Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
12 minutes ago, Ripper said:

Hab eben die IT 2 BB Box von André bekommen. Sehr geile Edition 👌

 

Aber sagt mal, die Nummerierung der Box ist doch komisch, oder?

 

Black Barons #26 passt

Nummerierung der Box #22 

Das ist doch die fortlaufende Hardbox Nummer von den FA Editionen??

 

 

Ist mir auch gleich aufgefallen, finde ich nicht gut gelöst. Jetzt sind die 2 Serien ja komplett miteinander verbunden. Ich denke mal uns erwarten jetzt auch bei Barons öfters Releases mit 2 Editions und einer Hardbox (als nächsts Doctor Sleep), hätte es bevorzugt, wenn sie Barons bei 1er Edition gelassen hätten und dann die Hardboxen Exklusiv bei FA. Wird einfach overkill und passt so nicht gut.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Minuten schrieb Ripper:

Hab eben die IT 2 BB Box von André bekommen. Sehr geile Edition 👌

 

Aber sagt mal, die Nummerierung der Box ist doch komisch, oder?

 

Black Barons #26 passt

Nummerierung der Box #22 

Das ist doch die fortlaufende Hardbox Nummer von den FA Editionen??

 

0C1DBF0E-80B7-4199-89E0-8FE7F9D34960.jpeg

DC7AFF17-F1E1-477A-8E08-041222F0EBAE.jpeg

 

meine E1 kam Heute auch an,

und siehe da,Andrè hat ne Box beigelegt,

jetzt muss das Lenti auch noch her,

zum Glück hat Er noch 1ne

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ist mir auch gleich aufgefallen, finde ich nicht gut gelöst. Jetzt sind die 2 Serien ja komplett miteinander verbunden. Ich denke mal uns erwarten jetzt auch bei Barons öfters Releases mit 2 Editions und einer Hardbox (als nächsts Doctor Sleep), hätte es bevorzugt, wenn sie Barons bei 1er Edition gelassen hätten und dann die Hardboxen Exklusiv bei FA. Wird einfach overkill und passt so nicht gut.

Dann hätten sie auch die Alita Box nicht machen sollen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

Nein FA Shazam wird die #22, die #22 ist die fortlaufende Nummer zu der Alita Box, die ja keine Nummer hat. Die Logik soll einer verstehen.

 

@icewire @Ripper

Hm, soweit ich das sehe, haben die FAC/BB Hardboxen, das sind die, in die nur 2 Slips reinpassen eine eigene fortlaufende Nummerierung. Diese hat nichts und hatte mE noch nie etwas mit der Nummer der Edition von FAC/BB zu tun. Alita (BB #21) hat keine solche Nummer, da keine entsprechende Hardbox.  Hab mal gerade geschaut, die  kleinste Nummer der Hardboxen die mir gerade in die Hände gefallen ist (stehen bei mir überall verteilt) war die "3" zu Sabotage, und das war glaube ich FAC #34 und die FAC Edition #3 Interview mit einem Vampir.

 

Lieben Gruß

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ripper:

Da sieht man halt dass es sich irgendwie gar nicht lohnt nur einen Retailer zu sammeln. Selbst da wird es nie ein stimmiges Bild geben..

6E80A862-95D8-461D-944D-1EFF6ABF2793.thumb.jpeg.ec21af9810a374238cc24e17a3147261.jpeg


Das meine ich. Entweder sie hätten bei Alita auch eine Nummer drauf gemacht, oder halt die Nummer bei IT weggelassen, so ist es halt nichts halbes und nichts ganzes.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Toapel:

 

@icewire @Ripper

Hm, soweit ich das sehe, haben die FAC/BB Hardboxen, das sind die, in die nur 2 Slips reinpassen eine eigene fortlaufende Nummerierung. Diese hat nichts und hatte mE noch nie etwas mit der Nummer der Edition von FAC/BB zu tun. Alita (BB #21) hat keine solche Nummer, da keine entsprechende Hardbox.  Hab mal gerade geschaut, die  kleinste Nummer der Hardboxen die mir gerade in die Hände gefallen ist (stehen bei mir überall verteilt) war die "3" zu Sabotage, und das war glaube ich FAC #34 und die FAC Edition #3 Interview mit einem Vampir.

 

Lieben Gruß

Ja aber Aquaman hat sich eine fortlaufende Nummer und das sind ja 3 Editionen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb Toapel:

 

@icewire @Ripper

Hm, soweit ich das sehe, haben die FAC/BB Hardboxen, das sind die, in die nur 2 Slips reinpassen eine eigene fortlaufende Nummerierung. Diese hat nichts und hatte mE noch nie etwas mit der Nummer der Edition von FAC/BB zu tun. Alita (BB #21) hat keine solche Nummer, da keine entsprechende Hardbox.  Hab mal gerade geschaut, die  kleinste Nummer der Hardboxen die mir gerade in die Hände gefallen ist (stehen bei mir überall verteilt) war die "3" zu Sabotage, und das war glaube ich FAC #34 und die FAC Edition #3 Interview mit einem Vampir.

 

Lieben Gruß

Ich brauch auch nicht die Hardbox Nummer 23 für die Edition 23. Aber in sich sollten die Hardboxen schon stimmig nummeriert von 1 - X sein...

Die IT Box #22 suggeriert für mich die 22. Black Barons Box...

 

Wieso nicht einfach

Alita #1

IT II #2

?

 

Edited by Ripper
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb icewire:

Kann nicht sein, da ja Shazam die #22 bekommt und Allied die #23. Also bei FA passt die Nummerierung. Was das bei BB soll, keine Ahnung.

Vllt ist es tatsächlich ein Fehler im System, oder vllt. am Ende noch ein Fehler in der Matrix🤔😱

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb BobaFett1974:

Vllt ist es tatsächlich einFehler im System, oder vllt. am Ende noch ein Fehler in der Matrix🤔😱

Wie gesagt, ich glaube die #22 bezieht sich einfach auf die Alita Hardbox. Alita war ja BB Edition #21 und war zugleich die erste Hardbox von BB/FA. Daher haben die die Nummerierung vielleicht einfach fortgeführt. Oder gab es vor IT2 noch eine andere Hardbox von BB? 🤔

Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Ripper:

Ich brauch auch nicht die Hardbox Nummer 23 für die Edition 23. Aber in sich sollten die Hardboxen schon stimmig nummeriert von 1 - X sein...

Die IT Box #22 suggeriert für mich die 22. Black Barons Box...

 

Wieso nicht einfach

Alita #1

IT II #2

?

 

 

Wie gesagt, Alita war keine Hardbox wie der Rest der HB von FAC, deswegen sollte diese auch nicht zählen.

 

 

vor 9 Minuten schrieb icewire:

Kann nicht sein, da ja Shazam die #22 bekommt und Allied die #23. Also bei FA passt die Nummerierung. Was das bei BB soll, keine Ahnung.

 

Werden wir sehen, wenn die Live kommen. Wäre wenn aber Unsinn. Sollten besser mit HB 23 und 24 weitergehen, dann wäre es halbwegs stimmig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 46 Minuten schrieb Ripper:

Hab eben die IT 2 BB Box von André bekommen. Sehr geile Edition 👌

 

Aber sagt mal, die Nummerierung der Box ist doch komisch, oder?

 

Black Barons #26 passt

Nummerierung der Box #22 

Das ist doch die fortlaufende Hardbox Nummer von den FA Editionen??

 

0C1DBF0E-80B7-4199-89E0-8FE7F9D34960.jpeg

DC7AFF17-F1E1-477A-8E08-041222F0EBAE.jpeg

Die inliegende Fullslip Edition soll geil sein, Lenti ok, aber nicht so gut wie Teil 1

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy