Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7106

Top Posters In This Topic

giphy.gif

 

GOTG3_soldiers.thumb.JPG.a8e8bc5ef44e2dbe101a5237d07448b6.JPG

 

Haben uns gestern GOTG3 angeschaut - naja, halb.

 

Fing so gut an - auch die emotionale Geschichte um Rocket ist sowohl CGI-(Emotionen kommen wirklich rüber) als auch story-teschnisch wirklich gut umgesetzt.

Allerdings beginnt der Film (für mich und meine Mitschauer) schon nach kurzer Zeit ins wirklich Lächerliche abzudriften. Sowohl in Bezug auf die "Gags" als auch visuell.

Spätestens bei den "Orgoldaten" (siehe oben), den Soldaten im "Plaste-Hamburger-Dress" (meine Interpretation) und den damit verbundenen Räumlichkeiten, welche - gewollt oder ungewollt - billigen Kulissen des Star-Trek-Universums der 60er gleichen, hebelte es bei mir aus. Die Bevölkerung der "Gegenerde" gab uns dann den Rest. Mit Good-will und Alkohol sind wir aber wenigstens bis etwas über die Hälfte gekommen.

 

Da komme ich jetzt zu Deinem gestern geschriebenen Satz, Üdi, der bald wieder mich treffen wird (Gefällt mir nicht, aber ich kaufe trotzdem).

Spätestens, wenn das erste OC kommt, stehe ich vor der Frage, ob ich die Serie unvollständig im Regal stehen lasse, oder der Vollständigkeit halber ein OC dazukaufe.

 

Würde ich mit einer Stornierung nicht den Spar-Faktor meiner gestrigen Vorbesteller-Aktion bei MM aufheben, hätte ich das GOTG 3-Steel spätestens jetzt storniert.

 

Wenn das so weitergeht, bin ich bald mit Marvel durch. Ich hoffe, man besinnt sich schnell wieder.

  • Like 11
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


 

vor einer Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

1000€,Wunschdenken,frag mal Holger was Er dafür bekommen hat

 

vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

Oder kleinanzeigen! Für 1000€ 🤭😉

 

Yep - die Editionen hatte ich zuletzt für 45 Euro das Stück drin.

Da die so nicht weggingen, habe ich danach die Steels entnommen und diese einzeln eingestellt für 35 Euro das Stück.

 

Zwei gingen nach etwa einem Monat weg, das dritte habe ich nach den ersten 20-Euro-Anfragen dann rausgenommen und behalten.

Schenkte es einem sehr nahestehenden Freund, der hat sich wenigstens noch gefreut drüber.

 

Ich will nichts mehr davon zuhause haben.

  • Like 4
  • Sad 8
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Cornbuster:

Yep - die Editionen hatte ich zuletzt für 45 Euro das Stück drin.

Da die so nicht weggingen, habe ich danach die Steels entnommen und diese einzeln eingestellt für 35 Euro das Stück.

 

Zwei gingen nach etwa einem Monat weg, das dritte habe ich nach den ersten 20-Euro-Anfragen dann rausgenommen und behalten.

Schenkte es einem sehr nahestehenden Freund, der hat sich wenigstens noch gefreut drüber.

 

Ich will nichts mehr davon zuhause haben.

 

...Ich weiß wie gesagt! Auch noch nicht so richtig? Was ich machen soll? OC OVP lassen? Würde aber schon gerne, ein Blick auf die einzelnen Editionen werfen wollen...

Verkaufen! Tu ich Sie nicht! Macht für Mich absolut kein Sinn! 🥴😔

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...Ich weiß wie gesagt! Auch noch nicht so richtig? Was ich machen soll? OC OVP lassen? Würde aber schon gerne, ein Blick auf die einzelnen Editionen werfen wollen...

Verkaufen! Tu ich Sie nicht! Macht für Mich absolut kein Sinn! 🥴😔

 

Vielleicht hast Du ja Glück (wenn es je ankommt).

Ich will die Edition in erster Linie nicht zuhause behalten, weil sie mich ständig wütend gemacht hat.

Man uns mit diesem (nebenbei: richtig teuren) Release so dermassen gegen die Wand fahrn lassen, dass ich jedemsal nen riesigen Hals bekomme, wenn ich nur an den Film (der eigentlich zu meinen Lieblingsfilmen gehört) denke!

 

Selbst die metal-plate ist unscharf - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Von den Postkarten will ich gar nicht erst anfangen - das ist purer Hohn und ein Tritt in jedes Sammlergesicht (für mich persönlich).

 

Ich hoffe, dass die UHDC-Box meine Bindung zum Film wieder richten wird... 😅

 

Edited by Cornbuster
  • Like 7
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb Cornbuster:

giphy.gif

 

GOTG3_soldiers.thumb.JPG.a8e8bc5ef44e2dbe101a5237d07448b6.JPG

 

Haben uns gestern GOTG3 angeschaut - naja, halb.

 

Fing so gut an - auch die emotionale Geschichte um Rocket ist sowohl CGI-(Emotionen kommen wirklich rüber) als auch story-teschnisch wirklich gut umgesetzt.

Allerdings beginnt der Film (für mich und meine Mitschauer) schon nach kurzer Zeit ins wirklich Lächerliche abzudriften. Sowohl in Bezug auf die "Gags" als auch visuell.

Spätestens bei den "Orgoldaten" (siehe oben), den Soldaten im "Plaste-Hamburger-Dress" (meine Interpretation) und den damit verbundenen Räumlichkeiten, welche - gewollt oder ungewollt - billigen Kulissen des Star-Trek-Universums der 60er gleichen, hebelte es bei mir aus. Die Bevölkerung der "Gegenerde" gab uns dann den Rest. Mit Good-will und Alkohol sind wir aber wenigstens bis etwas über die Hälfte gekommen.

 

Da komme ich jetzt zu Deinem gestern geschriebenen Satz, Üdi, der bald wieder mich treffen wird (Gefällt mir nicht, aber ich kaufe trotzdem).

Spätestens, wenn das erste OC kommt, stehe ich vor der Frage, ob ich die Serie unvollständig im Regal stehen lasse, oder der Vollständigkeit halber ein OC dazukaufe.

 

Würde ich mit einer Stornierung nicht den Spar-Faktor meiner gestrigen Vorbesteller-Aktion bei MM aufheben, hätte ich das GOTG 3-Steel spätestens jetzt storniert.

 

Wenn das so weitergeht, bin ich bald mit Marvel durch. Ich hoffe, man besinnt sich schnell wieder.

 

Du hast dir die Antwort ja zum möglichen OC ja schon selbst gegeben…😅

Mit @swish‘s Unterstützung…

 

giphy.gif

  • Like 1
  • Haha 12
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

 

Jou! Meins is auch da!!

 

FE_eb.thumb.jpg.8640aeacfc5895d21eaf39dae7052c5e.jpg

sieht die crack-süchtige lee-loo in Natura wirklich auch so schlimm aus ? das hatte mich von der deluxe abgehalten  zudem das format  die deluxe passen normal hochkant nicht in mein regal. 🥴

 

 

vor einer Stunde schrieb Gladiator_MV:

 

...Ich weiß wie gesagt! Auch noch nicht so richtig? Was ich machen soll? OC OVP lassen? Würde aber schon gerne, ein Blick auf die einzelnen Editionen werfen wollen...

Verkaufen! Tu ich Sie nicht! Macht für Mich absolut kein Sinn! 🥴😔

Toni, ich glaub ich pack da mal ein paket die tage .. 👍

Edited by raylight
  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy