Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Hallo Leute... Schönen Tag euch allen😍

Hab heute frei... Denn bin erst um 1uhr früh heim gekommen aus München.. 

Gestern abend war ja das Konzert "Hans Zimmer Live"... Muss sagen das hätte ich nicht gedacht, das dies so ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis wird..:wow: Kann ich nur jedem Film und Musik Fan ans Herz legen... Danke an @icewireund @CAYENNE-FAHRERdie haben mich da drauf aufmerksam gemacht... 👍

IMG_20190410_214338.jpg

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hallo Leute... Schönen Tag euch allen😍

Hab heute frei... Denn bin erst um 1uhr früh heim gekommen aus München.. 

Gestern abend war ja das Konzert "Hans Zimmer Live"... Muss sagen das hätte ich nicht gedacht, das dies so ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis wird..:wow: Kann ich nur jedem Film und Musik Fan ans Herz legen... Danke an @icewireund @CAYENNE-FAHRERdie haben mich da drauf aufmerksam gemacht... 👍

IMG_20190410_214338.jpg

Finde gerade live ist es nochmal was besonderes.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Das stimmt... Kommt live nochmal viel besser rüber... Hab zwar die neue live bluray "noch" nicht, aber die vorherige live in Prag war tontechnisch einmal abgemischt für eine Bluray... Hoffe die jetzige kann da mit halten. 

Die Blu-ray ist auch noch nicht angekündigt, gibt bisher nur die CD davon und die läuft bei mir die ganze Zeit im Auto 😊

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb MovieHead:

Da kommt man Nachhause und dann wartet das auf einen :)

da fängt der Tag schon geil an 😛

 

 

PicsArt_04-11-12.49.55.jpg

Bin zwar kein MB Sammler aber die gefallen mir wirklich sehr gut... Auch die Filme sind top (vor allem endlich uncut)... Ich war froh das ich vor ca. 6 Jahren wenigsten Teil 2 uncut als DVD bekommen hab... Das waren noch Zeiten 🤣

Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb thomue1987:

@forenhase

ich persönlich hätte viel zu viel Schiss davor 😅😂

 

und ja..das Teil sieht wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig aus 🤔

 

Live sieht es aber besser aus als auf nem Bild. Ist bei jeden Motorrad so. Aber der nahezu doppelte Grip vorn ist Hammer. Kurvenspeed mit dem Teil ist echt brutal.

Edited by forenhase
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Wobei...in den Filmen gehts ja eigentlich immer so ab. Gruppe Teenies irgendo im Nirgendwo. Schwupps ist einer verschwunden und fachmännisch (oder eben auch nicht) zerlegt worden. Die Gruppe findet die Person und anstatt mit Knie-Gas das Weite zu suchen, kauert man sich irgendwo hin und dann kommts...raschel raschel im Gebüsch..."Oh da ist was, Moment, ich schau mal nach..." Und *fupp*...die nächste Birne vom Hals getrennt. 😄

 

Wie ihr vielleicht merkt, nehme ich diese Filme nicht so "ernst" und schaue sie auch nicht gerne. In meinen Augen gehts immer nur darum, irgendetwas Abstruses immer mit noch mehr Blut und detailgetreu bis kurz vorm Erbrechen genau zu zeigen. Hauptsache, der Zuschauer fürchtet sich zu Tode oder kotzt in die Chipstüte. *g*

 

OFt genug ist auch die Hintegrundstory klasse. Irgendwann wurde irgendwo irgednein armer Wicht gehänselt, gequält, gefoltert oder was auch immer und im schlimmsten Fall auch noch lebendig begraben und nach x hundert Jahren kommt er zurück, weil er nun vollkommen beleidigt ist und rächt sich an der gesamten Menschheit. 😉

 

Wie gesagt, nicht sooo ernst nehmen...ich mag diese Filme halt einfach nicht. Gibt schon genug Elend so nder Welt. Da brauch ich sowas nicht auch noch zusätzlich gucken. Aber das ist nur meine Meinung...

 

...und um beim Thema zu bleiben: Da spiel ich lieber mit den Nüssen. 😂

Edited by raylight
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

thanks-you-thank-you.jpg

 

an alle für die tollen Eichhörnchen Bilder, ich bin nur noch am lachen, wenn ich hier lese 😂

 

Am Ende der Ausbildung 😂

images?q=tbn:ANd9GcQqn6qC3rhRL0P5-MWPVq3

 

Jetzt aber noch eine kleine Info 😁

 

Diese embosed Gold Karte, gibt es für jeden der beim MLIFE Minority Report Group Buy dabei ist:wow:, ein weiteres tolles Geschenk created von @ksosk 👍

 

205706766_MinorityReportCard.thumb.jpg.1de169e73bbd24bb49f3c727240cbc9e.jpg

 

Der Group Buy ist noch offen, aber nicht mehr lange!

 

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb extantsrevenge:

thanks-you-thank-you.jpg

 

an alle für die tollen Eichhörnchen Bilder, ich bin nur noch am lachen, wenn ich hier lese 😂

 

Am Ende der Ausbildung 😂

images?q=tbn:ANd9GcQqn6qC3rhRL0P5-MWPVq3

 

Jetzt aber noch eine kleine Info 😁

 

Diese embosed Gold Karte, gibt es für jeden der beim MLIFE Minority Report Group Buy dabei ist:wow:, ein weiteres tolles Geschenk created von @ksosk 👍

 

205706766_MinorityReportCard.thumb.jpg.1de169e73bbd24bb49f3c727240cbc9e.jpg

 

Der Group Buy ist noch offen, aber nicht mehr lange!

 

 

und Rüdiger so: WAS? EIN OFFENER GB?

46ca8b61e7c41792fe83c497399dc0b7.jpg

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy