Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 53 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Lieber André.. Es Hat hier absolut niemand was über "dein Baby" gesagt.... Jedesmal, wenn im entferntesten Sinne jemand mal Kritik (was überhaupt nicht der Fall ist/war sondern die Packshotvorgehensweise aller Retailer ) über FA in den Raum stellt, dann "kotzt" du dir jedesmal schon fast einen ab. Sorry das ist nicht böse gemeint, aber das nervt mich mittlerweile schon etwas.... Und ja... Es wird irgendwo auf der Welt auch über FA geschimpft bzw. Nicht alle haben die gleiche Meinung über FA wie Du... Sorry aber das liegt mir jetzt schon länger auf den Lippen.... 

Wie gesagt soll keine beleidigung sein, sondern nur mal ein kleiner Hinweis am Rande...Will auch jetzt keine Welle auslösen, sondern nur mal gesagt haben 😉

 

Aha, kann ich zwar irgendwie nicht glauben....aber vielleicht bin ich auch "Blind". Also wenn noch jemand so denkt dann bitte raus damit.

 

Hier ging es um was anderes. zb der liebe raylight meinte er würde nicht mehr die Katze im Sack kaufen (oder so ähnlich). Und egal was du über mich denkst.....das ist kein FA loben oder so....sondern leider eine Tatsache dass dies, bis auf Schuber DP 2, nun mal nicht der Wahrheit entspricht. Und was anderes habe ich nie gesagt. Im  Gegenteil.....ich mach mich über FA genau so lustig hier wenn es zb um VÖ Termine und Verschiebungen geht. Daher glaube ich eher du liest hier nur dass was du lesen willst. Auch nicht böse gemeint.

Edited by forenhase
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Peterrr:

Also ich bin ehrlich gesagt von fa recht überrascht zumindest was Kommunikation und Bearbeitungszeit angeht... ich hab da bestellt... Release war für gestern angekündigt, das Paket ist aber schon seit vorgestern unterwegs zu mir... das nenn ich mal fix... 

 

Es ging auch nicht um Quali oder so. Es ging darum dass hier behauptet wurde man muss bestellen ohne BS zu kennen. Und bestellen MUSS man schon mal gar nicht. Des Weiteren kann man IMMER seine Auswahl updaten sobald die BS da sind. Und nur darum ging es.....dass es eigentlich keinen Grund gibt darauf rumzuhaken dass die BS noch nicht da sind.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Peterrr:

Also ich bin ehrlich gesagt von fa recht überrascht zumindest was Kommunikation und Bearbeitungszeit angeht... ich hab da bestellt... Release war für gestern angekündigt, das Paket ist aber schon seit vorgestern unterwegs zu mir... das nenn ich mal fix... 

Also ich kenns eher Andersrum, bei mir haben die Jedesmal erst nach Aufforderung verschickt. Sprich der Release war schon ein paar tage vorher und ich musste erst mal höflich Fragen, wann denn meine Sendung auf Reisen geht. So unterschiedlich kann das sein 😉😂.

Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb forenhase:

 

Aha, kann ich zwar irgendwie nicht glauben....aber vielleicht bin ich auch "Blind". Also wenn noch jemand so denkt dann bitte raus damit.

 

Hier ging es um was anderes. zb der liebe raylight meinte er würde nicht mehr die Katze im Sack kaufen (oder so ähnlich). Und egal was du über mich denkst.....das ist kein FA loben oder so....sondern leider eine Tatsache dass dies, bis auf Schuber DP 2, nun mal nicht der Wahrheit entspricht. Und was anderes habe ich nie gesagt. Im  Gegenteil.....ich mach mich über FA genau so lustig hier wenn es zb um VÖ Termine und Verschiebungen geht. Daher glaube ich eher du liest hier nur dass was du lesen willst. Auch nicht böse gemeint.

Alles gut Andre... Ist mir halt die letzte Zeit etwas aufgefallen.... 😋

Dachte Ich wäre gemeint gewesen mit meinem post gestern (das war halt zufällig ein FAC Release... Das gleiche hätte ich auch bei jedem anderen Retailer gepostet) , das mich die Ankündigungen ohne Bilder schon etwas nerven... Also alles gut... War ja nicht böse gemeint, sondern wir sind ja zum diskutieren hier🤣

😂

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Alles gut Andre... Ist mir halt die letzte Zeit etwas aufgefallen.... 😋

Dachte Ich wäre gemeint gewesen mit meinem post gestern (das war halt zufällig ein FAC Release... Das gleiche hätte ich auch bei jedem anderen Retailer gepostet) , das mich die Ankündigungen ohne Bilder schon etwas nerven... Also alles gut... War ja nicht böse gemeint, sondern wir sind ja zum diskutieren hier🤣

😂

 

 

 

 

 

 

 

Mich nervt das auch....genau wegen sowas zb. Aber ich hatte mich darauf bezogen dass man hier so gut wie nie die erste Auswahl (vor den BS) nehmen muss. Also in meinen SBs noch nie!

Edited by forenhase
Link to comment
Share on other sites


Bis auf Deadpool 2 war es ja nun wirklich nicht so, dass man die Katze im Sack gekauft hat... Deadpool 2 war da jetzt eine Ausnahme. Fand ich persönlich supoptimal (auch wenn man die Editionen trotzdem verkauft bekommt)...Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass FA diesen Zug nochmal fahren wird. Sie werden sicher mitbekommen haben, dass das ein wenig Unruhe ausgelöst hat. Aber das war wie gesagt, dass eine Mal. Mal schauen wie es weitergeht. bei Venom warte ich auf die Shots und schaue dann wie es mir gefällt. Gefällt es mir, versuche ich was zu kriegen. Wenn nicht dann nicht. Ich kann mir leider nicht für jeden Titel erstmal 3 Editionen im Vorfeld besorgen und dann entscheiden. Haut finanziell nicht hin.

Rein theorethisch würde ich mich jetzt auch schon blind eintragen. Da ich bei Blufans aber generell am Start bin, muss ich bei FAC jetzt erstmal abwarten was da genau passiert...

 

Ob ich bei Blufans in der Zukunft bei Marvel Titeln oder Star Wars direkt mitmache ohne was gesehen zu haben, entscheide ich in der nächsten Zeit... Star Wars VIII war ok...Infinity War (dabei bleibe ich) eine Entäuschung bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden. Black Panther hat mir wieder ganz gut gefallen. Aber ich kann mir locker Vorstellen, dass FA in Sachen Black Panther Slips noch einen drauf setzen kann (auch wenn es das WWA Steel ist). Dann kommt das geniale Blufans Steel halt in ein FAC Slip. Ich bin da nicht so eng gestrickt. Was mich bei Blufans immer wieder überzeugt, sind die genialen Steels. Das war bei Black Panther jetzt großartig! Und deswegen ist im Moment immer noch so, dass wenn ich Marvel oder Star Wars höre, ich auch sofort am Start bin. Das muss aber nicht so bleiben. Und damit will ich natürlich auch nicht sagen, dass FAC keine geilen Steels macht (ich sage nur Spider-Man: Homecoming).

Mir fehlt bei Blufans im Gesamten seit längerem die Liebe zum Detail. Das habe ich schon öfter erwähnt (Beispiel: ausgefallene Limitierungskarten ala Dr. Strange).  Also Mal schauen wie ich in Zukunft verfahre... 😉

 

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass bei den Preisen die Katze im Sack kaufen immer ziemlich bescheiden ist...Ob FAC, Blufans, HDzeta ! Das ist meine Meinung...andere interessiert das nicht...da wird dann einfach gekauft. Auch das ist in Ordnung...denn jeder kann mit seiner Kohle machen was er will...

 

Wir sollten das Thema nicht zu hoch hängen, kann aber die Ansätze von allen hier verstehen...

 

Alles gut Leute ! 🙂

 

Edited by hummels23
  • Like 9
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb hummels23:

Bis auf Deadpool 2 war es ja nun wirklich nicht so, dass man die Katze im Sack gekauft hat... Deadpool 2 war da jetzt eine Ausnahme. Fand ich persönlich supoptimal (auch wenn man die Editionen trotzdem verkauft bekommt)...Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass FA diesen Zug nochmal fahren wird. Sie werden sicher mitbekommen haben, dass das ein wenig Unruhe ausgelöst hat. Aber das war wie gesagt, dass eine Mal. Mal schauen wie es weitergeht. bei Venom warte ich auf die Shots und schaue dann wie es mir gefällt. Gefällt es mir, versuche ich was zu kriegen. Wenn nicht dann nicht. Ich kann mir leider nicht für jeden Titel erstmal 3 Editionen im Vorfeld besorgen udn dann entscheiden. Haut finanziell nicht hin.

Rein theorethisch würde ich mich jetzt auch schon blind eintragen. Da ich bei Blufans aber generell am Start bin, muss ich bei FAC jetzt erstmal abwarten was da genau passiert...

 

Ob ich bei Blufans in der Zukunft bei Marvel Titeln oder Star Wars direkt mitmache ohne was gesehen zu haben, entscheide ich in der nächsten Zeit... Star Wars VIII war ok...Infinity War (dabei bleibe ich) eine Entäuschung bei den Preisen die mittlerweile aufgerufen werden. Black Panther hat mir wieder ganz gut gefallen. Aber ich kann mir locker Vorstellen, dass FA in Sachen Black Panther Slips noch einen drauf setzen kann (auch wenn es das WWA Steel ist). Dann kommt das geniale Steel hat in ein FAC Slip. Ich bin da nicht so eng gestrickt. Was mich bei Blufans immer wieder überzeugt, sind die genialen Steels. Das war bei Black Panther jetzt großartig! Und deswegen ist im Moment immer noch so, dass wenn ich Marvel oder Star Wars höre, ich auch sofort am Start bin. Das muss aber nicht so bleiben. Und damit will ich natürlich auch nicht sagen, dass FAC keine geilen Steels macht (ich sage nur Spider-Man: Homecoming).

Mir fehlt bei Blufans im Gesamten seit längerem die Liebe zum Detail. Das habe ich schon öfter erwähnt (Beispiel: ausgefallene Limitierungskarten ala Dr. Strange).  Also Mal schauen wie ich in Zukunft verfahre... 😉

 

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass bei den Preisen die Katze im Sack kaufen immer ziemlich bescheiden ist...Ob FAC, Blufans, HDzeta ! Das ist meine Meinung...andere interessiert das nicht...da wird dann einfach gekauft. Auch das ist in Ordnung...denn jeder kann mit seiner Kohle machen was er will...

 

Wir sollten das Thema nicht zu hoch hängen, kann aber die Ansätze von allen hier verstehen...

 

Alles gut Leute ! 🙂

 

 

Das verstehe ich wenn man zb bei Blufans auch bestellt und bei FA NUR falls eine Edition gefällt. Dann MUSS man natürlich auf die BS warten. Aber mal zwei Hinweise.

 

1. Die BS von Blufans zu IW sahen auch toll aus. Auf den BS kann man nicht sehen wie das Lenti mal Qualitativ wird. Also auch die "Katze im Sack" gekauft trotz BS.

 

2. Es gibt viele die wollen eh eine Edition zb Venom FA kaufen. Und dann ist es egal. Dann trägt man sich ein wo man denkt das es passen wird. Und jeder hat eine Vorliebe entwickelt. Steht man auf die E1 (FullSlip) oder eher auf Lentis? Oder DLs sogar? Daher ne Auswahl treffen und nach den BS, falls erforderlich, updaten im GB Infos Thread. Und du/ihr könnt mir glauben....oder schaut mal zb die Equalizer Infos Thread an.....die Leute die nach BS Updaten kann man an einer Hand abzählen!!! Das war bisher IMMER so. Also viel Geschrei um nix. Meist passt die Auswahl so. Und das FA bei 3 Schubern nicht einen hinbekommt welcher gut ausschaut habe ich noch nicht erlebt. 

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites


Gerade eben schrieb forenhase:

 

Das verstehe ich wenn man zb bei Blufans auch bestellt und bei FA NUR falls eine Edition gefällt. Dann MUSS man natürlich auf die BS warten. Aber mal zwei Hinweise.

 

1. Die BS von Blufans zu IW sahen auch toll aus. Auf den BS kann man nicht sehen wie das Lenti mal Qualitativ wird. Also auch die "Katze im Sack" gekauft trotz BS.

 

2. Es gibt viele die wollen eh eine Edition zb Venom FA kaufen. Und dann ist es egal. Dann trägt man sich ein wo man denkt das es passen wird. Und jeder hat eine Vorliebe entwickelt. Steht man auf die E1 (FullSlip) oder eher auf Lentis? Oder DLs sogar? Daher ne Auswahl treffen und nach den BS, falls erforderlich, updaten im GB Infos Thread. Und du/ihr könnt mir glauben....oder schaut mal zb die Equalizer Infos Thread an.....die Leute die nach BS Updaten kann man an einer Hand abzählen!!! Das war bisher IMMER so. Also viel Geschrei um nix. Meist passt die Auswahl so. Und das FA bei 3 Schubern nicht einen hinbekommt welcher gut ausschaut habe ich noch nicht erlebt. 

 

Ja, sie sahen auch toll aus...Nein, kann man auch nicht sehen...Im Grunde weiß man es immer erst wenn man das Teil in der Hand hat... 😉 Haste vollkommen recht... ABER für viele (auch für mich) ist auch die Motivauswahl sehr wichtig... Und ohne überhaupt was gesehen zu haben, ist es für mich halt nicht so optimal, als wenn ich zumindest Mal was zu den Editionen gesehen habe... 😉

 

Dennoch sollte die Quali natürlich auch stimmen...die ist bei Blufans oft sehr gut...war sie jetzt das ein oder andere Mal aber nicht... Passiert...Aber ein Bildchen hilft mir ungemein in der Kaufentscheidung. Aber das macht ja eh jeder wie er will... Und damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Ich weiß zu 100% was du meinst... 😉

 

Zu Punkt 2: Ich trage mich halt nicht überall ein und verticke dann im Nachhinein...Ich kann es finanziell einfach nicht...Deswegen muss ich Geduld mitbringen, auch wenn das schwierig für mich ist. Nur das steckt dahinter...Das man bei dir IMMER Updaten kann weiß ich doch...darum soll es auch gar nicht gehen... 🙂 Und es kann irgendwann auch Mal sein, dass FAC bei mir den Vorzug vor Blufans erhält...Zur Zeit ist es so: Blufans und wenn andere richtig ein raushauen gucke ich ob ich das von dem anderen Retailer dann noch bekomme oder auch nicht. Am Ende habe ich zur Not trotzdem eine schöne Edition, auch wenn es nicht direkt die von mir favorisierte ist.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 15 Minuten schrieb hummels23:

 

Ja, sie sahen auch toll aus...Nein, kann man auch nicht sehen...Im Grunde weiß man es immer erst wenn man das Teil in der Hand hat... 😉 Haste vollkommen recht... ABER für viele (auch für mich) ist auch die Motivauswahl sehr wichtig... Und ohne überhaupt was gesehen zu haben, ist es für mich halt nicht so optimal, als wenn ich zumindest Mal was zu den Editionen gesehen habe... 😉

 

Dennoch sollte die Quali natürlich auch stimmen...die ist bei Blufans oft sehr gut...war sie jetzt das ein oder andere Mal aber nicht... Passiert...Aber ein Bildchen hilft mir ungemein in der Kaufentscheidung. Aber das macht ja eh jeder wie er will... Und damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Ich weiß zu 100% was du meinst... 😉

 

Zu Punkt 2: Ich trage mich halt nicht überall ein und verticke dann im Nachhinein...Ich kann es finanziell einfach nicht...Deswegen muss ich Geduld mitbringen, auch wenn das schwierig für mich ist. Nur das steckt dahinter...Das man bei dir IMMER Updaten kann weiß ich doch...darum soll es auch gar nicht gehen... 🙂 Und es kann irgendwann auch Mal sein, dass FAC bei mir den Vorzug vor Blufans erhält...Zur Zeit ist es so: Blufans und wenn andere richtig ein raushauen gucke ich ob ich das von dem anderen Retailer dann noch bekomme oder auch nicht. Am Ende habe ich zur Not trotzdem eine schöne Edition, auch wenn es nicht direkt die von mir favorisierte ist.

Pascal ich weiß, dass du es dir nicht leisten kannst, deshalb erwähne ich das nochmal vorab. Ich war nie ein wirklicher Freund von OC´s. Mittlerweile habe ich meine Meinung aber dahin geändert, dass ich doch lieber ein OC nehme und mir dann, die Edition heraussuche, die mir optisch am Besten gefällt. Den Rest verkaufe ich dann wieder. Das ist allemal billiger, als wenn ich mir 2 von 3 Editionen ordere und dann wieder eine verkaufe. Ich kann es mir aber dahingehend leisten. Das es Leute gibt die es nicht können, steht außer Frage. Weil das Hauptproblem darin besteht,  dass Blufans nach Veröffentlichung so teuer ist, dass es einfach unerschwinglich wird, etwas nachzuordern. 

Edited by BobaFett1974
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy