Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

1 hour ago, 4kiraL said:

A quick question in the room. My editions suddenly have such wrinkles in the film:

Ā 

20210526_151133.thumb.jpg.ad25f78e08ca45999d13df7c06c052e2.jpg

Ā 

why is this created? Do I have a moisture problem?

Ā 

Have you tried lightly applying heat to the shrink wrap?

Ā 

Wrinkles or bubbles in sealed or vacuum sealed items tend to get ironed out when heat is applied to them.

Ā 

Perhaps if you have some sort of blow dryer.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7066

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb 4kiraL:

Eine kurze Frage in den Raum. Meine Editionen haben plƶtzlich solche Falten in der Folie:

Ā 

20210526_151133.thumb.jpg.ad25f78e08ca45999d13df7c06c052e2.jpg

Ā 

wieso entsteht das? Habe ichĀ vielleicht ein Feuchtigkeitsproblem?

Ā 

...das sieht aber noch eher harmlos aus! Bei einigen Sachen die OVP sind, sieht man unter der OVP (Folie) Feuchtigkeitsflecken ect. Sieht richtig sch..... aus! šŸ˜• Nicht bei allen...

...schon so aus der Herstellung, Transport, Lagerung ect. usw. Warm/kalt ect. usw. Sieht nicht gerade schƶn aus! Dann lieber auspacken! Und in eine neue schƶne SchutzhĆ¼lle/folie!

šŸ¤”šŸ™„ Wozu gibt es denn so etwas?! Frage ich Mich immer?! Und kostet doch nix! Also! Manchmal... šŸ¤Ø

Ā 

vor einer Stunde schrieb 4kiraL:

Habe meine geƶffneten Editionen abgecheckt. Die Seiten meiner MediabooksĀ wellen sich und der Kleber einesĀ Fullslips lƶst sich ein Bisschen. Ich wĆ¼rde mal auf Feuchtigkeit tippen, so warm ist es in meiner Wohnung gar nicht.

Ā 

...Also! Wenn sich bei den MB's die Seiten wellen ect. usw. WĆ¼rde ich Mir mal Gedanken machen! šŸ˜‰

Link to comment
Share on other sites


22 hours ago, Blu Magic Ray said:

Ā 

...so sehen die Amarays + US Slipcover in der 3/4 Steelbook SchutzhĆ¼lle aus (kann sein, dass das Bild verkehrt ist)

Ā 

Happy Upside Down GIF by Garfield

Ā 

8 hours ago, Cornbuster said:

Wann ziehn wa eigentlich mal wieder im French Room ein?

Heut vielleicht?

Jemand Lust?

soldier GIF

Ā 

Here We Go Again GIF by memecandy

Ā 

8 hours ago, raylight said:

Moin zusammen !

WĆ¼nsche einen angenehmen Mittwoch. Bei uns ist das Wetter eher "bƤh".

Ā 

Ā 

Die nicht vorhandene Online-Anbindung sehe ich auch als Manko, aber nicht entscheidend fĆ¼r mich. Warum ? Wenn ich unterwegs bin einkaufen, muss ich nicht wissen, welche Releases es alle von KimchiDVD gab oder welche Blufans Editionen ich bereits beistze. Zumindest benƶtige ich dafĆ¼r nicht die App. Da mache ich mir gemĆ¼tlich einen Export als .txt file und schiebe mir den aufs Handy. Darin zu suchen reicht mir vƶllig um auch unterwegs mal schnell gucken zu kƶnnen, ob ich die und die Edition schon habe.

Ā 

Weiterer Vorteil und deshalb habe ich auch bei diesem Tool zugegriffen: Ich kann die Datenbank bei mir erstellen und kann sie jedem z.B. per Mail schicken oder irgendwo hochladen. Ich kƶnnte z.B. die Datenbank mit allen neuen Releases wƶchentlich pflegen, dann hier im Forum hochladen, Ihr zieht Euch die DB runter und das wars. Ich kann auch die Updates nur als .txt hinstellen und man importiert diese per append (also einfach an die eigene DB anhƤngen).

Ā 

@Catgirl Lindy, kompliziert ist das wirklich nicht. Wenn man das beschreibt, klingt es oft umstƤndlicher, als es dann in der AusfĆ¼hrung ist. Es liegt ja an Dir, was Du alles in der Datenbank drinhaben mƶchtest. Wenn Du nur die Filme brauchst, dann eben nur auf "neuer Eintrag" klicken, Film-Titel eingeben und fertig.

Ā 

@CAYENNE-FAHRER Ɯdi, wenn ich soweit fertig bin, kann ich Dir das komplette Programm gerne zur VerfĆ¼gung stellen.

Ā 

Gegenfrage in die Runde:

Wo und wie speichert ihr denn Eure Filme ? Ich bisher ganz simpel in einem Excel-Sheet. Und dieses kann man ohne groƟen Aufwand in die DB importieren. Wie gesagt, ich bin gespannt, wie weit ich mit dem Tool komme. Bisher war nix dabei, was nicht irgendwie ging. :)

Ā 

Daniel...

Ā 

Figure It Out What GIF by CBC

Ā 

7 hours ago, Fortis93 said:

Ā 

Yes, order now and get some German Room Swag.

Ā 

il_340x270.2722701290_7nph.jpg

Ā 

ee8d7929f924fe83b51948b9c10b490b.jpg

Ā 

german GIF

Ā 

5 hours ago, Blu Magic Ray said:

Ā 

@CAYENNE-FAHRERĀ  ...war 94/95 bei der Marine "Fregatte Augsburg" die wilde F113Ā šŸ˜…

Ā 

200.gif

Ā 

Demi Moore Movie GIF

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Veum:

Ā 

vor 10 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Ā 

Ā 

wenn das kein fake ist , ist das doch gut . Dann kommen vielleicht doch noch unzƤhlige Filmperlen auf Scheibe rausĀ šŸ˜ŽšŸ‘

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youā€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourĀ Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
Ɨ
Ɨ
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy