Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Auf 2/3 davon warte ich auch noch. A quiet Place hab ich letzte Woche bekommen, sehr geile Edition. Allerdings finde ich das mit dem XL Format schon ein wenig grenzwertig, weil man jetzt wieder schauen muss, wo man extra dafür Schutzhüllen herkriegt1f615.png

 

bei FAC selber ,sind gut verarbeitet 👍https://www.filmarena-eng.com/blu-ray-fac-pet-fullslip-xl-cover

vor einer Stunde schrieb icewire:

Ach diese Ungeduld wieder 1f601.png

 

mmpfff :P

vor 57 Minuten schrieb BobaFett1974:

Wieso? Sie hat doch Recht! Blufans könnte wirklich mal in die Puschen kommen 1f609.png1f609.png1f609.png

 

danke 😍

vor 51 Minuten schrieb icewire:

Glaube wir brauchen einen Tassenclub 1f601.png

 

warum nicht ,die lieben Nachbarn haben ihr Baguette Club ,und wir den deutschen Kaffeetassen Club 😂😂😂

vor 49 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

mache gerade Cover,

zu Filmen die ein FSK-Logo haben,

ausdrucken,zurecht schneiden eintüten,

habe endlich das richtige Papier gefunden,

sind super Netzfunde,

hier mal ein Beispiel

IMG_0054.JPG

 

... wie war das mit ich kann nicht "habe 2 linke Hände" hmmm ...... bin ja fast drauf reingefallen ......O.o:D

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb Catgirl:

 

bei FAC selber ,sind gut verarbeitet 👍https://www.filmarena-eng.com/blu-ray-fac-pet-fullslip-xl-cover

 

mmpfff :P

 

danke 😍

 

warum nicht ,die lieben Nachbarn haben ihr Baguette Club ,und wir den deutschen Kaffeetassen Club 😂😂😂

 

... wie war das mit ich kann nicht "habe 2 linke Hände" hmmm ...... bin ja fast drauf reingefallen ......O.o:D

Oh, danke für den Tipp, muss mal schauen, ob ich bei der nächsten Bestellung da gleich welche mit ordere👍🏻

Link to comment
Share on other sites


vor 57 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

wie war das mit ich kann nicht "habe 2 linke Hände" hmmm ...... bin ja fast drauf reingefallen ......

 

 

Wie soll ich das verstehen?

na wenn wir von unseren Steelcustoms erzählen ,sagst du immer du hast 2 linke Hände und kannst nix basteln ;) . Und jetzt bastelst du dir doch die Amarays - find ich gut 👍😍😎

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

Auf 2/3 davon warte ich auch noch. A quiet Place hab ich letzte Woche bekommen, sehr geile Edition. Allerdings finde ich das mit dem XL Format schon ein wenig grenzwertig, weil man jetzt wieder schauen muss, wo man extra dafür Schutzhüllen herkriegt1f615.png

Finde ich auch das die xxl viel zu übertrieben sind... Platz ist ja sowieso schon mangelware🤔

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Catgirl:

Ja so langsam könnte mal was erscheinen, warte zur Zeit auf :

 

Blufans - Hulk, Solo, Infinity Wars, Ant Man +Wasp, Black Panther 

HDZeta - Badman, The Dark Night, The Dark Night Rise 

Manta   - Iglourious Basterts, Deadpool 2

UHD      - Schindlers Liste 

Filmarena - Deadpool 2, Venom (Steel), A Quiet Place, Braveheart, Ready Player One 

 

😳😁😍😛

 

Finde bei Solo und Ant-man Wasp darf Blufans mal Gas geben... Ebenso das Starwars OAB wo schon seit 1jahr nix weitergeht 🙄

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Heute mit dem Auto in der Werkstatt gewesen, weil die Batterie den Geist aufgibt. Wolln die doch tatsächlich 240€, nur für die Batterie! 😤 Und das ist auch noch ne No Name. Die Originale von Varta würde 330€ kosten😳. Ich hab gedacht mir hauts den Schalter raus. Das wars dann für diesen Monat mit Steelbooks, außer natürlich die GB‘s wo ich schon drin bin😔

Edited by BobaFett1974
  • Sad 7
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb BobaFett1974:

Heute mit dem Auto in der Werkstatt gewesen, weil die Batterie den Geist aufgibt. Wolln die doch tatsächlich 240€, nur für die Batterie! 1f624.png Und das ist auch noch ne No Name. Die Originale von Varta würde 330€ kosten1f633.png. Ich hab gedacht mir hauts den Schalter raus. Das wars dann für diesen Monat mit Steelbooks, außer natürlich die GB‘s wo ich schon drin bin1f614.png

Das ist natürlich heftig.

Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb BobaFett1974:

Heute mit dem Auto in der Werkstatt gewesen, weil die Batterie den Geist aufgibt. Wolln die doch tatsächlich 240€, nur für die Batterie! 1f624.png Und das ist auch noch ne No Name. Die Originale von Varta würde 330€ kosten1f633.png. Ich hab gedacht mir hauts den Schalter raus. Das wars dann für diesen Monat mit Steelbooks, außer natürlich die GB‘s wo ich schon drin bin1f614.png

Schau doch mal im  Internet nach da waren viele für 70 - 100 €

Link to comment
Share on other sites


vor 19 Minuten schrieb BobaFett1974:

Heute mit dem Auto in der Werkstatt gewesen, weil die Batterie den Geist aufgibt. Wolln die doch tatsächlich 240€, nur für die Batterie! 1f624.png Und das ist auch noch ne No Name. Die Originale von Varta würde 330€ kosten1f633.png. Ich hab gedacht mir hauts den Schalter raus. Das wars dann für diesen Monat mit Steelbooks, außer natürlich die GB‘s wo ich schon drin bin1f614.png

Welches Auto hast du? Ich hab schon lange keine mehr gebraucht,aber für das Geld müsste die aus Gold sein.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy