Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

@icewire

 

Nur für dich! 😘

 

Meinung zum Unboxing HDzeta Batman Begins: Also erstmal sieht das gesamte Paket wirklich sehr gut aus. Die Lentis wirken selbst mit Folie sehr klar. Das DL hat tolle Farben und im Backartwork steckt richtig schöne Atmosphäre. Tolles Motiv! Das SL müsste man sich ausgepackt natürlich richtig anschauen. Hier habe ich das Gefühl das Batman auf der Rückseite nicht so gut wirkt wie ich das am Anfang mit Veröffentlichung der Beauty Shots gedacht habe. Die Figur wirkt irgendwie gestreckt. Das ist das was mich doch ein wenig stört. Aber das kann auch am Blickwinkel liegen. Muss man denke ich live nochmal genauer betrachten. Das FS ist wirklich richtig schön geworden. Die Prägung der Fledermäuse, einfach top!!! Und die Einfachheit auf dem Backcover, finde ich auch mehr als gelungen. Ob man den Holio Effekt jetzt unbedingt braucht, sei dahingestellt. Aber ich habe wahrlich nichts gegen so einen Effekt. Klasse Arbeit von HDzeta! OC Box sieht auch sehr gut aus. Die Bonusmaterialien sehen auch sehr gut aus. Vor allem die klassischen Batman Postkarten vom DL. Das Booklet hat bei ihm eine deutliche Schramme. Ich hoffe das unsere Editionen alle von Mängeln befreit sind. 🙂 Apropos Schramme...Hola, ist das Steelbook glossy. Da sollte man wohl wirklich nur mit Samthänden dran gehen. 😄 Ich finde glossy grundsätzlich sehr schön. Aber mein Liebling ist immer noch... ein bisschen weniger funkeln mit einer richtig geilen Prägung. Auf eine Prägung, zumindest vom Batman Logo, hatte ich bei diesem Preissegment eigentlich gehofft. Aber das macht Hdzeta meines Wissens glaube ich nicht so gerne. Von daher ein halben Punkt Abzug. Naja...mal schauen. Ansonsten ein großartiges Teil, auch wenn man in dem Video noch nicht zu 100% alles gesehen hat. Ps.: Das mit der Folie würde mich als OVP Sammler auch ein wenig stören. Aber ich mache die Sachen ja eh auf. Von daher ist das für mich unproblematisch! 😉

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy