Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Minuten schrieb Rockntoni87:

kurze frage, wenn ich bei kleinanzeigen etwas via paypal freunde kaufe und der artikel nicht kommt und der verkäufer nicht antwortet - hab ich da pech oder wie läuft das?

Ja dann hast du Pech gehabt. Paypal Freunde beinhaltet keinen Käuferschutz.

Du kannst den Fall zwar ebay melden aber bei Kleinanzeigen machen die nichts.

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

und dann sagst du erst mir Bescheid 😂

 

Ist aber schon etwas schade, wenn man nur eine bestimmte Sache kauft, muss doch auch mal etwas Abwechselung sein 😊

Ja finde es auch schade, aber mein Platz ist halt mal begrenzt und ich will die Sachen auch halt präsentieren und nicht in Kartons lagern. Vielleicht finde ich ja noch Platz für andere Editionen.

Zudem hast du doch eh schon alles :D

Edited by icewire
  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Ja finde es auch schade, aber mein Platz ist halt mal begrenzt und ich will die Sachen auch halt präsentieren und nicht in Kartons lagern. Vielleicht finde ich ja noch Platz für andere Editionen.

 

ich kenn das Problem, daher kann ich leider (oder aus finanzieller Sicht gut) nicht so umfangreich sammeln und kaufe mir nur bestimmte Editionen, die mir gefallen.

Ich will nämlich auch, dass Die Editionen auch sehen sind, sonst ist es zu schade

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Naja ausmisten ist ja das Problem. Die Filme will ich ja behalten. Vielleicht mache ich das dann so, dass ich einen Teil aus der Hülle nehme, in diese schicken Ornder "abhefte" und die Amaray Hüllen ab in den Kartin in den Keller verbanne. Dann wäre wieder mehr Platz für Steels etc.

 

Sammeln ist schon eine tüftelige Angelegenheit... 😄

 

Spaß beiseite, mir macht das soviel Spaß und immer finde ich wieder einen Titel, der in meiner Sammlung noch fehlt. Und es gibt bestimmt noch gaaanz viele, die ich nicht kenne, die aber auch in meine SAmmlung gehören sollten. Und dann noch die ganzen neuen Sachen die da kommen werden. Ach je...das nimmt dramatische Züge an. 😂

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb carphunter:

Also ich habe noch genug Platz 😎

Noch ein 2 tes Zimmer den Dachboden oder den Keller könnte ich noch umbauen.

 

Ihr könnt eure Edition bei mir Lagern.

Aber nur die wertvollen.

Hat einer zufällig den heiligen Gral ?🤔😉

Den suche ich auch noch, mal sehen ob ich den noch irgendwann bekomme.

Aktuell bräuchte ich auch noch

- Blufans Thor Ragnarok OC

- Blufans GotG 2 OC

- Blufans GotG Lenti

........

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb raylight:

Naja ausmisten ist ja das Problem. Die Filme will ich ja behalten. Vielleicht mache ich das dann so, dass ich einen Teil aus der Hülle nehme, in diese schicken Ornder "abhefte" und die Amaray Hüllen ab in den Kartin in den Keller verbanne. Dann wäre wieder mehr Platz für Steels etc.

 

Sammeln ist schon eine tüftelige Angelegenheit... 😄

 

Spaß beiseite, mir macht das soviel Spaß und immer finde ich wieder einen Titel, der in meiner Sammlung noch fehlt. Und es gibt bestimmt noch gaaanz viele, die ich nicht kenne, die aber auch in meine SAmmlung gehören sollten. Und dann noch die ganzen neuen Sachen die da kommen werden. Ach je...das nimmt dramatische Züge an. 😂

Wäre auch eine Möglichkeit, welche Ordner meinst du?

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb raylight:

kann aber bestätigen, dass es in der letzten zeit bei web.de 2-3x Probleme mit der Anmeldung gab. Da stand dann immer sowas wie "aus technischen Gründen ist eine Anmeldung derzeit leider nicht möglich..."

 

@hummels: geil ! cooles Bild. gleich gelacht und fühl mich schon wieder besser ! Danke !

 

Wenn ich eine Freude machen kann, hat es sich ja schon gelohnt ! 🙂

 

 

vor 50 Minuten schrieb icewire:

 

 

Mache es jetzt so wie @hummels23. Gehe jetzt nur noch auf Marvel und DC. Für den Rest habe ich leider kein Platz oder wird auf Dauer zu teuer.

 

Platz/Teuer ---> Das hat mich dann umdenken lassen...Was soll ich mit den Dingern im Karton...

 

Wir könnten bei @BobaFett1974 im Kino einlagern. Sieht mega aus, haben wir persönlich aber nicht so viel von ! 😛

 

 

 

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy