Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Zinco97 said:

Heute ist Justice League eingetroffen 🤩

Aber die mitbestellte Schutzhülle fehlt ☹️ und nun?IMG_1163.thumb.jpeg.916f0b3c5a8d2b9fc0f191e048814b9d.jpegIMG_1166.thumb.jpeg.6f88e23bf1211147c40542f6a413152b.jpeg

Oh, leider kommt es manchmal vor, dass der HUB nicht die Info hat, dass eine Hülle mitbestellt wurde 😪. Hattest du die Edition später im Mini GB geordert? @sobmaster kann eine Hülle für dich zur Seite legen, die dann mit dem nächsten HUB Paket kommen könnte.

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

vor 14 Minuten schrieb extantsrevenge:

Oh, leider kommt es manchmal vor, dass der HUB nicht die Info hat, dass eine Hülle mitbestellt wurde 😪. Hattest du die Edition später im Mini GB geordert? @sobmaster kann eine Hülle für dich zur Seite legen, die dann mit dem nächsten HUB Paket kommen könnte.

Ja genau so, beides im Mini GB geordert.

Wenn meine Order von EoT irgendwann kommen sollte, kann man es ja da beipacken.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Stunden schrieb raylight:

Naja ist mir dann doch gut 30BPM too fast. Und diese distortion Bässe mag ich leider auch nicht so. KLingt immer so, als ob der DJ am Mixer ständig versucht den Limiter der Endstufen irgendwie zu umgehen... 😄

Spaß beiseite, Musik ist und bleibt Geschmackssache. Bei "Techno" höre ich lieber Trance und Hard-Trance, mag es aber gern mal minimalistisch wie Emmanuel Top. Ansonsten gern chillig melodisch mit House und Ambient. Irgendwie bin ich ein Kind der End 80er und eben 90er, die Blütezeit des "Techno" und dort auch, was diese Musikrichtung angeht, hängen geblieben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Musik viel verbinde. Für mich war das eine Epoche, ein Stück von mir, was dann zu Stein erstarrte, als einer meiner besten Kumpels an Krebs verstarb. Er hatte einen Licht- und Tontechnik Verleih und wir waren auf unzähligen Parties jedes Wochenende über Jahre hinweg. Das schweisst zusammen und lässt einem das Blut in den Adern gefrieren, wenn ein bestimmter Track läuft und man dies mit einer bestimmten Erinnerung an die "gute alte Zeit" verbindet. *seufz*

Marcus, 12.07.2014, R.I.P. !

This is for you !

 

 

 

 

Was ein Sau(f)haufen hier ! 😄

cheers-salud.gif

 

 

Yeeaahh!!🥳

 

 

giphy.gif

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

Habe ich doch heute beim Aufräumen einen Kinogutschein gefunden (war wohl ein Geburtstagsgeschenk) ...

 

giphy.gif

 

Gleich mal Kino gebucht für 19:30 ...

 

giphy.gif

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

Werde wohl vor dem Kinobesuch, noch schnell zum Müller schauen, die haben wieder neue Angebote .. und somit unterstützt man(n) auch den lokalen Handel .. !!

 

vor 7 Stunden schrieb Catgirl:

Oh ja...... bringst du mir was schönes mit bitte? 😄

 

vor 7 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

 

... gibt's bei Müller jetzt auch schon Rotwein .. ??

 

giphy.gif

 

.. oder willste LEGO

 

 

 

@Catgirl Hey Lindy ... gab kein Roten bei Müller, aber ich habe dir drei Schaumwein Piccolos mitgebracht ...

 

image.thumb.jpeg.49ce0357c15f42b9c74dc527239cc72f.jpeg

 

Die Verkäuferin sagt, wenn man alle drei getrunken hat, hat man gute Laune ... 

 

giphy.gif

  • Thanks 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Zinco97:

Apropos Enter the Dragon, wer die Wahl, hat die Qual🤪

Amazon

IMG_1168.thumb.jpeg.b0a07f3faf965d021685d2ae091dde06.jpeg

 

Bei mir kommt das geprägte Zavvi rein und das enthaltene Steel geht je nach Qualität in die Kleinanzeigen.

Ist bei Amazon UK sowohl als nacktes Steel als auch als collector's edition schon ausverkauft seit heute Abend.

 

Dragon.jpg.6e965d1b3986fbab7086b79171b47c5f.jpg

Edited by Cornbuster
  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

... magst du Zeit, Eurodance und Italodance ??

 

Eurodance war genau meins!… Hör ich heute immer noch gerne. Die 90er insgesamt waren musikalisch großartig, nicht nur Eurodance. Auch im Rap/Hip Hop hatte sich da viel entwickelt. Techno/Loveparade, Boybands/Girlbands, Grunge, Punk Rock… was gab es da alles an Trends und Stilrichtungen. Genial! Für mich immer noch musikalisch das beste Jahrzehnt, aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache…

 

giphy.gif

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Gentleman:

 

Eurodance war genau meins!… Hör ich heute immer noch gerne. Die 90er insgesamt waren musikalisch großartig, nicht nur Eurodance. Auch im Rap/Hip Hop hatte sich da viel entwickelt. Techno/Loveparade, Boybands/Girlbands, Grunge, Punk Rock… was gab es da alles an Trends und Stilrichtungen. Genial! Für mich immer noch musikalisch das beste Jahrzehnt, aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache…

 

giphy.gif

 

Ja, die 90er waren schon verrückt ... 

 

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Gentleman:

 

Eurodance war genau meins!… Hör ich heute immer noch gerne. Die 90er insgesamt waren musikalisch großartig, nicht nur Eurodance. Auch im Rap/Hip Hop hatte sich da viel entwickelt. Techno/Loveparade, Boybands/Girlbands, Grunge, Punk Rock… was gab es da alles an Trends und Stilrichtungen. Genial! Für mich immer noch musikalisch das beste Jahrzehnt, aber das ist natürlich wie alles Geschmacksache…

 

giphy.gif

Ging mir auch so, letztendlich habe mich aber nicht festgelegt, da ich viel experimentiert habe, was meinen Geschmack trifft.

The Art of Noise waren ja nicht gerade bekannt in Europa und Yello war auch kein Mainstream.

Diese 80iger Scheiben hab ich auch gehabt 

IMG_1173.thumb.jpeg.d919660c609e21a92273c3163b8498f2.jpeg

in den neunziger und Anfang 2000 kamen bei mir noch Mixe ins geschehen 

IMG_1174.thumb.jpeg.ece24ce37849198c35d5091454b75436.jpegIMG_1175.thumb.jpeg.408a7468b85dca2724764d0dedc0973f.jpeg

Die Video-Jahresmixe von TMF waren auch genial.

 

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy