Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
1 minute ago, thomue1987 said:

Moin Jungs und Mädels!

Ja geil mit dem Aquaman Umania. Aber @extantsrevenge wirds da nur ein 1/4 Slip oder auch ein Lenti / FS geben?

Die volle Palette 😂. Ich nehme mal an, dass es wie bei A Quiet Place sein wird, also 3 Editionen, mindestens 1 Lenti und Full Slip, das dritte dann entweder noch ein Full Slip oder vielleicht sogar der erste DL 😍

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 18 Minuten schrieb extantsrevenge:

Genau, und das DHL Paket ist doch immer bis 500 € versichert und damit verschickt @thomue1987 1f60a.png wie gesagt ist hauptsächlich wichtig für die anderen Länder (USA, Canada usw).

Für die anderen Länder gibt es nur noch unversichert als Internationales DHL Päckchen.  Briefsendungen ins Ausland sind ade ausser es Dokumente drin. Vllt steh ich auch gerade auf'n Bahnhof Koffer klauen😂😂

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
11 minutes ago, icewire said:

Macht langsam echt keinen Spaß mehr. So viele Editionen zu einem Film :(

Musst ja nicht alle kaufen 😉. Ich finde es teilweise auch Zuviel, will mich auch etwas auf die Filme und Editionen konzentrieren die ich wirklich haben möchte, sind leider auch noch genug 😂

 

9 minutes ago, sepultura007 said:

Für die anderen Länder gibt es nur noch unversichert als Internationales DHL Päckchen.  Briefsendungen ins Ausland sind ade ausser es Dokumente drin. Vllt steh ich auch gerade auf'n Bahnhof Koffer klauen1f602.png1f602.png

Ich glaube du denkst nur an Deutschland, wir haben doch auch noch andere Hubs in etlichen Ländern. In den USA haben sie doch z.B auch Sendungen innerhalb der USA die du mit dem hiesigen Maxibrief oder Päckchen vergleichen kannst. In vielen Ländern gibt es nicht die bis 500 € Versicherung bei Paketen, da musst du das alles extra Kaufen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb extantsrevenge:

Musst ja nicht alle kaufen 1f609.png. Ich finde es teilweise auch Zuviel, will mich auch etwas auf die Filme und Editionen konzentrieren die ich wirklich haben möchte, sind leider auch noch genug 1f602.png

 

Ich glaube du denkst nur an Deutschland, wir haben doch auch noch andere Hubs in etlichen Ländern. In den USA haben sie doch z.B auch Sendungen innerhalb der USA die du mit dem hiesigen Maxibrief oder Päckchen vergleichen kannst. In vielen Ländern gibt es nicht die bis 500 € Versicherung bei Paketen, da musst du das alles extra Kaufen.

Jup jetzt bin ich vom Bahnhof runter🙈

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 55 Minuten schrieb extantsrevenge:

Die volle Palette 1f602.png. Ich nehme mal an, dass es wie bei A Quiet Place sein wird, also 3 Editionen, mindestens 1 Lenti und Full Slip, das dritte dann entweder noch ein Full Slip oder vielleicht sogar der erste DL 1f60d.png

danke dir Nils.

Werde aber dann trotzdem erstmal auf die BS warten bis ich mich evtl eintrage :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Catgirl:

Danke Nils aber die Asiaten Filme kenne ich nicht. Bei Aquaman warte ich auch erst noch ab. 

Waren gerade bei meiner Oma im Heim, 93 wird sie jetzt. Aber ist nix mehr los mit ihr, wiegt nur noch 38 kg. Wenn man das so sieht bekommt man gleich einen moralischen 1f622.png

 

bei dem hohen Alter muss man mit allem rechnen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
10 minutes ago, thomue1987 said:

danke dir Nils.

Werde aber dann trotzdem erstmal auf die BS warten bis ich mich evtl eintrage :)

Es kommen ja auch HDZeta und bestimmt Manta Lab, da kann man auch gerne mal abwarten 👍

 

8 minutes ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

und worin besteht der Unterschied zu

Blufans und HDzeta

und was heisst WEA

 

WEA = World Exclusive Artwork (von einem Anbieter)

 

der Unterschied ist, dass es ein anderer Retailer ist, der das eine unterschiedliche Aufmachung hat, hier findest du die Master Liste an Sachen die sie schon gemacht haben. Bin sehr gespannt was die sich für Aquaman ausdenken. A Quiet Place sah ziemlich gut aus.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb thomue1987:

danke dir Nils.

Werde aber dann trotzdem erstmal auf die BS warten bis ich mich evtl eintrage :)

Genau das ist der Punkt... Es können von mir aus schon 10 verschiedene Editions kommen von aquaman etc. Aaaaber... Es sollten halt dann auch so früh wie möglich die packshots veröffentlicht werden, damit man weiss was man bestellen soll, war bei wonder woman gar nicht so schlecht.... Sonnst bestellt man u. a. Vielleicht doppelt. 

Das will ich z. B. Nicht, da ich nur unterschiedliche Cover haben will😉

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Genau das ist der Punkt... Es können von mir aus schon 10 verschiedene Editions kommen von aquaman etc. Aaaaber... Es sollten halt dann auch so früh wie möglich die packshots veröffentlicht werden, damit man weiss was man bestellen soll, war bei wonder woman gar nicht so schlecht.... Sonnst bestellt man u. a. Vielleicht doppelt. 

Das will ich z. B. Nicht, da ich nur unterschiedliche Cover haben will1f609.png

 

Dem stimme ich Dir zu,

möchte auch unterschiedlche Cover,

je eher die Packshots kommen desto besser

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Genau das ist der Punkt... Es können von mir aus schon 10 verschiedene Editions kommen von aquaman etc. Aaaaber... Es sollten halt dann auch so früh wie möglich die packshots veröffentlicht werden, damit man weiss was man bestellen soll, war bei wonder woman gar nicht so schlecht.... Sonnst bestellt man u. a. Vielleicht doppelt. 

Das will ich z. B. Nicht, da ich nur unterschiedliche Cover haben will1f609.png

das is es ja.

Manta Lab kommt ja sicherlich auch noch und hab dann keine Lust ggbf das gleiche Lenti nebeneinander stehen zu haben :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy