nicht mir Ruhm bekleckert .

 

7 hours ago, Catgirl said:

Das ist ne Sauerei ,Blufans wird nicht mehr bestellt. Bin jetzt gezwungen was zukaufen was ich nicht will  👎 möchte nur das SL  . Vielen Dank auch MP ,das ihr sowas unterstützt  !!!!!

Ich muss jetzt also ein DL kaufen was ich nicht haben will ,und kann zu sehen wie ich den Scheiß wieder los werde , es ist echt zum KOtzen 🤮

 

1 hour ago, Trianna said:

Ich hab grad auch noch festgestellt, dass ich mich sogar zusätzlich für Blufans FFH eingetragen hab 😖 dachte nur für Homecoming. Ich mein das Steel is ja hübsch...na mal schauen vielleicht komm ich als Goldlöckchen ja gar nicht dran

 

oh boy dunk GIF

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, Ripper said:

Manchmal nervt mich die Gesellschaft schon. Ab Montag Lockdown und heute rennen se bei uns nochmal alle in die Kneipe bzw. fahren übers WE weg. Hab gar nicht mitbekommen, dass das Virus übers WE Pause macht und erst am Montag wieder kommt!

Frustrated Head GIF

Wegen solchen Idioten haben wir jetzt die Kacke am dampfen 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Ripper:

Manchmal nervt mich die Gesellschaft schon. Ab Montag Lockdown und heute rennen se bei uns nochmal alle in die Kneipe bzw. fahren übers WE weg. Hab gar nicht mitbekommen, dass das Virus übers WE Pause macht und erst am Montag wieder kommt!

Frustrated Head GIF

ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen möchte. Dieses ganze Gejammere, Gefluche, Geheule & querschiessen geht mir so dermaßen aufn Sack das glaubt ihr mir nich. Würden sich diese Spackos einfach mal an ein paar Regeln halten & persönlich etwas zurückstecken hätten wir gar nich das Problem der mittlerweile 18000 Infektionen täglich.

 

Natürlich gehen Existenzen kaputt und man kann sicher über die ein oder andere Maßnahme diskutieren, aber sind wir mal ehrlich:

EGAL wie sies gemacht hätten, irgendjemand hätte immer was zu meckern bzw würden dann einfach andere Existenzen kaputt gehen.

  • Like 10
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, thomue1987 said:

ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen möchte. Dieses ganze Gejammere, Gefluche, Geheule & querschiessen geht mir so dermaßen aufn Sack das glaubt ihr mir nich. Würden sich diese Spackos einfach mal an ein paar Regeln halten & persönlich etwas zurückstecken hätten wir gar nich das Problem der mittlerweile 18000 Infektionen täglich.

 

Natürlich gehen Existenzen kaputt und man kann sicher über die ein oder andere Maßnahme diskutieren, aber sind wir mal ehrlich:

EGAL wie sies gemacht hätten, irgendjemand hätte immer was zu meckern bzw würden dann einfach andere Existenzen kaputt gehen.

Außerdem gehen die Existenzen auch kaputt, wenn naja die Leute dran verrecken...und außerdem sieht man ja an Neuseeland: hätten sich alle dran gehalten könnte alles wieder normal laufen

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb thomue1987:

ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen möchte. Dieses ganze Gejammere, Gefluche, Geheule & querschiessen geht mir so dermaßen aufn Sack das glaubt ihr mir nich. Würden sich diese Spackos einfach mal an ein paar Regeln halten & persönlich etwas zurückstecken hätten wir gar nich das Problem der mittlerweile 18000 Infektionen täglich.

 

Natürlich gehen Existenzen kaputt und man kann sicher über die ein oder andere Maßnahme diskutieren, aber sind wir mal ehrlich:

EGAL wie sies gemacht hätten, irgendjemand hätte immer was zu meckern bzw würden dann einfach andere Existenzen kaputt gehen.

 

vor 16 Minuten schrieb Trianna:

Außerdem gehen die Existenzen auch kaputt, wenn naja die Leute dran verrecken...und außerdem sieht man ja an Neuseeland: hätten sich alle dran gehalten könnte alles wieder normal laufen

Absolut richtig. 

Das Problem ist vor allem darin zu sehen, daß auch die rechtlichen Grundlagen die man zur Maßregelung dieser Schwachmaten bräuchte ständig vom Verfassungsgerichtshof (Österreich) oder Verwaltungsgerichten (zb Streikverbot Berlin) von realitätsfremden Theoretikern aufgehoben werden. Und wenn keine Konsequenzen zu fürchten sind muß man sich auf den Hausverstand der Bürger verlassen, der leider bei manchen das Haus längst verlassen hat.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb Ripper:

Manchmal nervt mich die Gesellschaft schon. Ab Montag Lockdown und heute rennen se bei uns nochmal alle in die Kneipe bzw. fahren übers WE weg. Hab gar nicht mitbekommen, dass das Virus übers WE Pause macht und erst am Montag wieder kommt!

 

vor 28 Minuten schrieb JiumJium:

Wegen solchen Idioten haben wir jetzt die Kacke am dampfen 

 

vor 15 Minuten schrieb Trianna:

So siehts aus...erst vorher noch alle wer weiß wohin auf Biegen und Brechen verreisen, am Besten irgendwo hin wo man die Abstandsregeln nicht einhalten muss und dann kommen noch die Aluhut-Schwurbler

 

vor 13 Minuten schrieb thomue1987:

Würden sich diese Spackos einfach mal an ein paar Regeln halten & persönlich etwas zurückstecken hätten wir gar nich das Problem der mittlerweile 18000 Infektionen täglich.

 

...Das ist der Mensch bzw. Die Menschen! Steht am Regal dran, Bitte! Nur Eine max. Zwei Packungen Toilettenpapier...

Gibt es dennoch Leute die mit 3, 4, 5 Pack. usw. An die Kasse gehen! Am besten noch 5 Pack. Küchenrollen & 8 Pack. Taschentücher dazu usw.

Und dann am besten noch fragen, kannst Mir mal helfen Digger oder Digga! (natürlich ohne das Bitte!) Ich seh den Weg zur Kasse gar nicht mehr...

Finde den Fehler! 😉 ...Digga! 😠:Grrrrr:😠>:(elite yankee saburo punch GIF

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb Trianna:

Außerdem gehen die Existenzen auch kaputt, wenn naja die Leute dran verrecken...und außerdem sieht man ja an Neuseeland: hätten sich alle dran gehalten könnte alles wieder normal laufen

 

Naja der Vergleich mit Neuseeland hinkt etwas. Die haben eine Bevölkerungsdichte von 18 Einwohner/Quadratkilometer und wir 233...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


35 minutes ago, thomue1987 said:

ich kann gar nich so viel essen wie ich kotzen möchte. Dieses ganze Gejammere, Gefluche, Geheule & querschiessen geht mir so dermaßen aufn Sack das glaubt ihr mir nich. Würden sich diese Spackos einfach mal an ein paar Regeln halten & persönlich etwas zurückstecken hätten wir gar nich das Problem der mittlerweile 18000 Infektionen täglich.

 

Natürlich gehen Existenzen kaputt und man kann sicher über die ein oder andere Maßnahme diskutieren, aber sind wir mal ehrlich:

EGAL wie sies gemacht hätten, irgendjemand hätte immer was zu meckern bzw würden dann einfach andere Existenzen kaputt gehen.

 

Wohl war, könnte Rundumkotzen im Moment.

Im Bundestag schlagen sie sich die Köppe ein, im Radio hörste Hörermeinungen, die schon ans dritte Reich erinnern.

Bei uns in der Nachbarschaft feiern'se immer noch und die Wache hat keinen Bock vorbeizuschaen, weil's zuviel Papierkram ist.

Trockenhefe und Klopapier geht langsam auch wieder aus - dämlicher gehts nimmer.

Ach doch, die Freiheitsdemos, oh mein Gott, ist das alles eine gequirlte Scheisse.

 

Wer soll sich da noch wundern, dass unsere Pille dem Universum von der Platte hüpft.

Wir kriegen ja nicht einmal eine Pandemie in den Griff.

Ich zieh auf'n Mond, da wird's langsam angenehmer.

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb Cornbuster:

Ich zieh auf'n Mond, da wird's langsam angenehmer.

 

...Also da lebst ruhiger! 😉:D

Man sollte auf jeden Fall, einige Sachen mittlerweile meiden...

Ich schau kaum noch TV (Nachrichten) usw. Man wird ja richtig meschugge / irre gemacht!

Und so negativ beeinflusst von dem ganzen Sch.... Nich normal! Mehr...

 

...Ganz Wichtig! Ist... Das man sich noch, an gewisse Sachen erfreuen kann (Kleinigkeiten) wie z.B. Mein erster Award...:D

So lange man das kann... Is alles Gut! :D Gut das wir ein Hobby haben! An dem wir uns erfreuen...:P

Edited by Gladiator_MV
  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


39 minutes ago, Cornbuster said:

 

Wohl war, könnte Rundumkotzen im Moment.

Im Bundestag schlagen sie sich die Köppe ein, im Radio hörste Hörermeinungen, die schon ans dritte Reich erinnern.

Bei uns in der Nachbarschaft feiern'se immer noch und die Wache hat keinen Bock vorbeizuschaen, weil's zuviel Papierkram ist.

Trockenhefe und Klopapier geht langsam auch wieder aus - dämlicher gehts nimmer.

Ach doch, die Freiheitsdemos, oh mein Gott, ist das alles eine gequirlte Scheisse.

 

Wer soll sich da noch wundern, dass unsere Pille dem Universum von der Platte hüpft.

Wir kriegen ja nicht einmal eine Pandemie in den Griff.

Ich zieh auf'n Mond, da wird's langsam angenehmer.

 

 

Spoiler

Full Moon GIF by memecandy

 

  • Haha 5
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy