Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 107k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9641

  • Gladiator_MV

    9045

  • CAYENNE-FAHRER

    8425

  • Catgirl

    7105

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Cornbuster:

 

Pass doch zu unserer Zeit, findest Du nicht?

Alles kostet nur noch Geld und taugt nichts.

Daher gehe ich fast nie ins Kino. Dann lieber auf einen Stream warten und dann entscheiden ob es sich lohnt bzw mich überzeugt es im steel oder premium zu kaufen

Edited by swish
  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
17 minutes ago, swish said:

Wirst zuletzt viel enthäuscht. Fast jeder Kinobesuch 😬

Ja leider. Die Qualität der Blockbuster lässt rapide nach. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon zu viel gesehen habe, oder es hat damit zu tun, dass fast alles was man vorgesetzt bekommt eine Fortsetzung/Prequel/Shared Universe oder sonst was für Stuff ist. Es fehlen einfach die Originellen Sachen, da kommt einfach nichts was einen wirklich mitreist.

 

Kann auch daran liegen, dass die immer mehr versuchen einzelne Sachen zu bedienen, die eigentlich nicht in die Filme passen, aber unbedingt rein müssen, damit sich bloß keiner benachteiligt fühlt.

 

Dazu muss ich sagen, dass ich bei vielen Blockbustern troztdem meistens 7 oder 8 Punkte gebe, da sie bei weitem besser sind als vieles andere was gemacht wird. Mit dem Horror Genre kannst du mich eigentlich nur noch jagen, meistens absoluter Dreck, dabei habe ich sowas früher auch mehr geschaut, z.B, Malignant, bin total schockiert wie viele sich den Mist  gekauft haben, hatte von mir nur 3 Punkte.

  • Like 13
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb swish:

Daher gehe ich fast nie ins Kino. Dann lieber auf einen Stream warten und dann entscheiden ob es sich lohn bzw mit überzeugt es im steel oder premium zu kaufen

 

Das stimmt, eine Abwechslung ist es dennoch.

Unsere Kiddies lieben grosses Kino (mit Burger-King im Anschluss 😂). Es ist schon was anderes, als zuhause auf dem Sofa zu bleiben, auch wenn da ne Menge tolle Technik untergebracht ist.

Hat eben Event-Charackter, der in den eigenen vier Wänden fehlt - und wenn es nur das Gefühl ist...

  • Like 11
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ja leider. Die Qualität der Blockbuster lässt rapide nach. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon zu viel gesehen habe, oder es hat damit zu tun, dass fast alles was man vorgesetzt bekommt eine Fortsetzung/Prequel/Shared Universe oder sonst was für Stuff ist. Es fehlen einfach die Originellen Sachen, da kommt einfach nichts was einen wirklich mitreist.

 

Kann auch daran liegen, dass die immer mehr versuchen einzelne Sachen zu bedienen, die eigentlich nicht in die Filme passen, aber unbedingt rein müssen, damit sich bloß keiner benachteiligt fühlt.

 

Dazu muss ich sagen, dass ich bei vielen Blockbustern troztdem meistens 7 oder 8 Punkte gebe, da sie bei weitem besser sind alles vieles andere was gemacht wird. Mit dem Horror Genre kannst du mich eigentlich nur noch jagen, meistens absoluter Dreck, dabei habe ich sowas früher auch mehr geschaut, z.B, Malignant, bin total schockiert wie viele sich den Mist  gekauft haben, hatte von mir nur 3 Punkte.

 

Vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Gesellschaft verdummt und für jeden Schrott Geld ausgiebt.

Happy Christian Bale GIF

  • Like 1
  • Thanks 4
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Cornbuster:

 

Das stimmt, eine Abwechslung ist es dennoch.

Unsere Kiddies lieben grosses Kino (mit Burger-King im Anschluss 😂). Es ist schon was anderes, als zuhause auf dem Sofa zu bleiben, auch wenn da ne Menge tolle Technik untergebracht ist.

Hat eben Event-Charackter, der in den eigenen vier Wänden fehlt - und wenn es nur das Gefühl ist...

Bei unseren Preise wirst auch du eher verzichten 😂😂

  • Haha 4
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites


5 minutes ago, extantsrevenge said:

Yes, unfortunately. The quality of blockbusters is declining rapidly. Maybe it's because I've already seen too much, or it has to do with the fact that almost everything you're given is a sequel/prequel/shared universe or whatever kind of stuff. The original things are simply missing, there is simply nothing that really travels with you.

 

It could also be because they are trying more and more to do things that don't really fit into the films, but absolutely have to be there so that nobody feels disadvantaged.

 

I have to say that I still mostly give 7 or 8 points to many blockbusters, because they are far better than everything else that is made. With the horror genre you can actually only hunt me, mostly absolute crap, although I used to watch something like that more often, eg Malignant, I'm totally shocked how many bought the crap, only got 3 points from me.

 

I'm really hoping for more sincerity in movies today.

 

Every bit of emotion always has to be cut short by a joke or a quip. It's as though the people starring in and making the movies aren't taking it seriously.

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
12 minutes ago, Fortis93 said:

 

I'm really hoping for more sincerity in movies today.

 

Every bit of emotion always has to be cut short by a joke or a quip. It's as though the people starring in and making the movies aren't taking it seriously.

That was one of the huge problems of Thor 4. Simply horrible,

 

Especially in huge movies it is a problem, most of the time emotions are very few or they are overacted. Or they think adding something completely unnecessary for the film gives them magically a real emotional depth 😂

 

Sadly often in small movies they try to hard too, so that you end up hating the characters because they come over as ridiculous.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
9 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

ich gehe immer unvernommen an die Filme ran,erstmal keine Erwartung,dann schauen was passiert,

auch wenn die MCU Filme nicht so gut sind,möchte ich Sie doch wegen der Komplettheit in meiner Sammlung haben

Bin mit meinen Erwartungen auch schon immer vorsichtiger, aber bei Sachen die einem etwas bedeuten ist sowas schwieriger. Comics beschäftigen micht schon mein ganzes Leben, da kann man aggresiv werden, wenn da so einer

edward cullen twilight GIF

Batman spielt 🤬😂

 

Die MCU brauche ich natürlich auch alle, aber es wird in Zukunft bestimmt etliche geben, die ich nicht oft sehen werde.

  • Like 5
  • Thanks 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

BIn mit meinen Erwartungen auch schon immer vorsichtiger, aber bei Sachen die einem etwas bedeuten ist sowas schwieriger. Comics beschäftigen micht schon mein ganzes Leben, da kann man aggresiv werden, wenn da so einer

edward cullen twilight GIF

Batman spielt 🤬😂

 

Die MCU brauche ich natürlich auch alle, aber es wird in Zukunft bestimmt etliche geben, die ich nicht oft sehen werde.

 

klar das Du enttäuscht wirst,da du ja die ganz Comics hast,oder gelesen hast,

ist bei mir nicht der Fall,darum kann ich das nicht beurteilen,

geht glaube ich den meisten so

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

BIn mit meinen Erwartungen auch schon immer vorsichtiger, aber bei Sachen die einem etwas bedeuten ist sowas schwieriger. Comics beschäftigen micht schon mein ganzes Leben, da kann man aggresiv werden, wenn da so einer

edward cullen twilight GIF

Batman spielt 🤬😂

 

Die MCU brauche ich natürlich auch alle, aber es wird in Zukunft bestimmt etliche geben, die ich nicht oft sehen werde.

Bei den Comics finde ich die Animation Filme von DC viel besser als die real Filmen. Schade gibt es einige nicht auf Deutsch da wohl zu gewaltätigt sind??

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb swish:

Bei den Comics finde ich die Animation Filme von DC viel besser als die real Filmen. Schade gibt es einige nicht auf Deutsch da wohl zu gewaltätigt sind??

 

ich habe alle davon,fast alle im Steelbook,bis auf ein paar Ausnahmen,aud Deutsch,

paar Amarays hab ich noch die ich nicht brauche zum Verkauf,

ja teilweise auch brutaler als die Realfilme

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


12 minutes ago, extantsrevenge said:

That was one of the huge problems of Thor 4. Simply horrible,

 

Especially in huge movies it is a problem, most of the time emotions are very few or they are overacted. Or they think adding something completely unnecessary for the film gives them magically a real emotional depth 😂

 

Sadly often in small movies they try to hard too, so that you end up hating the characters because they come over as ridiculous.

 

I 100% agree.

 

It's either not serious enough or way too serious.

 

Never a good balance.

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy