Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Das glaube ich ebenfalls und ist auch klar, denn wenn alle ihre 3d TVs verkauft haben und auf 4k umgerüstet haben, dann werden sie 3d wieder neu auflegen...Logo, die Leute müssen ja von der Industrie verarscht werden, um sie wieder zu ködern, neue Sachen zu kaufen... Ich habe auf alle Fälle mit dem 3d Mist abgeschlossen....hoffe, das die kommende Technik dann jeder boykottiert.... Das selbe gilt natürlich auch für 6 oder 8k.... Aber das wird wohl erst wieder 3 Jahre nach dem nächsten 3d Trip folgen... Usw. Usw. 🙈🙈

Da stimme ich dir nur bedingt zu. Für mich ist 3D nicht tot. Die Industrie hat nur den Fehler gemacht, die Technik in noch so kleine TV´s zu integrieren. Das 3D auf nem 32" oder selbst auf meinem 50" TV, bei entsprechend weitem Abstand, einfach bescheiden rüberkommt, muss denen doch klar gewesen sein. So richtig gut zur Geltung kommt 3D, wie im Kino, nur auf nem Beamer, oder ab nem 65" TV aufwärts. Alles Andere ist Käse. Aber aus Profitgier hat man das dem Kunden natürlich nicht gesagt, so dass erst mal jeder so´n Ding haben musste, nur um dann festzustellen, dass der Effekt gleich Null ist. Dann kommt auch noch die zweifelhaft schlechte Konvertierung mancher Filme dazu, die es dem Verbraucher dann endgültig vergrätzt hat 3D weiter zu kaufen. Ich versuche jedenfalls jeden Film, der mir gefällt & der in 3D veröffentlich wird mitzunehmen, da ich doch schon ein Fan der Technik bin. Allerdings werden die Filme dann auch nur in meinem HK auf der Leinwand angeschaut. Alles Andere ist großer Mist. Beim Rest bin ich bei Dir. Außer 4K kommt mir auch nichts mehr ins Haus. Schärfer als scharf geht nun mal nicht.

 

Ähmm BTW schönen guten Morgen  in in die Runde😉...

  • Like 9
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Wichtige Info!

 

Im laufe des Tages werden wir einen Group Buy für die Dark Knight Trilogy Motherbox starten.

 

Da es eine große Box ist und nur wenige Exemplare zusammen verschickt werden können, wollen wir genau wissen, wer die Box habem möchte. Alle weiteren Informationen hier.

 

tenor.gif?itemid=5209436

  • Thanks 3
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb extantsrevenge:

Wichtige Info!

 

Im laufe des Tages werden wir einen Group Buy für die Dark Knight Trilogy Motherbox starten.

 

Da es eine große Box ist und nur wenige Exemplare zusammen verschickt werden können, wollen wir genau wissen, wer die Box habem möchte. Alle weiteren Informationen hier.

 

tenor.gif?itemid=5209436

give_it_to_me.gif

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


vor 49 Minuten schrieb extantsrevenge:

Wichtige Info!

 

Im laufe des Tages werden wir einen Group Buy für die Dark Knight Trilogy Motherbox starten.

 

Da es eine große Box ist und nur wenige Exemplare zusammen verschickt werden können, wollen wir genau wissen, wer die Box habem möchte. Alle weiteren Informationen hier.

 

tenor.gif?itemid=5209436

 

 

Guten Morgen @All

wünsche einen schönen Samstag,

den Fußballern ein geiles Spiel,

da ich Schalker bin und den Bayern diesmal nichts gönne,bin ich diesmal für die Dortmunder,

damit es bis zum Schluss spannend bleibt

 

 

@Nils

gibt es die Info auch auf DEUTSCH,sonst muss ich alles in den Übersetzer eingeben

 

will die Box unbedingt nit den Gifts,

sind da beide drinne oder nur eine ???

  • Like 3
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Sephiroth:

Ich würde ja die Motherbox kaufen, aber kein Platz😂was soll die denn kosten, 800-900 € ? Gehen die Hub-mäßig auch von dir aus @thomue1987? Und die letzte Frage: hast du dann noch Platz in deiner Hütte ? Lg

800-900€?

Die gibts for free für alle die die komplette Trilogy als Boxsets gekauft haben. Das einzige was gezahlt werden muss is der Versand und ggbf Zoll.

Wies mit dem Platz aussieht werd ich merken 😂😂😂

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

Guten Morgen @All

wünsche einen schönen Samstag,

den Fußballern ein geiles Spiel,

da ich Schalker bin und den Bayern diesmal nichts gönne,bin ich diesmal für die Dortmunder,

damit es bis zum Schluss spannend bleibt

 

 

@Nils

gibt es die Info auch auf DEUTSCH,sonst muss ich alles in den Übersetzer eingeben

 

will die Box unbedingt nit den Gifts,

sind da beide drinne oder nur eine ???

Es wird nur die Information benötigt, ob jemand die Box haben möchte oder nicht. Alle die das OC gewählt haben, bekommen ja die Box. Es besteht auch die Option die Box zusätzlich zu erwerben. Und nein, genaue Preise sind keine bekannt.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb icewire:

Es wird nur die Information benötigt, ob jemand die Box haben möchte oder nicht. Alle die das OC gewählt haben, bekommen ja die Box. Es besteht auch die Option die Box zusätzlich zu erwerben. Und nein, genaue Preise sind keine bekannt.

 

Michael,

DANKE für die Info,

also brauche ich mich nicht anmelden,bekomme Sie automatisch ???

sind beide Grafiken dabei oder nur eine ??

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Guten Morgen Freunde... Einen schönen Samstag an alle🤩

Möchte heute mal den Grill rausholen, hoff das Wetter spielt mit🤣🙏

 

wollte ich auch aber bei 6 Grad ist es mir dann doch vergangen :D 

Warte dann doch lieber auf nächstes weekend ;)

 

Aber guten Hunger dir :D 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy