Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 36 Minuten schrieb raylight:

N'Abend Leute !

Noch ne gute halbe Stunde dann heisstz es wieder Däumchen drücken für die Eintracht !

Bin wieder auf die Choreo gespannt und die Atmosphäre im Stadion. Beim letzten Spiel war das schon gigantisch ! 👍

 

Meld mich in der Halbzeitpause nochmal !

Bis dahin...Allen einen schönen Abend ! 🙂

phänomenal. Mehr gibts zu der Kulisse nich zu sagen!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


Ui Ui Ui....was ein Match. Unterm Strich muss man sagen, ein glückliches und hart erkämpftes Unentschieden. Kein Spiel mit hunderten von Torszenen. Es lebte mal wieder von der Spannung und der Atmosphäre. Die Eintracht hätte mich ein bisschen Pech gleich 2-3 mehr fangen können. Auf der anderen Seite hätten sie am Ende sogar noch mit dem Glück des Tüchtigen das 2:1 machen können. Da war echt alles drin. Ham sich wacker geschlagen die Jungs. Man hat aber auch gesehen, welche spielerische Klasse in Chelsea steckt. Das wird ne harte Nuss in einer Woche. Aber: sag niemals NIE !

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Leute 

 

Heute morgen Rechnung via PayPal für Kick Ass bekommen :)

Mein Kumpel pennt noch und muss mir erst das Geld her spielen, wie lange hat man so ca Zeit um die Rechnungen zu bezahlen? Sind ein paar Stunden drin? 

Will nix falsch machen 😂😂😂

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy