Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb hummels23:

 

Du hast es aber auch mit den Batterien in diesen Tagen Steffen! 1f615.png 1f609.png

 

Guten Tag Leute ! :-)

 

Bei uns im Ruhrgebiet ist alles ruhig...keine einzige Flocke. 8 Grad...

Keine Angst, ich hab schon seit über 10 Jahren nicht mehr geballert. Das ist der Vor-/Nachteil, wenn man in der ballistischen Abteilung von ner Munitionsfirma arbeitet. Da bist du irgendwann mal froh, wenn du kein Geballer mehr hörst 😉...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Falls noch jemand Interesse hat, @ksosk hat es organisiert, dass unsere Mitglieder sich aussuchen können, welche Disc Combo sie bei den unterschiedlichen Editionen von UHC CLUB Dunkirk haben möchten. ES besteht also die Möglichkeit zu 9 verschiedenen Versionen 1f602.png

 

Retail Price: 

  • 4K+BD+Bonus : $92
  • 4K+BD : $89
  • 4K+Bonus : $86

 

Edition A

mmexport1546618622216

 

Edition B

mmexport1546618626181

 

Edition C

mmexport1546618628166

 

Group Buy hier

 
Mahlzeit
 

Steht eigentlich schon das Artwork zu 

Blade Runner 2049 (UHD CLUB Exclusive UC#06) (Wooden Box Edition)   fest ?

Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

Hier hat es auch leicht geschneit ,aber nur morgens . Bin gespannt wenn ich morgen mit der Bahn fahre wie es dann mit Verspätungen wird  .:S

Na morgen ist eh Bahngroßkampftag. Und Verspätungen hast du ja bei der Bahn eigentlich jeden Tag. Nach 11 Jahren Pendelerfahrung weiß man das. Aber du könntest Glück haben. Im Norden soll das Wetter ja nicht ganz so ätzend werden 😉

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Na morgen ist eh Bahngroßkampftag. Und Verspätungen hast du ja bei der Bahn eigentlich jeden Tag. Nach 11 Jahren Pendelerfahrung weiß man das. Aber du könntest Glück haben. Im Norden soll das Wetter ja nicht ganz so ätzend werden 1f609.png

ja bin auch gespannt , habe bislang immer Pech gehabt entweder beim hin oder zurück . Irgendwo musste ich immer 1 St warten . Was an sich nicht weiter schlimm wäre ,aber bei dem Wetter ...... So lernt man auch die Bahnhöfe Deutschlands kennen :D

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

@thomue1987 leider geht jetzt der Media Markt 15euro Deal Code nicht mehr bei den vorbestellartikeln... Hätte cap4k und venom genommen... Aber leider nicht möglich 1f625.png

Ich und meine ewige überlegerei immer... Zum kotzen 1f648.pngvenom weet hab ich ebenfalls verdaddert und wollt noch auf die livepics warten 1f62b.png1f648.png

ei ei ei..

vielleicht haste ja Glück un es gibt nochmal nen Mini-GB zu Venom weet ;)

 

Das bei MediaMarkt war schon kurios..während meiner letzten Bestellung waren die anscheinend dabei den Code abzuschalten und er wurde mir 2x aus dem Warenkorb geschmissen. Beim 3ten Mal hats dann aber endlich und zum Glück geklappt. Hoffe nur das sie die Bestellungen nich stornieren..

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Guten Morgen zusammen

 

giphy.gif?cid=3640f6095c319f914f686a766f

 

Willkommen auf Media Psychos @Flossensauger2019 hier findest du den deutschen Bereich, mit vielen netten Leuten. Hoffe du schaust mal rein.

 

@thomue1987 😭 ich habe den Gutscheincode total vergessen, wollte doch Predator Upgrade 4K, Cap 4K, Halloween 4K haben 😱

 

Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir mal einen neuen Signature Banner von @goose_3387 machen lassen. Freu mich schon sehr auf Alita, ich hoffe der wird gut 😍. Wer noch keinen Signature Banner hat, oder vielleicht mal einen neuen haben möchte hier kann man danach fragen 👍

 

5 hours ago, Peterrr said:

So dann hab ich jetzt erstmal tdk und tdkr geordert. Lässt ihr euch die beiden Boxen getrennt zusenden oder zusammen?

HIer haben ja alle im GB bestellt, da kommt es einfach darauf an ob sie gleichzeitig beim HUB eintreffen 😊

  • Like 5
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen Jungs & Mädel. Bin grad aus dem Bett gefallen, schau aus dem Fenster und könnte direkt wieder ins Bett steigen. Schaut genauso bescheiden aus wie gestern. Alles dunkel und grau in grau.

Hoffentlich sch.... heut nicht den ganzen Tag, so wie gestern. Wünsche trotzdem euch Allen einen schönen Sonntag. 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy