Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb icewire:

source.gif

 

Gibt keine bessere Serie :D

Also ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt gesteinigt und gevierteilt werde. Aber ich hab Staffel eins dreimal angefangen und bin immer bei Folge 8 oder 9 ausgestiegen, weil ich sie stinklangweilg fand. Und das ging nicht nur mir so, sondern meiner Frau genauso, die ist sogar noch früher ausgestiegen. Na n viertes Mal wollte ich dann micht mehr anfangen. Kann den Hype um diese Serie absolut nicht nachvollziehen. So geht’s mir mit Walking Dead aber auch. Die hat auch so langweilige Phasen, schfft es aber immer wieder so viel Spannung aufzubauen, dass man dann doch weiterschaut. So *duckundweg*....

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Also ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt gesteinigt und gevierteilt werde. Aber ich hab Staffel eins dreimal angefangen und bin immer bei Folge 8 oder 9 ausgestiegen, weil ich sie stinklangweilg fand. Und das ging nicht nur mir so, sondern meiner Frau genauso, die ist sogar noch früher ausgestiegen. Na n viertes Mal wollte ich dann micht mehr anfangen. Kann den Hype um diese Serie absolut nicht nachvollziehen. So geht’s mir mit Walking Dead aber auch. Die hat auch so langweilige Phasen, schfft es aber immer wieder so viel Spannung aufzubauen, dass man dann doch weiterschaut. So *duckundweg*....

Game of Thrones ist der Einstieg auch etwas schleppend. Aber spätestens ab Staffel 3 wird die Serie Hammer. 

The Walking Dead hat eigentlich nur die ersten beiden Staffeln überzeugt. Spätestens seit Saffel 5 wiederholt sich alles. Streifzug durch die Wälder auf der Suche nach einem sicheren Ort; als man was aufgebaut hat und sich in Sicherheit wiegt geht was schief; danach wieder Streifzug durch die Wälder...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb BobaFett1974:

Also ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt gesteinigt und gevierteilt werde. Aber ich hab Staffel eins dreimal angefangen und bin immer bei Folge 8 oder 9 ausgestiegen, weil ich sie stinklangweilg fand. Und das ging nicht nur mir so, sondern meiner Frau genauso, die ist sogar noch früher ausgestiegen. Na n viertes Mal wollte ich dann micht mehr anfangen. Kann den Hype um diese Serie absolut nicht nachvollziehen. So geht’s mir mit Walking Dead aber auch. Die hat auch so langweilige Phasen, schfft es aber immer wieder so viel Spannung aufzubauen, dass man dann doch weiterschaut. So *duckundweg*....

Bei mir ist es mit Breaking Bad so

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb sepultura007:

Bei mir ist es mit Breaking Bad so

Habe bei Game Of Thrones 3 /4 Folgen gebraucht um reinzukommen, danach war ich gefangen und bei den folgenden Staffeln sprachlos und überwältigt, ist meine Lieblingsserie jetzt.

Breaking Bead hat noch länger bzgl. Einstieg in Anspruch genommen, auch dann Suchtspirale.

▶Für den schnellen Einstieg: einfach HBO's Banshee gucken, absoluter 🔨

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Sephiroth:

Habe bei Game Of Thrones 3 /4 Folgen gebraucht um reinzukommen, danach war ich gefangen und bei den folgenden Staffeln sprachlos und überwältigt, ist meine Lieblingsserie jetzt.

Breaking Bead hat noch länger bzgl. Einstieg in Anspruch genommen, auch dann Suchtspirale.

▶Für den schnellen Einstieg: einfach HBO's Banshee gucken, absoluter 🔨

Der Typ ist echt hammer

02ab356bd549586b71ca3d977716d92e.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guys....

 

giphy.gif

 

Game of Thrones ist genial, langsamer Anfang.... hä, habt ihr eine andere Serie gesehen. Das Einzige was ich schade finde ist, dass wir ein TV Ende bekommen und nicht so wie George R.R. Martin es gemacht hätte (wobei er ja selbst Schuld hat, hätte ja auch schneller schreiben können).

 

Breaking Bad ist ein absoluter Knaller, das Acting von Bryan Cranston (seine Transformation in der Serie) ist so ziemlich das packenste Acting, was man bekommen kann.

 

Dexter ist auch ein Mega Kracher, auch hier ist das Acting extrem genial. Michael C. Hall hat es sowas von drauf. Dexter rules 😊, you agree @lingrass.

 

Walking Dead fand ich am Anfang recht gut, wobei besonders die zweite Staffel viele Längen hat. Für mich wurde sie erst schwächer mit Negan (I hate that guy). Schaue es aber immer noch gerne, wobei ich bei Fear the Walking Dead in der zweiten aufgehört habe und auch nicht weiß, ob ich das irgendwann weitersehe.

 

Gibt einige richtig gute Serien, aber leider soviel, dass ich auch nicht hinterher komme. Im Moment bin ich gerade dabei Bates Motel und The Americans abzuschließen.

 

Vikings schaue ich auch gerne, wobei mir einiges in der 4ten Staffel nicht gefallen hat, 5te noch nicht gesehen.

 

Für mich ist es wichtig, dass es Charactere gibt, die mich interessieren und die Story muss natürlich auch passen, ansonsten nein Danke.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 58 Minuten schrieb icewire:

Schaue auch nur GotG und Vikings, alle anderen Serien packen mich nicht. Ja ich weis es gibt viele Serien, aber ich werde nie ein Serienjunkie werden.

Game of Thrones 

Homeland 

The Blacklist

House of Cards (USA und UK) 

Dexter

Versailles 

Die Brücke 

Ripper Street 

Strike Back

Banshee 

Sherlock

The Tudors

Borgias 

Downtown Abbey 

Kommissarin Lund

The Killing

The last Kingdom 

Luther

Inspector Barnaby (alt und neu) 

Cardinal 

Designated Survivor 

Midnight Sun

Jack Ryan 

The Son

Trapped

The Crown

Outlander 

Star Trek 

Star Wars 

 

 

Das sind unsere Serien 😁😁😋

Edited by Catgirl
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy