Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

vor 4 Stunden schrieb PsychoMarkus:

Guten Morgen. Schönen Wochenstart an alle. Ist ja zum Glück nur eine kurze Woche 🙂

 

Moin an alle Psychos! :D

Ohja, hab ich auch gleich ausgenutzt und mir Mittwoch & Freitag frei genommen :) Für mich ist heute also praktisch schon Donnerstag :D

 

 

vor 3 Stunden schrieb hummels23:

Morgen... Schöne Woche euch! 😉

 

So, Woche der Entscheidung... ab Samstag bin ich dann unter dem Hammer ! 😉

 

disney wedding GIF

 

Na herzlichen Glückwunsch mein Lieber! :D Genieße deine letzten Tage in Freiheit!

 

wedding beach GIF

Edited by claptraw
  • Like 6
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge Weil ichs gerade in deinen User-Infos sehe: Was hat es eigentlich genau mit diesen MP-Bucks auf sich, von denen du 198 hast? :D

Hab in meinen ersten Tag im Forum was dazu gelesen, dass das eine MP-eigene Währung sein soll, die aktuell noch in Arbeit ist. Gibts da schon was Neues/weitere Pläne? Oder leb ich einfach unter einem Stein? :D

 

Saoirse Ronan Hello GIF by Focus Features

  • Like 3
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
27 minutes ago, claptraw said:

@extantsrevenge Weil ichs gerade in deinen User-Infos sehe: Was hat es eigentlich genau mit diesen MP-Bucks auf sich, von denen du 198 hast? :D

Hab in meinen ersten Tag im Forum was dazu gelesen, dass das eine MP-eigene Währung sein soll, die aktuell noch in Arbeit ist. Gibts da schon was Neues/weitere Pläne? Oder leb ich einfach unter einem Stein? :D

 

War eine Idee am Anfang, die aber zu schwierig mit der Umsetzung ist (im Moment auf Eis gelegt).

 

Hätten vielleicht nicht @thomue1987 damit beauftragen sollen...

ashton kutcher burn GIF

  • Haha 10
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


@thomue1987 Bin eher neidisch auf den frischen Haarschnitt - hab nach drei Wochen Wartezeit erst am Freitag den ersten freien Termin bei meinem Barber bekommen ^^

Hab eh fast den Eindruck, als waren Friseurtermine in Zeiten von Corona für ein paar Tage mit Gold aufzuwiegen :D 

 

Und für so ein Ding wars mir dann doch zu doof:

haircut GIF

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
13 minutes ago, icewire said:

In den Ordner würden ja nur die Bestellungen von @extantsrevenge reinpassen 😂

 

13 minutes ago, Trianna said:

fehlen noch die dicken Sonderordner für @extantsrevenge und @CAYENNE-FAHRER

200.gif

Oh No Omg GIF by Friends

 

jetzt bin ich wieder dran....

 

Ist doch viel witziger wenn wir über @thomue1987 reden

lazy titus andromedon GIF🤣

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy