Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
33 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

Mal eine Frage in die Runde die mich interessieren würde....

Habt ihr schon die neuen DHL Preise international mitbekommen?

Die haben ja den A.....total offen. 

Wenn man jetzt ein steelbook etc. In die USA schickt, zahlt man mit Sendungsverfolgung fast 20 Euro (ohne 16 Euro) vorher waren es 6,20 per einschreiben Brief bis 500gr. 

Den gibt es jetzt nichtmehr👿 die spinnen ja... Europa kostet jetzt fast das doppelte 11,89 vorher auch 6,20euro. 

Das hab ich heute auf der Post erfahren...

Wenn ihr mal was versendet (EU oder Weltweit) wie versendet ihr eigentlich bzw. Mit wem? 

 

 

 

@Catgirl hatte vor ein paar Tagen diesen Link gepostet. Ist schon eine wilde Geschichte, was mich eigentlich am meisten stört, ist dass sie es ein paar Tage vor Umstellung bekannt geben und selber nicht sehr vorbereitet wirken 😂

 

2 minutes ago, raylight said:

Das Einschreiben gibt es meines Wissens nach immer noch.

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/warenpost-international.html

 

Stichwort "Warenpost International S" mit Unterschrift = 6,20 EUR

Nur für registrierte Geschäftskunden. Extra Versicherung nach der Liste nicht mehr möglich.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
7 minutes ago, Catgirl said:

@extantsrevenge hat wer unser forenhäschen darauf hingewiesen? 

Ich bin mir sicher er @forenhase hat es schon mitbekommen. Er macht ja zum glück nur noch Europa in seinen GBs, da geht es mit dem Porto noch, wenn die Members einfach auf 2 bis 3 Editionen warten ist ein Paket ja ohnehin optimal.

 

Aber vergiss nicht unseren armen MP HUB @thomue1987 wird auch für ihn eine Umstellung.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 22 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich bin mir sicher er @forenhase hat es schon mitbekommen. Er macht ja zum glück nur noch Europa in seinen GBs, da geht es mit dem Porto noch, wenn die Members einfach auf 2 bis 3 Editionen warten ist ein Paket ja ohnehin optimal.

 

Aber vergiss nicht unseren armen MP HUB @thomue1987 wird auch für ihn eine Umstellung.

 

Ja optimal isses, aber wenn er wartet bis ca 40 Leute 3 Edition zusammen haben, muss er anbauen 😁

Thomas dann wahrscheinlich auch.... 

Edited by Catgirl
  • Haha 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 48 Minuten schrieb Catgirl:

Ja das hatten wir vor einigen Tagen hier auch diskutiert. Die Post meinte das passt nicht durch die Maschine und müsste per Hand sortiert werden, bei den Preisen machen sie aber kein Gewinn. 

Was man jetzt mal untersuchen müsste sind die Preise von HERMES und DPD. 

Sind leider noch teuerer bzw. Hermes versendet nur in der EU🙈🙄

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb raylight:

Wahnsinn, was für Figuren. Ihr habt echt zuviel Geld.. Ich finde die Kotobukiya/ArtFX 1:10 Star Wars Figuren schon extrem teuer...

 

Immerhin gabs zu Weihnachten den heiß ersehnten "Boba Fett" und "Luke&Leia". 1f642.png1f917.png1f60e.png

Ist nicht meine. Ich habe keine Figuren mehr. Das hier ist alles zu kostenintensiv 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb sepultura007:

Abend Programm. Erster Film seit der Mittelohrentzündung.  Fand den im Kino schon gut👍

20190102_205124.jpg

15464588344848705907680551698368.jpg

Der hat mir auch sehr gut gefallen... Aber hab mich auf Grund der vielen schlechten 4k Bewertungen damals für die normale Blu-ray entschieden 🤔

Hab bis eben noch einen Liebling geschaut von mir... The Hateful 8, den kann man mit fast 3std. in meinem Alter nur noch im Urlaub gucken... So jetzt ab in Falle... Der Schönheitsschlaf ruft😂

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy