Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #2)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 27.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    3243

  • CAYENNE-FAHRER

    2777

  • Veum

    2052

  • Catgirl

    1783

Top Posters In This Topic

mein unternehmen ist technisch leider so viele jahre zurück dass homeoffice nicht möglich ist - auch wenn natürlich mit "hochdruck" daran gearbeitet wird

dmv GIF by Disney Zootopia

 

aber da ich nächste woche zu hause bleiben MUSS damit meine 3-jährige tochter nicht alleine bleiben muss hab ich wenigstens vernünftige optionen: meinen urlaub nehmen oder unbezahlt....

ich nehm es aber wie ein mann und gehe nochmal vertrauensvoll und ruhig auf meinen arbeitgeber zu.

 

apple bar GIF

 

die situation ist echt der hammer

  • Like 5
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb icewire:

Irgendwie muss ich die Zeit daheim totschlagen und @thomue1987 ist ja nicht da 🤣

sorry Schatzi, diese ganze Scheisse geht mir mittlerweile echt an die Nieren. Schlafe schlecht (wenn ich endlich eingeschlafen bin), mein Puls is gefühlt nur noch auf 210. Ich verstehe diese verdammten Menschen nicht mehr!

  • Haha 2
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb thomue1987:

sorry Schatzi, diese ganze Scheisse geht mir mittlerweile echt an die Nieren. Schlafe schlecht (wenn ich endlich eingeschlafen bin), mein Puls is gefühlt nur noch auf 210. Ich verstehe diese verdammten Menschen nicht mehr!

auch vor der krise war schon mind. jeder dritte mensch ein idiot. hat sich nichts geändert - kein grund das du deswegen an herzdrücken sterben musst.

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Rockntoni87:

auch vor der krise war schon mind. jeder dritte mensch ein idiot. hat sich nichts geändert - kein grund das du deswegen an herzdrücken sterben musst.

das Ding is..ich hab ne Risikopatientin aufm Grundstück und die Menschheit rafft es nich ma mim Arsch zuhause zu bleiben. Stattdessen wird hier im Laden fröhlich rumgehustet und es herrscht richtig Urlaubsstimmung unter den Pfosten! Da kommt mir die Galle hoch!

  • Thanks 1
  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb thomue1987:

das Ding is..ich hab ne Risikopatientin aufm Grundstück und die Menschheit rafft es nich ma mim Arsch zuhause zu bleiben. Stattdessen wird hier im Laden fröhlich rumgehustet und es herrscht richtig Urlaubsstimmung unter den Pfosten! Da kommt mir die Galle hoch!

ich versteh deinen ärger komplett - das fußvolk ist zu doof für einfache anweisungen - geht nur mit knüppel

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb icewire:

Irgendwann rottet sich die Menschheit vor lauter Dummheit selbst aus, da braucht es keine Aliens oder Naturkatastrophen.

 

Bei unserem Glück rottet das Verhalten der Idioten die normal denkenden und handelnden Menschen aus und die Welt besteht nur noch aus Idioten.

 

ich glaube wir sind das einzige Land in Europa wo der Virus überlebt, weil die Leute zu blöd sind Anweisungen zu befolgen und mit den Arsch zuhause zu bleiben. ich bin echt dafür, dass es eine Ausgangssperre gibt und wer sich nicht dran hält, der muss eben ein Bußgeld zahlen. Vielleicht kapieren es dann auch die dummen Leute.

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Gubbel:

 

Bei unserem Glück rottet das Verhalten der Idioten die normal denkenden und handelnden Menschen aus und die Welt besteht nur noch aus Idioten.

 

ich glaube wir sind das einzige Land in Europa wo der Virus überlebt, weil die Leute zu blöd sind Anweisungen zu befolgen und mit den Arsch zuhause zu bleiben. ich bin echt dafür, dass es eine Ausgangssperre gibt und wer sich nicht dran hält, der muss eben ein Bußgeld zahlen. Vielleicht kapieren es dann auch die dummen Leute.

Die wird auch kommen. Hoffentlich bald. Aber sorry zum Teil ist da auch für mich die Regierung schuld, da die selbst so planlos rumläuft.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Gubbel:

 

Bei unserem Glück rottet das Verhalten der Idioten die normal denkenden und handelnden Menschen aus und die Welt besteht nur noch aus Idioten.

 

ich glaube wir sind das einzige Land in Europa wo der Virus überlebt, weil die Leute zu blöd sind Anweisungen zu befolgen und mit den Arsch zuhause zu bleiben. ich bin echt dafür, dass es eine Ausgangssperre gibt und wer sich nicht dran hält, der muss eben ein Bußgeld zahlen. Vielleicht kapieren es dann auch die dummen Leute.

ich werd heute gleich mal wieder idiocracy schauen

i don't know idk GIF

 

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy