Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

4 hours ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

Sind diese Sitze zu empfehlen? 

Wir sind bei Captain Marvel direkt 1 Reihe davor gesessen, da haben wir schon mitbekommen, daß der Bass wohl ziemlich vibriert in den Stühlen. 

Wir haben uns nicht getraut, diese zu nehmen, da der Aufpreis ca. 8 Euro war... Ist es den Mehrpreis tatsächlich wert? 🤔

 

Ich weiß ja nicht wie das von hinten aussieht, aber die "Vibrationen" merkt man je nach Film sehr stark.

 

Also ich habe auch nur begrenzte Erfahrungen mit den Sitzen. (Aquaman und zwei Trailer auf dem Probesessel im Foyer). Vorweg, nur Action Filme lohnen sich wirklich. Im Foyer hatten die als Demo die Trailer Mary Poppins 2 und Bumblebee. Bei Mary Poppins gab es ab und zu Vibrationen, wenn sie getanzt haben und das war es. Also keine wirklich lohnende Geschichte. Dagegen stand dann Bumblebee, wo der Sitz z.B. in die dem Bildschirm entgegengesetzte Richtung ging, als im Trailer eine Rakete einschlug. War aufjedenfall schon ein geiles Gefühl mehr im Film/Trailer zusein.

 

Aquaman war perfekt für den Sitz, da er ja fast nur aus Actionszenen bestand. Hier waren die Kämpfe besonders geil, weil der Sitz jeweils die Richtung eines (eingesteckten) Schlages ging. Damit wurden die Kämpfe einfach spektakulärer. Und davon gab es bei dem Film ja viel😂

 

1. Also vorteilhaft waren die Bewegungen des Sitzes in Actionszenen. Außerdem hast du drei Härteeinstellmöglichkeiten und die Option es auszumachen. Kein Plan wer das bei dem Preis macht.

 

2. Negativ ist der Preis und eine gewisse Gewöhnung und daher ist das am Anfang toller als am Ende. Kann auch sein, dass es bei Aquaman einfach zu konstant war. (Ein weiterer Punkt der wohl nicht immer zutrifft: Die Dame links von mir musste auf Grund der ständigen Vibrationen öfter an mir vorbei zur Toilette😂🤔)

 

Fazit: Ich kann nicht sagen, ob die Stühle besonders für Aquaman optimiert waren oder ob die sich bei allen größeren Actionfilmen so gut mitbewegen. Allerdings würde ich dir empfehlen es auszuprobieren. Ich habe für mich beschlossen in den jeweils wichtigsten Action Filmen des Jahres in den Sesseln zu sitzen. Captain Marvel galt nicht zu denen.

Edited by Phil.
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb raylight:

hope it's not "april fool week" 😉

 

Spaß beiseite, wäre schon toll. Vor allem wenn auch die ersten Teile wie "Thor" noch verwertet werden würden. Dann hätte ich noch eine Chance eine Alternative zu den überteuerten Blufans-Editionen zu finden. 😎

 

Da bin ich mit dabei!!!!! 

vor 3 Stunden schrieb hummels23:

 

Mmmhhhhh... new chance for me...nur noch Filmarena für mich ?! 😂 ob die noch alle Marvel  MCU Editionen bringen, steht noch nicht fest oder?! Vor allem die Älteren  sind denke ich eher unwahrscheinlich oder...

 

Hoffe noch auf vernünftige Editionen von Iron Man, da gibbet nix....... ☹️😉🤔

vor 3 Stunden schrieb BobaFett1974:

Och menno, müssen denn jetzt alle auf den Zug aufspringen? Mein Geldbeutel ist doch nicht unendlich groß und ich heiße auch nicht Rüdiger😂

 

Wann willste eigentlich deinen Film haben 😁😁 ? 

Link to comment
Share on other sites


Ich freue mich auch schon auf die Filmarena Alien Saga.

Fas Filmarena Prometheus DL sieht ja schon mal richtig Geil aus.

Leider muss ich schon bei Alien Covenant passen 😞

Da muss ich zu dem Hdzeta springen, das Lenti mit dem Alien auf dem Front Artwork sieht einfach zu genial aus .

Mehr geht nicht wie ich finde.

Man muss auch mal ausweichen können 😎

 

6A683673-F7DD-440F-B9EE-DE5C74AFE375.jpeg

C8E72CDA-2FA3-4BDC-A8A1-95F22A712FD9.jpeg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb carphunter:

Ich freue mich auch schon auf die Filmarena Alien Saga.

Fas Filmarena Prometheus DL sieht ja schon mal richtig Geil aus.

Leider muss ich schon bei Alien Covenant passen 😞

Da muss ich zu dem Hdzeta springen, das Lenti mit dem Alien auf dem Front Artwork sieht einfach zu genial aus .

Mehr geht nicht wie ich finde.

Man muss auch mal ausweichen können 😎

 

6A683673-F7DD-440F-B9EE-DE5C74AFE375.jpeg

C8E72CDA-2FA3-4BDC-A8A1-95F22A712FD9.jpeg

Naja finde ich jetzt nicht so pervers geil das ich es mir kaufen wollen würde.

Zudem finde ich den Film bis auf die Alienduschszene schwach.

 

Bekomme das Bild von Fassbender nicht mehr aus dem Kopf wie er sich selbst küsst und auf einer Flöte spielt 😂😂😂

Sorry für den Spoiler 😛

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
9 hours ago, thomue1987 said:

grade mal die Livecam in Johns Küche eingeschaltet. Und siehe da..Nils bei der Arbeit!

 

E1trXyD.gif

 

Was denkt ihr eigentlich von @Masterblaster Küche 😅, da geht es etwas gehobener zur Sachen.... @Benoit46 und @ksosk bei der Arbeit, alle Admins sind da eingespannt 🤣

 

Kitchen%20leadership%20for%20executive%2

 

Die Eichhörnchen werden gut ausgebildet 😊

 

tenor.gif?itemid=5989487

 

für alle möglichen Kampfeinsätze

 

tumblr_mznsoc0HjI1sig16bo1_250.gif

 

am meisten bringt das Jedihörnchen, aber die Ausbildung dauert lange 😅

 

SoaGnCu.gif

  • Haha 11
Link to comment
Share on other sites


vor 57 Minuten schrieb MovieHead:

Auch von mir einen guten Morgen in die Runde

 

Mittwoch klingt so hässlich oder ist doch schon Donnerstag? 

Freitag wird schön, Shazam in Dolby Atmos und Samstag sind wir am Friedhof der Kuscheltiere in Dolby Atmos eingeladen 😂😂😂

 

Gib mal bescheid wie der Friedhof war... Bin gespannt drauf... Das original war ja Mega klasse, aber kommt ja leider langsam in die Jahre... Genau wie ich😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy