Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9597

  • Gladiator_MV

    8989

  • CAYENNE-FAHRER

    8386

  • Catgirl

    7067

Top Posters In This Topic

...Guten Morgen... ✌️ Nach meinem gestrigen Alptraumtag... 💩🫣😓🤮😫

 

Habe ich Mir in der Nacht! Falling Down – Ein ganz normaler Tag & American History X angeschaut!

Ich kann nur sagen! Beide waren wieder... 👍👍👍 Auch die Filmmusik von AHX geht unter die Haut! 👌👍

Der Schluss bei AHX war wieder echt traurig 🥺 & krass! Zwei wirklich tolle Filme! 👌👍

Bei FD die Sichtung in dem Film, was da so los ist in den Staaten am Tag! 😄 Der Vergleich (Burger) war wieder Mega! Bild & Realität! 🤣

Und wenn man so überlegt, auch schon wieder von 1993 & 1998... Mann, wie die Zeit vergeht!

Beide! Haben auf jeden Fall eine Sonderedition verdient! 🏆🥇👌👍

  • Like 14
Link to comment
Share on other sites


vor 16 Stunden schrieb Catgirl:

  🥳 So muss das sein.... 🥳

Damen und Herren des FC BAYERN MÜNCHEN 

Sind Deutscher Meister geworden !!! 

Der deutsche Fußball ist jetzt endgültig tot. Wenn die Bayern selbst in so ner miesen Saison, Aufgrund der Unfähigkeit der Anderen, Meister werden, ist dem deutschen Fußball nicht mehr zu helfen. Die Viertklässler fragen sich ja jetzt schon, ob das mal anders war. Die erste Liga ist ab jetzt an Langeweile nicht mehr zu übertreffen, da jetzt feststeht, dass selbst wenn es eng wird, am Ende der FC Bayern deutscher Meister wird 🤮🤮🤮. Dennoch Chapeau, dass muss man auch erstmal schaffen.

 

BTW schöne Pfingsten

Edited by BobaFett1974
  • Like 8
  • Thanks 6
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb BobaFett1974:

Der deutsche Fußball ist jetzt endgültig tot. Wenn die Bayern selbst in so ner miesen Saison, Aufgrund der Unfähigkeit der Anderen, Meister werden, ist dem deutschen Fußball nicht mehr zu helfen. Die Viertklässler fragen sich ja jetzt schon, ob das mal anders war. Die erste Liga ist ab jetzt an Langeweile nicht mehr zu übertreffen, da jetzt feststeht, dass selbst wenn es eng wird, am Ende der FC Bayern deutscher Meister wird 🤮🤮🤮. Dennoch Chapeau, dass muss man auch erstmal schaffen.

 

BTW schöne Pfingsten

Wahre Worte. Ich selbst bin kein "Live-Gucker" und saß um 18 Uhr vor der Sportschau und hab ganz ungläubig geschaut, was da passiert. Unfassbar, dass Dortmund das am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Insbesondere bei der derzeitig guten Spielweise und auch noch vor heimischen Publikum. *kopfschüttel* Am Ende wirds wirklich schwer, den Bayern irgendwas "anzulasten", da diese ja nur durch die "Unfähigkeit" anderer, in diesem Fall Dortmund, noch Meister geworden sind. Okay, wenn man etliche Spieltage zurückdenkt könnte man auch wieder sagen, dass da Bayern praktisch schon Miester war und die übliche Langeweile aufkam. Für mich eine der seltsamsten Saisons mit einem unfassbaren Ende. Wie Steffen schon meinte, was soll da jetzt noch was passieren, wenn selbst die Bayern versagen, aber im Gegenzug die anderen doppelt versagen ?

Auf der anderen Seite muss ich dann immer lachen, welche "Maßnahmen" ergriffen werden, wenns mal nicht läuft. Zuerst ist ja immer der Trainer schuld, nicht die 11 millionenschweren Deppen, die auf dem Platz rumlatschen. Dann noch einem Oli Kahn den Weg zum Spiel zu verbeiten, oje, was en Kindergarten. Noch vor der Meisterfeier in der Führung die Sense ansetzen...da fehlen einem echt die Worte. FC Hollywood passt ums eine Mal mehr. Traurig, dass das eigentlich nur normaler Sport, nämlich Fussball ist...

  • Like 7
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb raylight:

Wahre Worte. Ich selbst bin kein "Live-Gucker" und saß um 18 Uhr vor der Sportschau und hab ganz ungläubig geschaut, was da passiert. Unfassbar, dass Dortmund das am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Insbesondere bei der derzeitig guten Spielweise und auch noch vor heimischen Publikum. *kopfschüttel* Am Ende wirds wirklich schwer, den Bayern irgendwas "anzulasten", da diese ja nur durch die "Unfähigkeit" anderer, in diesem Fall Dortmund, noch Meister geworden sind. Okay, wenn man etliche Spieltage zurückdenkt könnte man auch wieder sagen, dass da Bayern praktisch schon Miester war und die übliche Langeweile aufkam. Für mich eine der seltsamsten Saisons mit einem unfassbaren Ende. Wie Steffen schon meinte, was soll da jetzt noch was passieren, wenn selbst die Bayern versagen, aber im Gegenzug die anderen doppelt versagen ?

Auf der anderen Seite muss ich dann immer lachen, welche "Maßnahmen" ergriffen werden, wenns mal nicht läuft. Zuerst ist ja immer der Trainer schuld, nicht die 11 millionenschweren Deppen, die auf dem Platz rumlatschen. Dann noch einem Oli Kahn den Weg zum Spiel zu verbeiten, oje, was en Kindergarten. Noch vor der Meisterfeier in der Führung die Sense ansetzen...da fehlen einem echt die Worte. FC Hollywood passt ums eine Mal mehr. Traurig, dass das eigentlich nur normaler Sport, nämlich Fussball ist...

 

Daumen hoch yyyy.gif

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb raylight:

Wahre Worte. Ich selbst bin kein "Live-Gucker" und saß um 18 Uhr vor der Sportschau und hab ganz ungläubig geschaut, was da passiert. Unfassbar, dass Dortmund das am letzten Spieltag noch aus der Hand gegeben hat. Insbesondere bei der derzeitig guten Spielweise und auch noch vor heimischen Publikum. *kopfschüttel* Am Ende wirds wirklich schwer, den Bayern irgendwas "anzulasten", da diese ja nur durch die "Unfähigkeit" anderer, in diesem Fall Dortmund, noch Meister geworden sind. Okay, wenn man etliche Spieltage zurückdenkt könnte man auch wieder sagen, dass da Bayern praktisch schon Miester war und die übliche Langeweile aufkam. Für mich eine der seltsamsten Saisons mit einem unfassbaren Ende. Wie Steffen schon meinte, was soll da jetzt noch was passieren, wenn selbst die Bayern versagen, aber im Gegenzug die anderen doppelt versagen ?

Auf der anderen Seite muss ich dann immer lachen, welche "Maßnahmen" ergriffen werden, wenns mal nicht läuft. Zuerst ist ja immer der Trainer schuld, nicht die 11 millionenschweren Deppen, die auf dem Platz rumlatschen. Dann noch einem Oli Kahn den Weg zum Spiel zu verbeiten, oje, was en Kindergarten. Noch vor der Meisterfeier in der Führung die Sense ansetzen...da fehlen einem echt die Worte. FC Hollywood passt ums eine Mal mehr. Traurig, dass das eigentlich nur normaler Sport, nämlich Fussball ist...

Ja, man sollte der DFL mal den Vorschlag machen, noch ne Schale für den Zweitplatzierten einzuführen. Dann können sich die Bayern die Meisterschale, als Kruzifixersatz, in der Säbener Straße dauerhaft an die Wand hängen. Die anderen können dann den 2. Platz unter sich auskarteln und am Ende gibts doch noch ne Schale für den „Gewinner“. Das wär doch mal was 🤣🤣🤣.

  • Like 3
  • Haha 10
Link to comment
Share on other sites


Hallo guten Tag,

ich bin neu hier bzw „ich bin jetzt auch hier“. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch schon aus den anderen einschlägigen dt. Film- oder Heimkino-Foren. Falls nicht: ich heisse Jan, bin 47 Jahre alt, lebe mittlerweile in Rosenheim / Bayern.

Die vier besten Filme der Welt sind: Blade Runner, T2 Judgment Day, Jackie Brown und Scott Pilgrim vs The World. Mein Wohnzimmer-Kino hat 65 Zoll und 9 Lautsprecher + 1 Sub.

Edited by jan_reinhardt
  • Like 20
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb jan_reinhardt:

Hallo guten Tag,

ich bin neu hier bzw „ich bin jetzt auch hier“. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch schon aus den anderen einschlägigen dt. Film- oder Heimkino-Foren. Falls nicht: ich heisse Jan, bin 47 Jahre alt, lebe mittlerweile in Rosenheim / Bayern.

Die vier besten Filme der Welt sind: Blade Runner, T2 Judgment Day, Jackie Brown und Scott Pilgrim vs The World. Mein Wohnzimmer-Kino hat 65 Zoll und 9 Lautsprecher + 1 Sub.

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier bei den Psychos ! 👍🙂

Keine Ahnung, wie gut Du Dich schon hier im Forum zurecht findest, aber wenn was ist: einfach fragen !

Hier sind ne Menge nette Leute unterwegs, die gerne helfen. Du wirst schnell merken, dass wir hier international im Forum unterwegs sind. Hier im "German Room" tummeln sich auch lustige Gesellen aus allen Herren Länder. Unsere Nachbarn Schweiz und Österreich sind hier immer vertreten genauso wie Spanien, England und auch Australien (!). Wir haben hier ne Menge Spaß, teilen unsere Sammelleidenschaft und nevern unseren Admin (Nils, extantsrevenge) immer mit Beautyshots, fehlenden Titeln oder was auch immer. Achso, ab und an verliert sich auch ein Franzose in unsere heilige Hallen. Den dürfen wir dann immer freundlich des Feldes verweisen. 😆 Keine Ahnung, woher das rührt, aber das ist hier im Forum der "running gag". Umgedreht aber genauso. Ab und an gehen wir auch in den "French Room" und hinterlassen da eine kleine feine "Botschaft". 😁 Ist aber alles nur Spaß und ist schon so, seitdem ich das Forum hier betreten habe. Vielleicht kann ja Nils etwas zur Herkunft dieses "Brauchs" erzählen. ;)

 

Ansonsten gibt es die Group Buys, also vom MP Forum organisierte Käufe von Sondereditionen. Challenges =  kleine Wettbewerbe, um seine Sammlung zu präsentieren. Awards = dienen genauso, seine Sammlung zu präsentieren und dafür eben einen kleinen Pokal ins Profil zu bekommen. Zudem gibt es noch zwei Threads ("Zuletzt gekauft" und "Show us all your latest...") wo man seine letzten Neuerwerbe mit Fotos den anderen zeigen kann, um Appetit zu wecken. ;)

Wie sollte es anders sein, bietet das Forum natürlich jede Menge Infos zu Filmen, Sondereditionen, Steelbooks aus allen Ländern etc.

Schau DIch einfach mal um und wenn Fragen sind...scheu Dich nciht sie hier zu stellen. Wir helfen gerne ! :)

 

@extantsrevenge

Nils, mir fällt da grad ein, gibts eigentlich sowas wie ein "Welcome-Package" ? Also eine Mail mit einer Art Linksammlung von allen wesentlichen Seiten inkl. der Guides und How-Tos'?

Edited by raylight
  • Like 13
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 20 Minuten schrieb jan_reinhardt:

Hallo guten Tag,

ich bin neu hier bzw „ich bin jetzt auch hier“. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch schon aus den anderen einschlägigen dt. Film- oder Heimkino-Foren. Falls nicht: ich heisse Jan, bin 47 Jahre alt, lebe mittlerweile in Rosenheim / Bayern.

Die vier besten Filme der Welt sind: Blade Runner, T2 Judgment Day, Jackie Brown und Scott Pilgrim vs The World. Mein Wohnzimmer-Kino hat 65 Zoll und 9 Lautsprecher + 1 Sub.

hi,Jan

ich kenne dich aus anderen Foren,schön das Du den Weg gefunden hast,ist eine tolle Truppe,die gern Späße macht,

Neuigkeiten sind hier schnell am Start,Fragen erwünscht,werden auch schnell beantwortet,

man liesst sich

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb jan_reinhardt:

Hallo guten Tag,

ich bin neu hier bzw „ich bin jetzt auch hier“. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch schon aus den anderen einschlägigen dt. Film- oder Heimkino-Foren. Falls nicht: ich heisse Jan, bin 47 Jahre alt, lebe mittlerweile in Rosenheim / Bayern.

Die vier besten Filme der Welt sind: Blade Runner, T2 Judgment Day, Jackie Brown und Scott Pilgrim vs The World. Mein Wohnzimmer-Kino hat 65 Zoll und 9 Lautsprecher + 1 Sub.

 

man denke an unser Blade Runner Thread

 

 

e4471f82dcc2c048b42578954fe5c905.gif

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb jan_reinhardt:

Hallo guten Tag,

ich bin neu hier bzw „ich bin jetzt auch hier“. Vielleicht kennt mich der eine oder andere von Euch schon aus den anderen einschlägigen dt. Film- oder Heimkino-Foren. Falls nicht: ich heisse Jan, bin 47 Jahre alt, lebe mittlerweile in Rosenheim / Bayern.

Die vier besten Filme der Welt sind: Blade Runner, T2 Judgment Day, Jackie Brown und Scott Pilgrim vs The World. Mein Wohnzimmer-Kino hat 65 Zoll und 9 Lautsprecher + 1 Sub.

 

giphy.gif

  • Like 11
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy