Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb icewire:

Also wenn ich mir das Unboxing von Pet Sematary und Halloween anschaue, muss ich sagen, dass FA da wieder einen rausgehauen hat 😊

 

 

 

Geschmackssache... 😳

Deswegen trenne ich mich von mehr und mehr FAC Sachen, da mir die Fullslips einfach zu langweilig sind...

Schwache Prägungen, etwas Matt oder Glanz und das wars auch schon😭

Da macht es Weet z. B. vor wie das sein soll... Aber wie gesagt ist meine Meinung 😉

Deswegen wird auch der 25 FAC Award nix bei mir... Schon zu viel aussortiert🙈

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb claptraw:

Gut dass ich mir noch keinen Ruf erarbeitet habe :D 

 

vor 34 Minuten schrieb Catgirl:

 

Du bist die Schmerzgrenze "alles was über 50Euro liegt schmerzt dich doch sehr" 🤣😋

 

Und so schnell ist der Ruf da.....xD

 

Gut, dass ich so zurückhaltend bin und deswegen keine Ruf habe;)

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Geschmackssache... 😳

Deswegen trenne ich mich von mehr und mehr FAC Sachen, da mir die Fullslips einfach zu langweilig sind...

Schwache Prägungen, etwas Matt oder Glanz und das wars auch schon😭

Da macht es Weet z. B. vor wie das sein soll... Aber wie gesagt ist meine Meinung 😉

Deswegen wird auch der 25 FAC Award nix bei mir... Schon zu viel aussortiert🙈

Hast du ein paar Beispiele für richtig schöne Fullslips? :)

Mir würde der Alita Slip von Weet einfallen, aber bin noch nicht lange genug im Premium-Segment dabei, als dass ich ein paar der besonderen Schmückstücke schon in natura gesehen hätte. Deswegen bin ich da neugierig, was es alles gibt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Catgirl:

 

Du bist die Schmerzgrenze "alles was über 50Euro liegt schmerzt dich doch sehr" 🤣😋

Den Schwaben-Status habe ich im echten Leben bei meinen Freunden auch schon inne, von daher könnte ich mich mit dem Ruf sogar anfreunden. :D

Frei nach dem Motto: "Ei, was des widder koscht ..."

 

  • Like 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb claptraw:

Hast du ein paar Beispiele für richtig schöne Fullslips? :)

Mir würde der Alita Slip von Weet einfallen, aber bin noch nicht lange genug im Premium-Segment dabei, als dass ich ein paar der besonderen Schmückstücke schon in natura gesehen hätte. Deswegen bin ich da neugierig, was es alles gibt.

och da gibt es viele schöne Sachen ,Problem ist nur  - die liegen alle über deine Schmerzgrenze ......🤣🤣🤣

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Geschmackssache... 😳

Deswegen trenne ich mich von mehr und mehr FAC Sachen, da mir die Fullslips einfach zu langweilig sind...

Schwache Prägungen, etwas Matt oder Glanz und das wars auch schon😭

Da macht es Weet z. B. vor wie das sein soll... Aber wie gesagt ist meine Meinung 😉

Deswegen wird auch der 25 FAC Award nix bei mir... Schon zu viel aussortiert🙈

 

Wenn du noch was schönes loswerden willst, kannst du dich gerne melden. Ich gucke gerne mal drüber

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Geschmackssache... 😳

Deswegen trenne ich mich von mehr und mehr FAC Sachen, da mir die Fullslips einfach zu langweilig sind...

Schwache Prägungen, etwas Matt oder Glanz und das wars auch schon😭

Da macht es Weet z. B. vor wie das sein soll... Aber wie gesagt ist meine Meinung 😉

Deswegen wird auch der 25 FAC Award nix bei mir... Schon zu viel aussortiert🙈

 

vor 2 Minuten schrieb Gubbel:

 

Wenn du noch was schönes loswerden willst, kannst du dich gerne melden. Ich gucke gerne mal drüber

 

Same here. :)

 

leonardo dicaprio cheers GIF

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy