Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

@mr_wick ja klar, die Filme die in meiner Sammlung stehen, wenn ich sie nie wieder sehen wollte bräuchte ich sie ja nicht. Wobei es dann auch mal Jahre dauern kann bis sie wieder dran sind, dafür gibt es einfach zuviel neues. Ein paar Filme so wie Star Wars, Alien, Terminator, Lord of the Rings und Miyazaki kommen selbstverständlich öffter.

Muss aber gestehen, das seit es Steelbooks gibt, ich auch schon einge Filme behalten habe, die ich früher 1mal gesehen hätte und dann nichts wieder.

Einzige Ausnahme ist im Moment meine Filmarena Collection, da habe ich alle und das obwohl ich manche Filme überhaupt nicht mag und bestimmt nie wieder sehen werde.

Ist miterweile schon richtig schwierig die alten Filme und neue zu sehen, wo es mitlerweile auch noch soviele Serie gibt die gut sind. Man will ja auch nicht den ganzen Tag for dem TV hocken....

Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge

Ich stimme Dir da voll und ganz zu.... Allein was sich in den letzten Jahren auf den  Serienmarkt getan hat ist Klasse. Manche Serien sind einfach besser wie jeder Film. Letztes Jahr habe ich Stranger Things ( Serie ) gesehen und war beeindruckt und gefesselt das ich Sie in 2 Tagen sehen musste. Das selbe bei Sons of Anarchy und Breaking Bad.Meine nächste Serie wird Dare Devil und Boardwalk Empire weil ich nur gutes gehört habe.

Link to comment
Share on other sites


Sorry wenn ich schon wieder mit meiner Kreditkartenstory nerv, aber das ist schon interessant. Ein Leidensgenosse hat 5 Sonnenbrillen aus China geliefert bekommen, nachdem er bei HDZETA bestellt hat. Hatte seine Abrechnung nicht genau kontrolliert hat. Die müssen schleunigst was machen oder auf PayPal umstellen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
17 hours ago, Hatori said:

Sorry wenn ich schon wieder mit meiner Kreditkartenstory nerv, aber das ist schon interessant. Ein Leidensgenosse hat 5 Sonnenbrillen aus China geliefert bekommen, nachdem er bei HDZETA bestellt hat. Hatte seine Abrechnung nicht genau kontrolliert hat. Die müssen schleunigst was machen oder auf PayPal umstellen.

paypal MACHEN die NICHT ? auch wenn du es 1000x sagst und wuenscht ... :Zap:

Meine meinung bleibt auch so wie es ist // paypal ist schrott // nur probleme ... kannst du es dir vorstellen ein Unternehmen wird 200k zurueck gehalten fuer 21 tagen ?? Das geht wirklich nicht !

Bin aber auch der Meinung ,,, die koennen MPs Storefront benutzten die teile zu verkaufen... LOL dann haetten wir kein problem mit unsere GBs (wobei wir das nicht haben so oder so ) 

Auf der Sonnenbrille zurueck zu kommen was hat das mit HDZeta zu tuen verstehe ich nicht ? Wenn ich die KK daten misbrauchen wollte und bestelle sachen mit deine Karte, lass ich es nicht an dich liefern oder ?  Sorry ist nicht boes gemeind ich finde denn zusammenhang nur nicht....

Aber falls er die noch hat , dann koennte er mir eins schenken ich brauche ein neuen paar.... 

LG 

Link to comment
Share on other sites


@Masterblaster Der Zusammenhang ist folgender: Sobald du bei HDZeta bestellst wird im selben Moment deine Kreditkarte von einem anderen Shop in China belastet. War bei mir genauso. (bei mir wars ein Shop in Shanghai) Irgendwo dort beim Bezahlvorgang ist die Sicherheitslücke. Das fällt erst mal nicht auf. Dann schickst du ein minderwertiges Produkt raus, das den Preis meilenweit nicht wert ist mit dem du Kreditkarte belastet hast und machst schön Gewinn. So ist es offiziell auch kein Betrug, da du ja eine Ware verschickt hast. Clevere Sache. (stell dir das jetzt 100-1000xfach vor und du hast eine nette Summe☺️)

 

Ich sage nicht, dass ich mir PayPal wünsche. Nur aus geschäflicher SIcht ist es keine gute Werbung für den Onlineshop von HDZeta. (da kommt mein Job durch, da ich für die

Kundenzufriedenfreiheit mitverantwortlich bin?)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@mr_wick Boardwalk Empire ist bei mir auch bald dran, ich kenne schon Staffel 1 & 2, aber dann hatte ich keine Zeit, weil zuviele andere Serien dran waren. Jetzt werde ich nachdem Dexter beendet ist wieder Anfangen. Bei Sons stehe ich kurz vor dem Ende. Ich schaue immer nur 1 Folge pro Woche von einer Serien, ist mir zu schade die guten schnell zu sehen. Liegt auch daran das ich wohl zuviele im Programm habe ?

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy