Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb sepultura007:

Du meintest es gibt keine und das ist schlichtweg falsch 😎

 

Das ist für mich keine! Die passt nicht. Sonst stelle ich nen Kübel als Schutzhülle her....30cmx30x30 und sage....es gibt für jede Edition ne passende Hülle

 

Oder sollen die normales Sliphüllen eingestellt werden? Passen ja alle in die XL Hüllen!

Edited by forenhase
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb forenhase:

 

Das ist für mich keine! Die passt nicht. Sonst stelle ich nen Kübel als Schutzhülle her....30cmx30x30 und sage....es gibt für jede Edition ne passende Hülle

 

Oder sollen die normales Sliphüllen eingestellt werden? Passen ja alle in die XL Hüllen!

Wir reden hier von 5mm rechts und 5mm links. Mir ist es wichtig das die Boxsets geschützt sind.....erledigt🤷‍♂️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Leute 

 

Also bis jetzt besitze ich noch keine One Click und die Venom Maniac Box wird auch meine einzige sein ;)

Bei Venom 2 lasse ich mich dann eventuell wieder dazu hinreißen.

 

Also ich lagere meine Mediabooks & Steelbooks in normalen Plastikhüllen von Protected und habe bis jetzt auch keine Probleme damit.

Natürlich behandel ich meine Filmchen auch wie es sich gehört 😂😂😂

Und alles was ich bekomme, muss sofort geöffnet, abfotografiert und in meine Liste eingetragen werden 😛

 

nebenbei was anderes - neues - für euch aus DE (össis gehen wieder leer aus) 😛

 

Battle for Friends (der etwas andere Escape Room Spass):

 

6 Monate Planung und los gehts...mit unserem Horror Großprojekt "Resistant Evil" 

Die Ticketanzahl ist auf 50 Plätze begrenzt und wer sich dieses absolute Highlight nicht entgehen lassen will, der sollte jetzt zuschlagen. Definitiv FSK 18 und nichts für schwache Nerven, geht es für euch in das härteste Escape/Survival Abenteuer Europas! Das Event findet auf Deutschlands größter Freizeitanlage für Actionspiele bei Berlin, der Area51.eu mit über  350.000 qm Wald, Teichen, über 30 mehrstöckigen Häusern mit verzweigtem Tunnel und Kellerbunkersystem, sowie einer 4 Stockwerke tiefen und gigantischen Bunkeranlage statt.

 

Der Spielablauf:

Ihr sucht nach Taschenlampen, Waffen, Munition, Funkgeräten, Nahrung, Wasser und Sanitätspacketen und arbeitet euch durch die Straßen, von Haus zu Haus und von Etage zu Etage bis zum Ausgang durch. Anfangs seid ihr in kleine Gruppen aufgeteilt (5-7 Personen), was den Angst und Panik Faktor wesentlich verstärkt. Wie in einem Escape Room müsst ihr in manchen Passagen, Rätsel lösen und Aufgaben erledigen um aus den jeweiligen Räumen oder Etagen zu entkommen.

Habt ihr das geschafft, lauert auf den Straßen, den Häusern und den unterirdischen Passagen, der Tod in Form von verseuchten Kreaturen und bekannten Killern aus dem Resistant Evil Universum, die nur darauf warten, das ihr zu laut seid und einen Fehler begeht. Eine Flucht in totaler Finsternis ist Anfangs oft eure allerletzte Option!

Die Spieler dürfen während des Spiels, Barrikaden, Fallen und eine geschützte Basis in einem der Häuser ihrer Wahl bauen, wo sie sich gegen die Untoten verteidigen können. Im Spiel gibt es viele spannende Rätsel zu lösen, sowie Waffenverstecke im Polizeirevier, Bunker oder Wald zu plündern. Mit den Waffen können die Spieler sich immer weiter in den inneren Spielbereich vorwagen um einen sicheren Ausgang aus der Stadt zu finden, wo euch der gerufene Hubschrauber abholen kann.

Die Killer als auch die Untoten, besitzen alle sehr unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken. Im Spiel gilt es, sich in die Gruppe aktiv einzubringen und eure Freunde zu unterstützen. Folgt den Hinweisen und löst die Aufgaben um an die letzte Schlüsselkarte für den Ausgang zu gelangen. Findet eure befreundeten Gruppenmitglieder und rennt dann um euer Leben, denn die Killer und Untoten sind erbarmungslos und werden euch jagen.

Endpunkt des Spiels ist ein Waldstück mit Hubschrauberlandeplatz, an dem die letzten Überlebenden verzweifelt auf Rettung warten.

 

Tickets gibts wie immer unter www.battlefield-for-friends.eu

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy