Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

Info via Facebook:
 

 

2757.pngNews zur DUNE - Ultimate Edition (unbedingt bis zum Ende lesen):
31_20e3.pngWir präsentieren Euch: Die #DUNE Ultimate Edition in einer edlen, hochwertigen Acrylglasbox, mit Samtpapier und Schaumstoff ausstaffiert! So besonders war noch keine unserer Editionen und wir können Euch jetzt schon verraten, dass bei dieser Edition sogar Imperator Shaddam IV. vor Neid erblassen würde.1f60b.png
32_20e3.pngEin kleiner Wermutstropfen: Wie viele von Euch schon vermutet haben, können wir den geplanten Release am 14. Oktober nicht halten. Entschuldigt, dass wir so lange dazu geschwiegen haben. Wir haben uns schwer getan einen Dienstleister zu finden, der bei dieser besonderen Edition unsere Qualitätsansprüche zu 100% erfüllt. Doch wir sind fündig geworden und können Euch deshalb jetzt den neuen Release Day der Ultimate Edition mitteilen: 10. Februar 2022!
33_20e3.pngABER: Alle Fans, die bis zum 10. Oktober 2021 bei uns eine #UltimateEdition bestellt haben, erhalten diese noch vor Weihnachten. Warum?1f914.png Unsere Manufaktur, die wir bei dieser Edition beauftragt haben, hat nur begrenzte Produktionskapazitäten zur Verfügung. Deshalb wird sie uns in zwei Chargen beliefern, was es uns ermöglicht, die Ultimate Edition an die ersten Vorbesteller noch vor Weihnachten zu verschicken.270c.png
Wir können Euch versprechen: Die zusätzliche Wartezeit lohnt sich! Gleichzeitig hoffen wir natürlich auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung und die Verzögerung.1f61a.png
_________________________
Alle anderen DUNE-Editionen (Mediabook A & B, SteelBook) sind NICHT von der Verschiebung betroffen und erscheinen wie geplant am 14.10.

 

 

 

Dune.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 107.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9686

  • Gladiator_MV

    9075

  • CAYENNE-FAHRER

    8446

  • Catgirl

    7126

Top Posters In This Topic

vor 15 Minuten schrieb raylight:

Also wenn....wenn die aktuell hinterlegten Zahlen bei FA bzgl. "Predator" stimmen sollten, wird das ein Schlachtfest "par excellence".

 

FullSlip XL + Lenticular 3D Magnet EDITION #1: 501 pieces

Double 3D Lenticular FullSlip XL EDITION #2: 501 pieces

Lenticular 3D FullSlip XL EDITION #3: 501 pieces

MANIACS COLLECTOR'S BOX (featuring editions E1 + E2 + E3 + E5) EDITION #4: 401 pieces

 

Da geh dann wohl ich als "Goldie" leer aus.

Fa gb geht über @forenhase und ist von den anderen abgeschnitten. Kommt drauf an wieviel er bekommt und wie fleissig du bei ihm kaufst falls es eng wird

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb extantsrevenge:

Awesome.

 

Da hole ich mir E1, E2, E 3, die Maniac Box und noch E5 A & B, wenn es die gibt

giphy.gif

 

vor 38 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Und ich hol mir 3 x E1, 3 x E2, 3 x E3 und noch E5, E6, E7 und zehnmal obendrauf die Maniac, 1x geschlossen, 1 x offen, 1 x ausgestellt, 1 x als Sicherheit, 1x halboffen, 1 x geschützt, 1 x ungeschützt, 1 x für den Schrank, 1x für die Vitrine und ein verdammtes Mal fürs Klo, um unsere WC-Familierolle drauf abzustellen, sodass ich jedes mal, wenn ich auf der Schüssel sitze, in Zukunft einen wunderbaren Anblick habe!!!!!

Oh Backe mein Zahn, is datt'n Feeling!

 

season 4 hide GIF by The Next Step

 

h2.gif.d3a9c46fd7ae75fc9c8fec5b0ef690fa.gif

 

h1.gif.510fd41b09e0356fcb24770e9d927908.gif

Chris Rock Reaction GIF

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


So, die Sache mit FA ist geritzt.

 

  price items sum
E1 1671 501 837.171,00
E2 1769 501 886.269,00
E3 1573 501 788.073,00
E4 8294 401 3.325.894,00
E5 1081 501 541.581,00
       
    total 6.378.988,00
       
1000 cz / 39,26 EUR   250.439,07 €

 

Ich nehme die gesamte Charge für 250.000 EUR Festpreis. Dazu noch Fracht "DHL Freight EuroConnect", Versicherung und Papierkram.

Bleibt am Ende noch was übrig für en Satz Winterreifen und am Wochenende fürn Puff. 😂

  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Es sei denn man hat, wie ich, eine collectible number, die selbst bei einer Auflage von unter 400 noch ein Exemplar gewährleistet.

Aber mal Spaß beiseite und ernsthaft gefragt. Wieviele Collectible numbers gibts denn eigentlich bei FA ? Müssten ja dann weniger als 501 sein, sonst könnte FA seinen eigenen Collectible-Kunden nicht jedem eine Edition anbieten. Umgedreht wie kommen da Foren wie hier MP und die Asiaten und eventuell andere überhaupt noch dazu, auch etwas von den Chargen abzubekommen ?  Und auch diese Mengen summieren sich. Richtig verstanden habe ich das nie.

 

Edited by raylight
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


28 minutes ago, raylight said:

Aber mal Spaß beiseite und ernsthaft gefragt. Wieviele Collectible numbers gibts denn eigentlich bei FA ? Müssten ja dann weniger als 501 sein, sonst könnte FA seinen eigenen Collectible-Kunden nicht jedem eine Edition anbieten. Umgedreht wie kommen da Foren wie hier MP und die Asiaten und eventuell andere überhaupt noch dazu, auch etwas von den Chargen abzubekommen ?  Und auch diese Mengen summieren sich. Richtig verstanden habe ich das nie.

 

 

Nein, es sind weit, weit mehr. Wenn Du halt ausserhalb der Limitierung liegst, bist Du in der collectible-number-preorder entsprechend nicht freigeschaltet und zählst als regulärer Kunde, der möglicherweise eine Edition erhält, wenn jemand innerhalb der Limitierung verzichtet.

 

Für jede Editionsnummer gibt es eine CNumber, die Du haben musst (oder auch mehrere).

Edited by Cornbuster
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Nein, es sind weit, weit mehr. Wenn Du halt ausserhalb der Limitierung liegst, bist Du in der collectible-number-preorder entsprechend nicht freigeschaltet und zähltst als regulärer Kunde, der möglicherweise eine Edition erhält, wenn jemand innerhalb der Limitierung verzichtet.

 

Für jede Editionsnummer gibt es eine CNumber, die Du haben musst (oder auch mehrere).

Darfst du eigentlich mal eine Edition auslassen oder ist die Nummer dann sofort weg?

Was musst du mit Collectible Nummer eigentlich im Falle von Predator nehmen? Reicht Maniacs Box oder musst du Einzeledis + Steel auch noch kaufen?

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, hal56 said:

Darfst du eigentlich mal eine Edition auslassen oder ist die Nummer dann sofort weg?

Was musst du mit Collectible Nummer eigentlich im Falle von Predator nehmen? Reicht Maniacs Box oder musst du Einzeledis + Steel auch noch kaufen?

 

Alle Editionen oder stattdessen eine Maniac - kann ich mir aussuchen.

Auf unattraktive Editionen sollte man nicht allzu oft verzichten (idealerweise gar nicht), sonst ist die Nummer irgendwann weg.

Bisher habe ich aber alle losbekommen, die ich dann nicht wollte und auch nie unter Preis.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Bei den Bambusbiegern im Forum stand das hier noch:

 

Dear Collectors,
we would love to inform you that we completed the quality check of the entire batch of exclusive SteelBook PREDATOR last week and will start pre-orders for all the editions tomorrow.
Thank you all for your support and cooperation during the endless wait.
Best regards,
FA team

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Stunden schrieb Ripper:

Bist schon wach? Also gefühlt hattest du am letzten WE keine Erholung 😉

 

...Stimmt! 🤪 ...Freitag Abend & Samstag Abend... Samstag wollte ich eigentlich gar nicht... Aber Gute Musik lief über Kopfhörer...

Na, ja! Und ...wenn es schmeckt, dann schmeckt es... 😛

...Heute hatte ich damit zu kämpfen auf Arbeit! Sch.... Sauferei! 😅 Kann ich nicht mehr ab! 😓😅

 

Top 30 Legolas Drinking GIFs | Find the best GIF on Gfycat

Edited by Gladiator_MV
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


19 minutes ago, raylight said:

Bei den Bambusbiegern im Forum stand das hier noch:

 

Dear Collectors,
we would love to inform you that we completed the quality check of the entire batch of exclusive SteelBook PREDATOR last week and will start pre-orders for all the editions tomorrow.
Thank you all for your support and cooperation during the endless wait.
Best regards,
FA team

 

Bei mir in der collectible-number-liste ist noch kein Eintrag.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, raylight said:

Also "Predator" wird wohl der absolute Burner werden, was Orders angeht. Ich schau mir grad den GB an... 😂

Also 14 Leute sind eh "standardgemäß" schon dabei. Und nun innerhalb der ersten 10 Minuten kommen dazu: 52 (!) 🤣

Das wird ein Run...

7479384857611702

 

 

 

Everything will be fine with the blessing of our OC Pope @Cornbuster

  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb raylight:

Also "Predator" wird wohl der absolute Burner werden, was Orders angeht. Ich schau mir grad den GB an... 😂

Also 14 Leute sind eh "standardgemäß" schon dabei. Und nun innerhalb der ersten 10 Minuten kommen dazu: 52 (!) 🤣

Das wird ein Run...

7479384857611702

 

 

ich sitze auch schon in Lauerstellung

 

 

gekauft.gif

Geld.gif

  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy