Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb swish:

Manta Lab bringt Leon Der Profi als Wea Steelbook

 

 

 

Geile Sache .... hatte den Film das letzte Mal im November, im Player. Ja Manta Lab macht schöne Sachen und ich bin schweren Herzens, aber finanziell ist nun mal nur DC/Marvel drin. Ich hätte auch so gern.... Interstellar, Tenet, Godzilla vs Kong, etc .... 

 

Baby Reaction GIF

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9614

  • Gladiator_MV

    9012

  • CAYENNE-FAHRER

    8403

  • Catgirl

    7081

Top Posters In This Topic

vor 9 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

 

Geile Sache .... hatte den Film das letzte Mal im November, im Player. Ja Manta Lab macht schöne Sachen und ich bin schweren Herzens, aber finanziell ist nun mal nur DC/Marvel drin. Ich hätte auch so gern.... Interstellar, Tenet, Godzilla vs Kong, etc .... 

 

Baby Reaction GIF

 

...aber das dafür immer in doppelter und dreifacher Ausführung ....

 

Finger GIF by funkabort ui ui ui GIF by funkMichael Laura GIF by Vol2Cat

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb swish:

Manta Lab bringt Leon Der Profi als Wea Steelbook

Es gibt zwar schon ein WEA von Kimchi (glossy, ohne Prägung), aber auch hier würde ich zuschlagen. Manta hat für 2022 allerdings schon so viel in der Pipeline, da bin ich mal gespannt welches Release entfällt, denn alles wird nicht zu verwirklichen sein.....

 

DSC04828.JPG

DSC04831.JPG

DSC04830.JPG

  • Like 8
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb pluto57:

Es gibt zwar schon ein WEA von Kimchi (glossy, ohne Prägung), aber auch hier würde ich zuschlagen. Manta hat für 2022 allerdings schon so viel in der Pipeline, da bin ich mal gespannt welches Release entfällt, denn alles wird nicht zu verwirklichen sein.....

 

DSC04828.JPG

DSC04831.JPG

DSC04830.JPG

 

Schönes Steelbook .... 

 

Trotz der vielen Ankündigungen seitens Manta Lab, warum dürfte es nicht zu schaffen sein?? Ok, ich kenne mich nicht aus im Produktionsablauf der Premium Editionen... aber ich denke Manta holt sich die Lizenzen und macht das Artwork. Der Herstellungsprozess wird wahrscheinlich an eine andere Firma vergeben, oder??

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 40 Minuten schrieb Blu Magic Ray:

Trotz der vielen Ankündigungen seitens Manta Lab, warum dürfte es nicht zu schaffen sein?? Ok, ich kenne mich nicht aus im Produktionsablauf der Premium Editionen... aber ich denke Manta holt sich die Lizenzen und macht das Artwork. Der Herstellungsprozess wird wahrscheinlich an eine andere Firma vergeben, oder??

Manta hat bereits 12 Editionen in Planung für dieses Jahr. Leon wäre die 13. Edition. Da bleibt einiges auf der Strecke oder wird aufs nächste Jahr geschoben.

Da Manta ausschließlich Premiumeditionen mit WEA herausbringt, sind mMn max. 6-8 Veröffentlichungen zu schafffen......

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 55 Minuten schrieb pluto57:

Manta hat bereits 12 Editionen in Planung für dieses Jahr. Leon wäre die 13. Edition. Da bleibt einiges auf der Strecke oder wird aufs nächste Jahr geschoben.

Da Manta ausschließlich Premiumeditionen mit WEA herausbringt, sind mMn max. 6-8 Veröffentlichungen zu schafffen......

Brauche nur die DC sachen, den rest interessiert mich nicht grossartig

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb pluto57:

Es gibt zwar schon ein WEA von Kimchi (glossy, ohne Prägung), aber auch hier würde ich zuschlagen. Manta hat für 2022 allerdings schon so viel in der Pipeline, da bin ich mal gespannt welches Release entfällt, denn alles wird nicht zu verwirklichen sein.....

 

DSC04828.JPG

DSC04831.JPG

DSC04830.JPG

 

Hoffe nicht das Grindelwald gestrichen wird, immerhin kommt bald Teil 3.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


7 hours ago, Cornbuster said:

Kleines Tischgebet.

 

Wir sitzen hier und warten stille,

ganz ruhig und wahrlich mit Geduld,

als wär' es unser letzter Wille,

und niemand hätte daran Schuld.

 

Schuld daran, dass nichts ist da.

Kein FAC, kein Nova oder WeET.

Vergessen, wie es ist und war -

wenn man ein Beautyshöttlein sieht.

 

Nun bitten wir aus tiefster Sucht,

wir jammern, wünschen, betteln sehr,

ein Beautyshot uns trifft mit Wucht,

so dass wir trauern nimmer mehr.

 

Wir danken bereits jetzt dafür,

wir toben, sind in Freudenrausch,

auf dass sich eine Träne rühr',

die Träne gibts für Shots im Tausch.

 

Amen

 

 

 

Here We Go Reaction GIF by MOODMAN

 

3 hours ago, swish said:

Ja vorallem weill nicht jeder alle comics kennen. Bei Shang-Chi hatte ich keine hintergrund wissen oder kannte ihn von Zeichentrick Episoden. Daher habe ich es mir auch nicht gekauft. Eternals geht mir genau so. Denke sie versuchen jetzt auch andere nicht so populäre Charaktere zu präsentieren. 

 

3 hours ago, Catgirl said:

Fand Shang Chi super, kannte ihn vorher aber auch nicht. 👍

 

I enjoyed Shang Chi more then I thought I would…

 

so I’ll also give Eternals a chance! :)

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb pluto57:

Manta hat bereits 12 Editionen in Planung für dieses Jahr. Leon wäre die 13. Edition. Da bleibt einiges auf der Strecke oder wird aufs nächste Jahr geschoben.

Da Manta ausschließlich Premiumeditionen mit WEA herausbringt, sind mMn max. 6-8 Veröffentlichungen zu schafffen......

 

...wir drehen uns im Kreis .... mit der Frage/Antwort ... hoffen wir auf gutes gelingen seitens Manta Lab..

 

Episode 12 Abc GIF by The Bachelor

  • Haha 3
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Cornbuster:

Marvel ist auch nicht mehr das, was es mal war.

 

vor 4 Stunden schrieb Catgirl:

Fand Shang Chi super, kannte ihn vorher aber auch nicht. 👍

 

vor 4 Stunden schrieb Cornbuster:

Schon, aber nen Spidey, Strange, Iron Man, Cap oder Thor isses halt nich.

Guardians Of The Galaxy Wink GIF

 

Guardians Of The Galaxy Thank You GIFguardians of the galaxy art GIFHappy Guardians Of The Galaxy GIF by Eidos-Montréal

 

 Finde ich auch... MCU: Phase 1-3... 👍👍👍

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

Schönes Steelbook .... 

 

Trotz der vielen Ankündigungen seitens Manta Lab, warum dürfte es nicht zu schaffen sein?? Ok, ich kenne mich nicht aus im Produktionsablauf der Premium Editionen... aber ich denke Manta holt sich die Lizenzen und macht das Artwork. Der Herstellungsprozess wird wahrscheinlich an eine andere Firma vergeben, oder??

 

vor 4 Stunden schrieb pluto57:

Manta hat bereits 12 Editionen in Planung für dieses Jahr. Leon wäre die 13. Edition. Da bleibt einiges auf der Strecke oder wird aufs nächste Jahr geschoben.

Da Manta ausschließlich Premiumeditionen mit WEA herausbringt, sind mMn max. 6-8 Veröffentlichungen zu schafffen......

 

vor 2 Stunden schrieb Blu Magic Ray:

 

...wir drehen uns im Kreis .... mit der Frage/Antwort ... hoffen wir auf gutes gelingen seitens Manta Lab..

 

Episode 12 Abc GIF by The Bachelor

 

@pluto57 Ein "Confused Smiley" .... na was ich meine: man bekommt ja vom Lizenzgeber: Schriftzüge, Logos, Bilder, etc ... so, daraus designt man eben ein Steelbook und ein Fullslip. Ich glaube nicht das Manta Lab die Steelbooks selber herstellt oder auch nicht die Fullslips oder Lentis. Ich gehe davon aus, dass das eine andere Firma oder Manufaktur macht. ....und keiner kann mir sagen, dass man für das Design Wochen oder sogar Monate braucht. Im Grunde könnte Manta Lab die Editionen im 2-Wochen-Rhythmus heraushauen. 

Link to comment
Share on other sites


vor 8 Stunden schrieb swish:

Manta Lab bringt Leon Der Profi als Wea Steelbook

 

 

 

Na da hoffen wir doch mal auf ein schönes Steelbook. Die Mehrzahl der dazu bereits erschienenen Steels / Metal Pak sind optisch nicht so dolle. Schade dass man damals anno 2008 noch auf die blauen Streifen stand, die Rückseiten noch mit Text zugeflastert und noch nicht die ablösbaren J-cards verwendet hat. Aber das Cover-Motiv war schon klasse, einfach aber gut.

 

Schönen Abend noch.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb pluto57:

Manta hat bereits 12 Editionen in Planung für dieses Jahr. Leon wäre die 13. Edition. Da bleibt einiges auf der Strecke oder wird aufs nächste Jahr geschoben.

Da Manta ausschließlich Premiumeditionen mit WEA herausbringt, sind mMn max. 6-8 Veröffentlichungen zu schafffen......

 

Wer sagt, dass das so bleibt? Es wäre zu hoffen, dass Mata bei den WEA bleibt, aber grantieren wird das niemand. Wäre nicht der erste Retailer der von "Klasse" auf Masse wechselt, leider.

 

Grüße, Wolfgang

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Blu Magic Ray:

Ein "Confused Smiley" .... na was ich meine: man bekommt ja vom Lizenzgeber: Schriftzüge, Logos, Bilder, etc ... so, daraus designt man eben ein Steelbook und ein Fullslip. Ich glaube nicht das Manta Lab die Steelbooks selber herstellt oder auch nicht die Fullslips oder Lentis. Ich gehe davon aus, dass das eine andere Firma oder Manufaktur macht. ....und keiner kann mir sagen, dass man für das Design Wochen oder sogar Monate braucht. Im Grunde könnte Manta Lab die Editionen im 2-Wochen-Rhythmus heraushauen. 

Ich hatte deine Antwort nicht so ganz nachvollziehen können, daher ein paar klärende Worte aus meiner Sicht. Ich bin Manta Lab-Kunde, noch bevor der Vertrieb über Collectong lief. Die Erfahrungen der letzten ca. 5 Jahre zeigen, dass Manta pro Jahr 6- 8 OCs veröffentlicht mit jeweils 3 Editionen, immer mit WEA-Steelbook.

Bei WEAs hat man mindestens 2000 Einzeleditionen, wenn nicht mehr, da unterhalb dieser Grenze Scanovo keine exklusiven Steels fertigt. Unter 4- 6 Wochen ist die gesamte Produktion und Vertrieb nicht zu bewerkstelligen. Allein der Versand dauert schon 1-2 Wochen.

Anders sieht es aus bei Editionen mit WWA-Steel, die vielerorts verfügbar sind, z. B. HDzeta Silver Label oder Blufans OAB.

Wenn nunmehr Manta 13 Titel für dieses jahr in der Planung hat, weiß man aus Erfahrung, dass ein Teil der Titel in 2022 aus zeitlichen Gründen nicht kommen kann und evtl. auf 2023 verschoben werden muss. Davon kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgehen. Das wollte ich vermitteln, nicht mehr und nicht weniger.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

Passt denn keine der Hüllen hier von mp? 

 

Nein. Hab im Forum eben gesehen, dass es gegen Mitte letzten Jahres mal einen GB gab nur für Manta-Lab One-Click Box Schutzhüllen. Vlielleicht bekommnt man die nur von Manta direkt. Andere Hüllen passen jedenfalls nicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy