Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Catgirl:

Es gibt ja komischer Weise hier ja gleich 2 Versionen von , sind die in der Größe und Breite identisch ? Da die eine ja weniger Beigaben hat . Bei  A gefällt mir der Slip besser, ich mag es nicht wenn das Motiv der Vorderseite um den Slip herum geht / hier stört mich das Lichtschwert. Nur wenn  die anderen Teile  dann breiter (Spine) sind siehts auch doof aus . Teil A kann ich nämlich für 49€  bekommen

 

A

tapatalk_1495171136139.thumb.jpeg.46dedaee799280494e6f48f6b2660538.jpeg

 

 

B

 

FB_IMG_1495786173758.thumb.jpg.46603cf83604a007551e81b37c723dc9.jpg

A ist aber auch das OAB Release mit dem WWA Steelbook. Bei B hat Blufans mal wieder ein schönes WEA gezaubert. Wies mit der Dicke aussieht, könnte ich heut Abend zuhause mal nachschauen. Habe beide daheim stehen. ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb thomue1987:

A ist aber auch das OAB Release mit dem WWA Steelbook. Bei B hat Blufans mal wieder ein schönes WEA gezaubert. Wies mit der Dicke aussieht, könnte ich heut Abend zuhause mal nachschauen. Habe beide daheim stehen. ;)

Danke 👍, bei B stört mich das blaue Lichtschwert auf der Spine . Ansonsten schaut das auch klasse aus .

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Catgirl:

Danke 👍, bei B stört mich das blaue Lichtschwert auf der Spine . Ansonsten schaut das auch klasse aus .

Spine, Lichtschwert? Du meinst die Rückseite. Was man halt nicht/schlecht sieht, ist dass das B Steel eine klasse Prägung hat!

Edited by BobaFett1974
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

@Catgirl Wollte gerade schreiben, aber @thomue1987 war schneller. B ist halt das eigentliche Exclusive Artwork. A kriegst du von den anderen Retailern  auch (dazu zählt auch das deutsche Steel) .

 

ja danke , hier gehts mir aber in erster Linie um das Doppelfullsliplenti  :D . Das Steel  von B ist klasse auch die beiden Lentis sind klasse ,würde ich mir gerne holen - wenn nicht das blaue Lichtschwert bei dem Titel mit auf der Spine wäre :( . Darum tendiere ich zu A ,was ja auch toll ausschaut .

Link to comment
Share on other sites


Hatte B (WEA) schon gehabt damals, habs aber damals ausgetauscht gegen das BB8 Fullslip.... Das stinkt mir heute noch... Das hätte ich nie hergeben dürfen... Da sind beide double lenti u. Fullslip Pflicht.... das OAB hab ich übrigens auch, das ist in meinen Augen ebenfalls Pflicht @Catgirl da gibt's nix zu überlegen für diesen Preis... Also Schlag zu🤑

Edited by Ltd.Steel.Junky74
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Catgirl:

 

ja danke , hier gehts mir aber in erster Linie um das Doppelfullsliplenti  :D . Das Steel  von B ist klasse auch die beiden Lentis sind klasse ,würde ich mir gerne holen - wenn nicht das blaue Lichtschwert bei dem Titel mit auf der Spine wäre :( . Darum tendiere ich zu A ,was ja auch toll ausschaut .

Ach du meinst das Lichtschwert auf dem Rücken vom Slip. Hab ich jetzt erst gesehn. Ja, na wenn dir das nicht gefällt, kommst du natürlich nicht umhin das A zu nehmen. Wobei ich sagen kann, das der Slip ansonsten echt cool ist, sowohl Vorder-, als auch Rückseite sind vom Lentieffekt echt genial gemacht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Frage

 

Hat Jemand noch die Möglichkeit an ein

 

Double Lenti

zu

Black Panther  zu kommen?????????

Oder soll ich mal John direkt anschreiben?

Würde an deiner Stelle erst einmal warten bis das Steel erschienen ist, John scheint ja momentan sehr beschäftigt zu sein. Danach kannst du ihn ja immer noch kontaktieren.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb icewire:

Aber immer noch 16 Arbeitsstunden entfernt 1f62c.png also bis zum Wochenende.

 

 

Heyyy...positiv denken ! 🙂

 

 

vor 4 Stunden schrieb extantsrevenge:

Und wieder Bilder zu Black Panther 1f60d.png, sieht so gut aus 1f60d.png

 

IMG_20190110_075011.thumb.jpg.d9ef2d2c51153cad8390bf559eb7dfc1.jpg

IMG_20190110_075018.thumb.jpg.b9f5349209132f3f6a8b4a073afdb30a.jpg

 

Also die Steelbooks zum MCU von Blufans sind einfach nur SCHÖN

 

ZpWEfbS.gif

 

Da muss ich dir vollkommen Recht geben Nils. Die Steels von Blufans sind wirklich immer einsame Spitze. Da kann ich es dann manchmal sogar verkraften wenn ich mich Mal für das falsche Slip entschieden haben sollte ! 😄

 

Das DL von Black Panther scheint echt gut zu werden. Ich habe mich in diesem Fall Mal für den "Maske an / Maske aus-Effekt" des SL´s entschieden. Und Shuri kriege ich auf dem Backartwork ja auch spendiert. Könnte also auch ganz schick werden.

 

ABER DAS STEEL... ERSTE SAHNE... Auf den geprägten Black Panther Schriftzug freue ich mich jetzt schon ! 🙂

 

 

 

 

Edited by hummels23
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 20 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Frage

 

Hat Jemand noch die Möglichkeit an ein

 

Double Lenti

zu

Black Panther  zu kommen?????????

Oder soll ich mal John direkt anschreiben?

wie Micha schon schrieb..einfach mal abwarten bis die Teile bei John / den HUBs sind und die Exemplare für die Member raus sind. Dann wird man sehen ob noch was übrig bleibt.

Ich glaube @Masterblaster jetz deswegen anzuschreiben wird nix bringen. Der is mittlerweile zu Batman himself mutiert glaub ich (oder träumt zumindest von ihm) 😂

UnhealthyComposedGrizzlybear-small.gif

  • Like 1
  • Haha 6
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy