Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 106.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 2 Stunden schrieb Catgirl:
plaion_pictures_logo.png
Facebook Instagram Youtube Twitter

 

Hi Linda,

gute Nachrichten: Dein Filmpaket hat soeben unser Lager verlassen und ist nun auf dem Weg zu dir. In rund 2-4 Werktagen kannst du dein Filmpaket in Händen halten. Bereite am besten schon mal kalte Getränke, Chips und Popcorn vor, damit du für den nächsten Filmabend gewappnet bist.

Der Status deiner Bestellung PLAION PICTURES (Number: 25409) vom 24.02.2023, 13:12 wurde geändert.

 

 

 

überlege gerade was ich da gekauft habe ......... 😵😅😁

 

vor 2 Stunden schrieb Gentleman:

 

Pakt der Wölfe...

 

Mein Wolfspaktpaket mit der CE ist auch unterwegs....erstaunlich, dass die immer noch erhältlich ist, also.......

 

giphy.gif

  • Like 5
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb pluto57:

Mein Wolfspaktpaket mit der CE ist auch unterwegs....erstaunlich, dass die immer noch erhältlich ist, also.......

 

Die Leute scheinen lieber billigste Krickel-Krackel-Steels zu kaufen...

Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, unsere Gesellschaft verblödet komplett.

 

Edited by Cornbuster
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb pluto57:

Und.....Holger @Cornbuster , hast du dich entschieden? Schlägst du gleich zu? Und wenn ja, bei welchen Edis?

 

Ich schlafe noch mal ne Nacht drüber. Ist ja Zeit bis Donnerstag. Aber zahlen, erst mal nich........die 2750 Einheiten würden, wenn verkauft,  220.000€ in die FA-Kassen spülen.

 

Ich hab mich noch nicht entschieden. Drei nehm ich, Potter auf keinen Fall und Legend bin ich am Schwanken. Guter Pendant zu HDZETA farblich und reinpassen würde gut das alte geprägte Steel. Beim Zahlen bin ich mir noch unsicher. Ich ordere erstmal und schaue dann.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


20 minutes ago, Cornbuster said:

 

I haven't decided yet. I'll take three, Potter definitely not, and Legend I'm wavering. Good counterpart to HDZETA in terms of color and the old embossed steel would fit in well. I'm still unsure about the numbers. I order first and then see.

 

If you have already paid for Predator, they should give them to you for free.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb Fortis93:

 

If you have already paid for Predator, they should give them to you for free.

 

Ich habe nicht mal die Versandkosten zurück bekommen, die ich dafür bezahlt habe, dass ich eine Falschlieferung von FA an mich, die für einen andren Käufer bestimmt war (Hardbox FAC Captain America + Dr. Strange), zurückgeschickt habe. Eigentlich hätte ich es damals gar nicht melden sollen, ich habe praktisch 4 Hardboxen unter einer Tracking-Nummer bekommen. Allerdings hat mir der andere Käufer leid getan. Die 15 Euro für den Rückversand habe ich nie zurückbekommen. Hatte man mir zwar zugesichert, aber meine Rückfragen dann mehrfach ignoriert. Gab nicht einmal ein Danke für die Ehrlichkeit - hätte sie ja auch stillschweigend verkaufen können. Die Ehrlichkeit hab ich dann mit den weiteren 15 Euro bezahlt.

  • Sad 12
Link to comment
Share on other sites


vor 45 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich hab mich noch nicht entschieden. Drei nehm ich, Potter auf keinen Fall und Legend bin ich am Schwanken. Guter Pendant zu HDZETA farblich und reinpassen würde gut das alte geprägte Steel. Beim Zahlen bin ich mir noch unsicher. Ich ordere erstmal und schaue dann.

Legend werde ich nehmen, da es sich von HDZ doch zumindest farblich deutlich abhebt. Reminiscence auch. Hoffen wir auf gute Lentis. Bei Nobody habe ich das Zavvi mit dem WEA und ein Custom von Üdi, um das tolle gelbe Steel zu verstecken. Daher Nobody nein, Scott Pilgrim auch nicht. Evtl. noch HP für meinen Neffen, der Fan des HP Universums ist.

Beim Zahlen warte ich ab, ob FA mir eine Stornierung oder Verlust der SCN androht. Mal sehen, was passiert.....

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Ich habe nicht mal die Versandkosten zurück bekommen, die ich dafür bezahlt habe, dass ich eine Falschlieferung von FA an mich, die für einen andren Käufer bestimmt war (Hardbox FAC Captain America + Dr. Strange), zurückgeschickt habe. Eigentlich hätte ich es damals gar nicht melden sollen, ich habe praktisch 4 Hardboxen unter einer Tracking-Nummer bekommen. Allerdings hat mir der andere Käufer leid getan. Die 15 Euro für den Rückversand habe ich nie zurückbekommen. Hatte man mir zwar zugesichert, aber meine Rückfragen dann mehrfach ignoriert. Gab nicht einmal ein Danke für die Ehrlichkeit - hätte sie ja auch stillschweigend verkaufen können. Die Ehrlichkeit hab ich dann mit den weiteren 15 Euro bezahlt.

Dass FA die Ehrlichkeit nicht zumindest mit der Übernahme der VK honoriert, ist erbärmlich. Allerdings hätte ich das auch so gemacht wie du, es gibt einem ein besseres Gefühl, darauf kommt es an!

  • Like 9
Link to comment
Share on other sites


28 minutes ago, Cornbuster said:

 

I didn't even get back the shipping cost I paid for returning an incorrect shipment from FA to me that was intended for another buyer (Hardbox FAC Captain America + Dr. Strange). Actually, I shouldn't have reported it back then, I practically got 4 hard boxes under one tracking number. However, I felt sorry for the other buyer. I never got the 15 euros for the return postage back. They had assured me, but then ignored my queries several times. Didn't even say thank you for the honesty - it could have been tacitly sold. I then paid for the honesty with the additional 15 euros.

 

Scumbags.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy