Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb Toapel:

Ach das leidige Thema Platz. Macht kein Sinn sich darüber Sorgen zu machen. Platz reicht eh nie, und auch nach x-mal umräumen wird man die Physik nicht überlisten. Man kann nur wählen zwischen möglichst viel haben oder gut präsentieren (in der Regel, wenn man nicht eh mit 5 freien Kellerräume gesegnet ist). Und bei mir überwog bisher eher nicht das präsentieren. Oder doch, solangen es nur ein paar 100 Steels waren.

 

Hatte mal vor einiger Zeit angefangen zu schauen, was es bringt, sich Regale auf Maß fertigen zu lassen. Hätte in meinem Fall nochmal Platz für 300-400 Standardsteel gebracht. Aber die bald 2k war es mir nicht wert. Und eine Freigabe von der besseren Hälfte gab es dafür eh nicht.

 

Ansonsten war ich aufgrund des Regenwetters auch mal so am schauen was mir von Marvel fehlt. Und shocking, die Thor Ragnarok GB von BF ist komplett an mir vorbeigegangen. Da die Box zu bekommen, dürfte ohne Bankraub kaum machbar sein. Verdammt.

John. cough-gif-10.gif.925b8aa2f2058a627119d2d4bf6b21fe.gif

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
4 hours ago, icewire said:

Ich muss mir diesen Platz gut einteilen 1f601.png

 

39CE6E4F-0142-46AE-BB33-10E4DF842AC1.thumb.jpeg.4781a4a11f66a0d302746d01cf70eac7.jpeg

 

Sieht doch schön aus, du hast noch viel Paltz 😂

 

4 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

könnte man ins Regal integrieren,oder mit Bewegungsmelder abeiten

 

vorallem die Zwischenräume verkleinern

 

darum abeite ich jetzt mit Glasregalböden,

und nach oben die Aufsätze schneide ich mir passend,die freien Plätze werden noch ausgefüllt,die Anlage verschwindet an einen anderen Platz

siehe Bilder,

ist in den einzelnen Regalen aber immer noch nicht so wie ich möchte

IMG_0090.JPG

 

 

 

Gefällt mir gut was ich hier sehe, bin schon gespannt auf die Finalen Bilder 👍

 

43 minutes ago, Catgirl said:

Armer Nils ,wenn er das hier wieder alles lesen muss O.o:D

 

😂 Kein Fussball - Check 👍, keine Horror Bilder wie gesterm - Check 👍. Passt also.

 

Ich sammel neben Steelbooks auch noch Comics (und das schon richtig lange), die nehmen auch viel Platz weg (habe 7500+). Mitlerweile stehen die Steelbooks davor. Früher hatte ich auch Toys (G.I.Joe) gesammelt, da habe ich noch meine gesamte Sammlung (ein paar tausend Figuren), ist echt ein Problem das alles unterzubringen  😭. Leider gibt es immer wieder so schöne Sachen die man haben möchte.

 

44939662-beac3a00-ada4-11e8-9d41-cb40e02

 

Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Platz Problem 👍

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb extantsrevenge:

In meiner Abwesenheit haben wir einen neuen Group Buy gestartet.

 

Plain Archive Patterson Premium Boxset

 

Paterson - Premium box - Steelbook - Groupbuy - Media Psychos

 

Nur für kurze Zeit

 

 

 

 

Hm, war immer ein großer Fan von Plainarchive, gerade weil sie nicht so sehr Mainstream/Blockbuster lastig waren. Nur leider sind sie über die Jahre zu sehr in die Nieschenfilme abgerutscht (meiner Meinung nach - wenn sie überhaupt eigene Steelreleases hatten), und so lasse ich die mittlerweile aus (aus bekannten Platzproblemen und bezahlt wollen die ja auch werden).  Dabei hatten sie anfangs echte Releases, die es nirgends sonst gab.

 

Ist eigentlich schade, da die damals wirklich tolle Eiditonen hatten (man denke nur an den roten bzw. grünen PET Fullslip).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb Peterrr:

Moin ich hab grad bei EBay Justice League Box gesehen... besteht die Möglichkeit die hier zu ordern und bei der nächsten gb mitgeliefert zu bekommen oder wie wird das mit Versand der gbs gemacht?

 

 

12F4714E-F90A-463D-B2B5-00F26EEF8412.png

am besten hierfür mal @Masterblaster anschreiben. Sollte eigtl kein Problem sein ;)

 

btw. Good Morning!

tenor.gif

  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy