Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb hummels23:

Morgen und euch einen schönen Dienstag! Das Wetter ist ja großartig! 🙂 habe ich nur nichts von! 😂

 

@forenhase Alles Gute zu deinem Ehrentag! 🙂 Feier schön und lasse dich reich beschenken... 😛

 

 

 

Ich war heute zeitig auf der Arbeit und da heute mein neuer Grill geliefert werden soll, kann man das Wetter vielleicht etwas nutzen:D

 

Wenn schon meine Fullslips nicht kommen, dann wenigstens der Grill.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
28 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

P. S weisst du schon was wann die FAC Thor Boxen so weit sind? 

und so eine Frage an seinem Geburtstag 😂, lass den guten @forenhase erst einmal wach werden

 

tumblr_m5jd8kFQdH1ry10fwo1_400.gif

 

danach Frühstück

403a56ca7df35d58879641a935c01a51.gif

 

dann Geschenke anschauen

1Qm8.gif

 

und verwöhnen lassen

tumblr_p3wrkpcD311wkwuqso1_400.gif

 

 

Die Hardboxen werden erst mitte Mai fertig sein 👌

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb hunter72:

Danke Dir schon mal.Welcher der beiden hat mehr Auwahl an Filmen,oder ist es egal?

Boah, keine Ahnung. War da schon seit 6 Jahren nicht mehr in einem der Märkte. Aber die beste Auswahl hatte eigentlich immer der in Lengfeld. Der in der Innenstadt geht aber auch.

@forenhase auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Sephiroth:

ovp? Ist ja nicht für mich aber trotzdem super Preis, mit Hell Or High Water Kimchi wird es vielleicht etwas leichter, aber auch da gehen die Preise durch die Decke

ja ovp - hatte ihn ne weile stehen und dachte ich guck ihn wahrscheinlich eh nicht... design hatte mich zum kauf verleitet - ist auch wirklich ein richtig geiler slip

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 55 Minuten schrieb Rockntoni87:

hab meine neulich für 45,00 € verkauft :ENVOUTER:

Und ich war der dankbare Käufer 😁.

@Sephiroth 130 € spiegelt nicht den aktuellen Preis wieder. Gibt ja 1000 Stück. Findest bestimmt irgendwann eine deutlich günstigere. Habe kurz nachdem ich bei Toni gekauft hatte eine für 50 Euro gesehen. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy