Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

1 hour ago, Ripper said:

Schönen Samstag euch allen!👍

 

Gestern Abend noch zwei folgen Walking Dead gesehen. Also die letzten Folgen der aktuellen Staffel sind schon extrem zäh…

 

Ein Jammer, dass man die Serie zum Ende hin so verhunzt.

Inklusive der fehlenden LW-Steels und der wahrlich verkackten Artworks für die letzten beiden Staffeln.

sad the walking dead GIF

  • Like 8
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7104

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...Wollte ich eigentlich auch schon lange mal wieder von vorn anschauen... Bis zur Staffel 6 absolut TOP! 👌👍

Staffel 7 war dann ehrlich gesagt nich so mein Ding! Habe dann auch nicht weiter geschaut... Habe später dann irgendwann mal, beim Kumpel

zufällig von Staffel 9 Epis. 15 (Die Ruhe davor) das Ende gesehen... Das war krass! 👌👍

Die Staffeln 6 bzw. Anfang Staffel 7 waren auch noch wirklich gut. Negan hat da guten Schwung reingebracht. Durchhänger gab es schon immer wieder, aber Staffel 8 fand ich dann schon extrem zäh da man einfach nichts mehr zu erzählen hatte.

Mit Aufkommen der Whisperer gings aber wieder bergauf. Trotzdem denke ich es ist gut die Serrie mit der kommenden Staffel 11 zu beenden!

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


8 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

werde meine Steelbooks und Figuren & Boxen dazu verkaufen

 

Wir reden ja vom Schluss und die Enttäuschungen darüber sind gross.

Aber dennoch - die ersten sieben Staffeln gehören für mich in diesem Genre zur besten Kost, die ich kenne.

Daher hoffe ich trotz des lauen Auslaufs auf ne schöne Gesamtedition nach dem Serienende (die ich kaufen würde).

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb JiumJium:

Da freue ich mich auch mega drauf. Bin mir mit der Schauspielerauswahl allerdings noch nicht so sicher

War auch erst skeptisch, insbesondere bei Elli, aber da HBO ein Qualitätsgarant  ist, bin ich schon sehr gehyped. Für die 1. Staffel mit 10 Folgen steht wohl auch ein Budget von mind. 100 Million Dollar zur Verfügung...das wird gigantisch

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


24 minutes ago, JiumJium said:

DHL hat mein Wonder Woman Blufans für heute angekündigt. Bin eigentlich als Selbstverzoller angemeldet, daher gespannt was mich erwartet. Werde berichten 😉

 

Bin auch als Selbstverzoller angemeldet und durften 2,38 Euro bezahlen. (an der Haustür) Besser als beim Zoll mit PayPal-Rechnung abzuholen. 😁

(die 6 Euro Bearbeitungsgebühr wurde bei mir nicht erhoben)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 37 Minuten schrieb Cornbuster:

Ein Jammer, dass man die Serie zum Ende hin so verhunzt.

Inklusive der fehlenden LW-Steels und der wahrlich verkackten Artworks für die letzten beiden Staffeln.

sad the walking dead GIF

 

Stimmt! Holger... 👍 Die Digipacks, die bei den Figuren Editionen dazu waren, finde ich super! Auch die Steels von Staffel 1 & 2...

Dann kamen die Jumbo's... Sehen ja auch nicht schlecht aus... Dann wurden später die Disc's, alle übereinandergestapelt... usw.

Alles wirr durcheinander... 🤔🤪🙄😐

 

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.gif

 

...Sorry! Üdi... @CAYENNE-FAHRER ✌️ Is ja eigentlich dein GIF, aber musste mal sein! Fetzt... :D👍

Die Comic Steelbook's habe ich Live noch nicht gesehen?! 😶

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


10 minutes ago, Sephiroth said:

War auch erst skeptisch, insbesondere bei Elli, aber da HBO ein Qualitätsgarant  ist, bin ich schon sehr gehyped. Für die 1. Staffel mit 10 Folgen steht wohl auch ein Budget von mind. 100 Million Dollar zur Verfügung...das wird gigantisch

Genausi bei mir, mit Ramsey als Elli werde ich noch nicht warm. Ansonsten sind die Vorzeichen top. 

 

5 minutes ago, Hatori said:

 

Bin auch als Selbstverzoller angemeldet und durften 2,38 Euro bezahlen. (an der Haustür) Besser als beim Zoll mit PayPal-Rechnung abzuholen. 😁

(die 6 Euro Bearbeitungsgebühr wurde bei mir nicht erhoben)

Wenn's so kommt, bin ich zufrieden 😜

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb JiumJium:

R And R Holiday GIF

Moin Moin. Endlich Wochenende und Urlaubsbegin. Wünsche allen ein schönes und chilliges Wochenende

SCHÖNEN URLAUB dir ,erhol dich gut 👍

vor 2 Stunden schrieb thomue1987:

Good Night Tongue GIF

 

Moin Moin Kameraden!

 

@empi77 um ehrlich zu sein..nein 😅 mein Verschleiss an Turnschuhen is durch meine behinderten Füße unmenschlisch!

.... na nun weißt du ja wo du neue kaufen kannst 🤣

vor 1 Stunde schrieb Cornbuster:

 

MM ist eine der letzten Adressen, auf die ich mich verlassen würde.

Ist mir in der Vergangenheit mehrfach passiert. Das Venom-Steel zum Beispiel.

Ein dreiviertel Jahr vorher bestellt, zum Release von MM storniert und dann auf Ebay Unzählige für'n vierfachen Preis gesichtet.

 

Das Spiel habe ich dann noch zweimal mitgemacht. Seither bestelle ich dort nicht mehr.

Verlässlich bisher (für mich) war stets JPC und für spezielle Sachen BMV (inklusive top Verpackung, selbst bei Mediabooks!).

 

das hat mm nur 1x mit mir gemacht , hab denen einen saftigen Brief geschrieben - seitdem kommt alles an 👍

vor 44 Minuten schrieb Hatori:

 

Bin auch als Selbstverzoller angemeldet und durften 2,38 Euro bezahlen. (an der Haustür) Besser als beim Zoll mit PayPal-Rechnung abzuholen. 😁

(die 6 Euro Bearbeitungsgebühr wurde bei mir nicht erhoben)

das darf der 

Postbote eigentlich wegen Corona nicht ! Hast du Glück gehabt 👍😎

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

Stimmt! Holger... 👍 Die Digipacks, die bei den Figuren Editionen dazu waren, finde ich super! Auch die Steels von Staffel 1 & 2...

Dann kamen die Jumbo's... Sehen ja auch nicht schlecht aus... Dann wurden später die Disc's, alle übereinandergestapelt... usw.

Alles wirr durcheinander... 🤔🤪🙄😐

 

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.gif

 

...Sorry! Üdi... @CAYENNE-FAHRER ✌️ Is ja eigentlich dein GIF, aber musste mal sein! Fetzt... :D👍

Die Comic Steelbook's habe ich Live noch nicht gesehen?! 😶

sehen live garnicht so schlecht aus

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy