Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ja 80-85€ für eine Premium,inkl Versand ?! nicht nachvollziebar,das Maß ist voll

gut habe für die JP Edition Venom 100€ bezahlt aber nur weil ich sie unbedingt haben wollte,alleine schon wegen dem Steelbook

hat mir ein netter User hier aus dem Forum besorgt,nochmal DANKE dafür,

ich denke die Retailer müssen ihre Handlungsweise ändern,sonst war es das für einige,

ich denke ich bin nicht der einzigste,der so denkt,Daniel hat auch keinen Bock mehr die Preise zu bezahlen,

nächstes Jahr gebe ich auch mein Platin ab,brauche das auch nicht mehr,werde dann auf Gold wechseln,reicht dann,

ab dann werde ich schauen wie lange ich dem Forum noch treu bleibe,bin ja auch nicht mehr der Jüngste

Na, ich hoffe, Du bleibst uns noch ganz lange erhalten

Clint Eastwood Coffee GIF

Edited by JiumJium
  • Like 8
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9626

  • Gladiator_MV

    9027

  • CAYENNE-FAHRER

    8416

  • Catgirl

    7094

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

ja 80-85€ für eine Premium,inkl Versand ?! nicht nachvollziebar,das Maß ist voll

gut habe für die JP Edition Venom 100€ bezahlt aber nur weil ich sie unbedingt haben wollte,alleine schon wegen dem Steelbook

hat mir ein netter User hier aus dem Forum besorgt,nochmal DANKE dafür,

ich denke die Retailer müssen ihre Handlungsweise ändern,sonst war es das für einige,

ich denke ich bin nicht der einzigste,der so denkt,Daniel hat auch keinen Bock mehr die Preise zu bezahlen,

nächstes Jahr gebe ich auch mein Platin ab,brauche das auch nicht mehr,werde dann auf Gold wechseln,reicht dann,

ab dann werde ich schauen wie lange ich dem Forum noch treu bleibe,bin ja auch nicht mehr der Jüngste

Da bist du definitiv nicht alleine. Wenn ich daran denke was ich an Kohle rausgehauen habe für Premiums?! Für hunderte Euros die Blufans Steels nachgekauft. Bei anderen Retailern immer das OC gewählt. Immer mehr Retailer und Editionen...... usw... Gibt da noch andere Punkte. Für Zavvi Steelbooks schon Premium Preise bis 60€ bezahlt. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr.

 

Selbst deutsche Steels mittlerweile bei über 40€!!!! Ich versuche aktuell gut abzuwägen was ich bereit bin auszugeben und ob ich den Film überhaupt in der Sammlung benötige. Bei den Preisen brauch man sich ja nicht wundern, dass immer mehr auf Streaming setzen. Und wenn ich dann schon sehe mit was für Editionen mir hier abgefertigt werden im Vergleich zum Ausland. Teilweise sind die aktuellen Steels auch sehr einfallslos. Kaum noch Highlights oder Prägungen.

  • Like 9
  • Thanks 4
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Da bist du definitiv nicht alleine. Wenn ich daran denke was ich an Kohle rausgehauen habe für Premiums?! Für hunderte Euros die Blufans Steels nachgekauft. Bei anderen Retailern immer das OC gewählt. Immer mehr Retailer und Editionen...... usw... Gibt da noch andere Punkte. Für Zavvi Steelbooks schon Premium Preise bis 60€ bezahlt. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr.

 

Selbst deutsche Steels mittlerweile bei über 40€!!!! Ich versuche aktuell gut abzuwägen was ich bereit bin auszugeben und ob ich den Film überhaupt in der Sammlung benötige. Bei den Preisen brauch man sich ja nicht wundern, dass immer mehr auf Streaming setzen. Und wenn ich dann schon sehe mit was für Editionen mir hier abgefertigt werden im Vergleich zum Ausland. Teilweise sind die aktuellen Steels auch sehr einfallslos. Kaum noch Highlights oder Prägungen.

 

Streaming kommt sollte ich aufhören auch dann nicht ins Haus,wenn ich sehe was für Preise die Anbieter verlangen

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ja 80-85€ für eine Premium,inkl Versand ?! nicht nachvollziebar,das Maß ist voll

gut habe für die JP Edition Venom 100€ bezahlt aber nur weil ich sie unbedingt haben wollte,alleine schon wegen dem Steelbook

hat mir ein netter User hier aus dem Forum besorgt,nochmal DANKE dafür,

ich denke die Retailer müssen ihre Handlungsweise ändern,sonst war es das für einige,

ich denke ich bin nicht der einzigste,der so denkt,Daniel hat auch keinen Bock mehr die Preise zu bezahlen,

nächstes Jahr gebe ich auch mein Platin ab,brauche das auch nicht mehr,werde dann auf Gold wechseln,reicht dann,

ab dann werde ich schauen wie lange ich dem Forum noch treu bleibe,bin ja auch nicht mehr der Jüngste

 

...na Bock schon! Aber... Was ich auch schon angesprochen habe! Es gibt zig Filme! Die gibt es noch nicht einmal als Blu-ray! Geschweige denn als Sonderedition!

Und The Batman kommt wieder 100mal raus! Was soll der Scheiß?!

 

Robert Pattinson Smile GIFMichael Keaton as Batman | Michael keaton, Batman movie, Batman

  • Like 7
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

...na Bock schon! Aber... Was ich auch schon angesprochen habe! Es gibt zig Filme! Die gibt es noch nicht einmal als Blu-ray! Geschweige denn als Sonderedition!

Und The Batman kommt wieder 100mal raus! Was soll der Scheiß?!

 

Robert Pattinson Smile GIFMichael Keaton as Batman | Michael keaton, Batman movie, Batman

 

da muss man sich eben auf 1nen Retailer konzentrieren,wenn denn MantaLab

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Was mich am meisten stört, abgesehen von den ständig steigenden Preisen, ist dass oft immer die gleichen Filme veröffentlicht werden. Selber muss ich mal davon loskommen mir Releases von Filmen zu kaufen, die ich eigentlich nicht mag, nur um z.B. die FAC Sammlung komplett zu haben.

 

Auch Filme die zwar okay sind müssen weniger werden, man kommt mit dem erneuten sehen eh nicht nach. Früher zu VHS oder auch noch DVD Zeiten war ich wirklich konsequent und habe mir nur meine Lieblingsfilme gekauft. Durch die schönen Steelbooks und tolle BD/4K Qualität ist dass leider anders geworden.

  • Like 12
Link to comment
Share on other sites


1 minute ago, extantsrevenge said:

What bothers me the most, apart from the constantly increasing prices, is that the same films are often released over and over again. Personally, I have to get away from buying releases of films that I actually don't like, just to have the FAC collection complete, for example.

 

Even films that are okay have to be fewer, you can't keep up with watching them again anyway. Back in the days of VHS or DVD, I was really consistent and only bought my favorite films. Due to the beautiful steel books and great BD/4K quality, that has unfortunately changed.

So does this mean you become what is known as ( a slack alice) you can work that out 🤣🤣🤣🤣

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 23 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

nächstes Jahr gebe ich auch mein Platin ab,brauche das auch nicht mehr,werde dann auf Gold wechseln,reicht dann,

 

Deshalb! Bin ich Gold treu geblieben... Reicht Mir vollkommen... 👌

Dennoch! Respekt, an die Platin Mitglieder Sie unterstützen MP besonders... 👍

So etwas gibt es nirgends! In keinem anderen Forum!

 

vor 31 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

ab dann werde ich schauen wie lange ich dem Forum noch treu bleibe,bin ja auch nicht mehr der Jüngste

 

😞 kann ich auch sehr gut verstehen, wäre aber Dennoch! Wirklich sehr schade! ...vollsten Respekt! Üdi... 🤘👍

Gibt kaum solche Sammler in deinem Alter! Ich weiß jetzt gar nich @Veum Mike & @hal56 Helmut folgen nach Dir glaube ich?! Oder...?!

Wie viel jüngere Sammler haben in der Zeit schon das Handtuch geworfen!

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Was mich am meisten stört, abgesehen von den ständig steigenden Preisen, ist dass oft immer die gleichen Filme veröffentlicht werden. Selber muss ich mal davon loskommen mir Releases von Filmen zu kaufen, die ich eigentlich nicht mag, nur um z.B. die FAC Sammlung komplett zu haben.

 

Auch Filme die zwar okay sind müssen weniger werden, man kommt mit dem erneuten sehen eh nicht nach. Früher zu VHS oder auch noch DVD Zeiten war ich wirklich konsequent und habe mir nur meine Lieblingsfilme gekauft. Durch die schönen Steelbooks und tolle BD/4K Qualität ist dass leider anders geworden.

Bevor bei FAC überlegst nur noch bestimmte Filme zu holen, obwohl du bisher ein komplettes Set hast, würde es bei dir ja schon helfen, Premiums nur noch 1x mal zu kaufen.

 

Cracking Up Lol GIF by HULU

  • Like 1
  • Haha 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

Was mich am meisten stört, abgesehen von den ständig steigenden Preisen, ist dass oft immer die gleichen Filme veröffentlicht werden. Selber muss ich mal davon loskommen mir Releases von Filmen zu kaufen, die ich eigentlich nicht mag, nur um z.B. die FAC Sammlung komplett zu haben.

 

Auch Filme die zwar okay sind müssen weniger werden, man kommt mit dem erneuten sehen eh nicht nach. Früher zu VHS oder auch noch DVD Zeiten war ich wirklich konsequent und habe mir nur meine Lieblingsfilme gekauft. Durch die schönen Steelbooks und tolle BD/4K Qualität ist dass leider anders geworden.

 

komplett sammeln gibt es bei mir nicht,da hast du es schwerer,aber warum machst Du/Ihr das?! sehe da keinen Sinn drinne,

nimmt ja auch wahnsinnig viel Platz weg,z.B. 10 verschiedene Versionen von 1nem Film,hm

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

komplett sammeln gibt es bei mir nicht,da hast du es schwerer,aber warum machst Du/Ihr das?! sehe da keinen Sinn drinne,

nimmt ja auch wahnsinnig viel Platz weg,z.B. 10 verschiedene Versionen von 1nem Film,hm

So dumm war ich auch. Hier ein schöneres Lenti, da das bessere Steel, da der bessere Slip und Zack hat man min. 5 Marvel Versionen von einem Film.

Edited by icewire
  • Haha 7
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

So dumm war ich auch. Hier ein schöneres Lenti, da das bessere Steel, da der bessere Slip und Zack hat min. 5 Marvel Versionen von einem Film.

 

aus Fehlern lernt man,was heisst Fehler,ist ja unser Hobby,aber man muss es nicht übertreiben,

zumindest ist bei mir jetzt der Schlusspunkt gekommen,

nachher einen drauf trinken und ne schöne Zigarre,dann ist die Welt wieder in Ordnung

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb icewire:

Da bist du definitiv nicht alleine. Wenn ich daran denke was ich an Kohle rausgehauen habe für Premiums?! Für hunderte Euros die Blufans Steels nachgekauft. Bei anderen Retailern immer das OC gewählt. Immer mehr Retailer und Editionen...... usw... Gibt da noch andere Punkte. Für Zavvi Steelbooks schon Premium Preise bis 60€ bezahlt. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr.

 

Selbst deutsche Steels mittlerweile bei über 40€!!!! Ich versuche aktuell gut abzuwägen was ich bereit bin auszugeben und ob ich den Film überhaupt in der Sammlung benötige. Bei den Preisen brauch man sich ja nicht wundern, dass immer mehr auf Streaming setzen. Und wenn ich dann schon sehe mit was für Editionen mir hier abgefertigt werden im Vergleich zum Ausland. Teilweise sind die aktuellen Steels auch sehr einfallslos. Kaum noch Highlights oder Prägungen.

Das OC nehme ich selten ,und immer nur ein Film von einem Label. Kommt ein anderes heraus was mir besser gefällt wird das erste verkauft.

Meist ein Fullslip  wo dann die jeweilige deutsche Disc rein kommt. Doppelt und dreifach gibt es nur bei Blade Runner + Indy .Und auch bei nur Steels kaufe ich schon oft in It oder Fr in UK nur noch selten. Dann gibt es da den RÜDI Shop wo es sehr gute und günstige Customs gibt .

So hab ich alles gut im Griff  😎

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Am 11.4.2022 um 18:45 schrieb Flojo:

War noch nie bei einer xDDD

Gibt es überhaupt noch welche? Wegen Corona...?^^

 

@Filmbörse ect. usw. Um nochmal auf das Thema zurückzukommen... Hier, mal eine ganz coole Truppe... 🙂👌👍

25:43 - 26:21 korrekter geht's nicht... 👍👍👍 Und den Diddy mochte ich auch schon immer... 😎 Typ... 👍

 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
7 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

komplett sammeln gibt es bei mir nicht,da hast du es schwerer,aber warum machst Du/Ihr das?! sehe da keinen Sinn drinne,

nimmt ja auch wahnsinnig viel Platz weg,z.B. 10 verschiedene Versionen von 1nem Film,hm

Bei den Retailern habe ich nur Filmarena zu 100% komplett, war Zufall und dann fand ich es lustig 🤣

 

4 minutes ago, icewire said:

So dumm war ich auch. Hier ein schöneres Lenti, da das bessere Steel, da der bessere Slip und Zack hat min. 5 Marvel Versionen von einem Film.

Miterweile mindestens 10 Versionen von  einem Marvel Film 😅

 

Teilweise ist es Automatismus, dass man sich bei bestimmten Sachen einfach alles holt. Sammlen ist bei mir meistens recht extrem

the lord of the rings GIF

  • Thanks 1
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

aus Fehlern lernt man,was heisst Fehler,ist ja unser Hobby,aber man muss es nicht übertreiben,

zumindest ist bei mir jetzt der Schlusspunkt gekommen,

nachher einen drauf trinken und ne schöne Zigarre,dann ist die Welt wieder in Ordnung

Mach ich heute auch. Keine Lust heute ins Fitness Studio zu gehen. Schaue lieber heute Abend Spider-Man 😃

  • Like 7
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

komplett sammeln

 

vor allem was bringt es manchmal?! Wie Holger schon sagte... Lego Batman?! (wiederverkaufen) ect. usw.

Nix gegen die Leute die ihn gut finden usw. Das is alles Geschmackssache ohne Frage!

Aber! Ich würde niemals 60€ ausgeben für ihn!

Und wenn man eine Stammnummer hat & von 10 Sachen möchte man eigentlich nur 2 Sachen behalten oder man findet nur 2 von 10

Interessant & Gut! Was soll das?!

 

Edited by Gladiator_MV
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy