Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

Glückwunsch an Team France ?

 

Außerdem Glückwunsch an @clayface der ganz locker Tipp Weltmeister beim MP Game geworden ist 

giphy.gif

 

Auch wenn es am Ende noch spannend geworden ist, Glückwunsch zum 2ten Platz @Hatori

 

giphy.gif

 

Ich war aber auch nicht schlecht, noch dritter geworden ?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Hallo Leute,

 

hab mich etwas rar gemacht die letzten Tage, Familie + schönes Wetter und schon kommt man nicht an Laptop ?

Ich kann leider nicht gratulieren! Hab meine Gründe.

Aber nur soviel, ich bin froh wenn ich wieder Handball schauen kann, da wird wenigstens noch richtig malocht und gekämpft und wenn in 100 Spielen sich wirklich mal einer fallen lässt, hat der in der Liga nix mehr zu lachen! Schöne Grüße an Vogel Griezmann!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


1. Kann derzeit jemand etwas von pretz-media gebrauchen? Ich komme nicht auf die 79€, ab da ist Versandkostenfrei.

 

2. Wer kauft Steels oder Mediabooks von Capelight? Ich würde zur Comic Con im Oktober wieder an einige günstiger heran kommen.

 

Am Besten mir jeweils dazu schreiben ?

Edited by Admiral Thrawn
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb extantsrevenge:

@hunter72 die Bilder wurden gerade veröffentlicht. Siehe hier.

 

Wer interesse hat, kann noch beim Media Psychos GB mitmachen.

 

 

Hallo @Steve_Sound32 willkommen auf Media Psychos, hier findest du auch den deutschen Bereich mit vielen netten Leuten 1f60a.png

Danke für den Tipp ,dachte der ist schon zu . Gleich noch eingetragen und auch die Neulingsgebühr (28€)bezahlt .  Damit habe ich alle 3 NG bezahlt ?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Admiral Thrawn:

Guten Abend an alle,

 

haben Wasser im Keller, nur ein paar Pappschuber von Disney und div. Kartons von Bleifiguren nass geworden, aber sonst 1f644.png

Hätte noch schlimmer kommen können, aber erfreut bin ich trotzdem nicht. 1f62c.png

 

Wird schon werden ??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Admiral Thrawn:

Guten Abend an alle,

 

haben Wasser im Keller, nur ein paar Pappschuber von Disney und div. Kartons von Bleifiguren nass geworden, aber sonst ?

Hätte noch schlimmer kommen können, aber erfreut bin ich trotzdem nicht. ?

 

Na warum machst denn auch so was, hat keiner gesagt das du das tun sollst René ?.

 

Rohrbruch oder Wolkenbruch oder ausgelaufen Waschmaschine? 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb TheDavoser:

Abend Leute,

 

war im Kurzurlaub und habe nicht viel mitbekommen...

Sind die Thor3 Blufans OneClicks inzwischen schon raus?

Bei unseren Postboten muss man mit allem rechnen... inkl. Deponierung in der Mülltonne ohne Benachrichtigung. 1f644.png

Wenn noch nichts raus wäre, kann ich beruhigt schlafen gehen...

 

LG

Chris

 

Irgendwas hatte Nils gesagt @extantsrevenge

Link to comment
Share on other sites


@TheDavoser

 

deines kommt in sehr absehbarer Zukunft bei mir an (merkst du spätestens wenn die Rechnung dafür kommt ;) )

 

AN ALLE:

 

Die GB zu "Shape of Water" von WeET schliesst ziemlich bald! 

Also bitte eintragen, updaten, was auch immer. Aber bitte nicht jammern wenns zu spät ist.. :)

 

Hier nochmal der Link ihr Psychos..

 

 

 

Edited by thomue1987
  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy