Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

@CAYENNE-FAHRER

 

Dir kommt auch keine gute Giant-Man Figur in den Sinn die ich mir zulegen könnte um mir eine Ant-Man Virtine anzufertigen oder?! Suche vorzugsweise eine Statue und keine Actionfigur... rein theoretisch könnte ich eine 9 oder 10 Inch Figur von Ant-Man aus Civil War nehmen, da ich meine anderen "normalen" Figuren in einem nicht all zu großen Maßstab halten möchte. So ist mehr Platz! 😉 Ausnahme sind absolute Lieblingscharaktere. Die präsentiere ich natürlich gerne auch mal für sich allein! 🙂 Ein Giant-Man aus dem Movie gibt es meines Wissen doch auch noch nicht also Statue oder ?! Selbst von den teuren Marken wie Hot Toys, Sideshow nicht. Die günstige Variante von Marvel Select hat nen Ant-Man mit rund 25cm... Aber der ist noch aus dem ersten Ant-Man Film...passt äußerlich also nicht zu Giant Man...fällt damit also auch weg... Und ne 30 cm Hot Toys... Neee, das ist zu viel Geld. Ich denke ich muss mich Mal gedulden ob sich irgendjemand an den Giant-Man heran traut ! 😄

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb hummels23:

 

Unser wird gleich mit Frau und Kids in Form gebracht... sieht super aus... 1f642.png Haste die Krippe direkt unter dem Baum!?! Stark! 1f609.png

Ja die Krippe hat die Schwester von meiner Freundin selbst gebaut, die steht direkt unter dem Baum. Fehlen blos noch die Geschenke. Aber dank MP bleibt er so leer 😂

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb hummels23:

Grüße dich @Ulze und herzlich Willkommen bei den Media Psychos...

 

Wenn das so weiter geht, musst du mir langsam wirklich mal verraten wie viele Member aus Deutschland wir mittlerweile sind... @extantsrevenge! 1f604.png

 

Sind einige. Aber leider sind viele hier nur undercover unterwegs 😕

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb StarkIndustries:

Ja, bin ich 1f601.png

 

 

 

 

Vielen Dank. Freu mich jetzt auch hier dabei zu sein.

das ist nett , hier wird dir immer geholfen .... vor allem beim Geld ausgeben 😃

vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

Stimmt @Masterblaster das hatte ich vergessen zu sagen. Hatte am Ende ne Rechnung von 161$, also wesentlich mehr als andere User.

BTW einen schönen Sonntag euch Alllen. Fahre heute zu meinen Leuten (400 km) hoffentlich is nicht so viel los 1f629.png...

Gute Fahrt Steffen ,und denk an die Blitzer 😂😂

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Willkommen auf Media Psychos @Ulze hier findest du den deutschen Bereich mit vielen netten Psychos. Hoffe du schaust mal vorbei.

 

 

hallo @Ulze herzlich Willkommen 😃

 

 

SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN ;)

Edited by Catgirl
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, hummels23 said:

Grüße dich @Ulze und herzlich Willkommen bei den Media Psychos...

 

Wenn das so weiter geht, musst du mir langsam wirklich mal verraten wie viele Member aus Deutschland wir mittlerweile sind... @extantsrevenge! 1f604.png

 

Ich wüsste es selber gerne, leider gibt es keinen leichten Weg es herrauszufinden (habe extra Nachgeforscht als die Frage aufgekommen war).

 

Black Panther Blufans Full Slip Update

BP.thumb.jpg.b4c39a4b604ae78859ea191059be85af.jpg BP2.thumb.jpg.3980e0afec16810898dfa4d3768e884a.jpg

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb extantsrevenge:

Ich wüsste es selber gerne, leider gibt es keinen leichten Weg es herrauszufinden (habe extra Nachgeforscht als die Frage aufgekommen war).

 

Black Panther Blufans Full Slip Update

BP.thumb.jpg.b4c39a4b604ae78859ea191059be85af.jpg BP2.thumb.jpg.3980e0afec16810898dfa4d3768e884a.jpg

 

 

Ach ist doch nicht schlimm Nils... 😉

 

Nichts gegen ein gutes FS... aber das gefällt mir gar nicht. Hoffe das SL wird schön. Das DL hatte mir von der Front leider gar nicht gefallen...

Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Da Weihnachten jetzt fast da ist und die Nerven für viele zu dieser Zeit immer dünner werden,

 

giphy.gif?w=640&ssl=1

 

die Geschenke gepackt

 

giphy.gif

 

der Baum geschmückt

 

giphy.gif

 

das Essen gekocht

 

IdioticWavyIndusriverdolphin-size_restri

 

und alle in Weihnachtslaune gebracht werden müssen,

 

giphy.gif

 

möchte ich die Gelegenheit nutzen und dem German Room (den Aktiven, denen die manchmal vorbeischauen und denen die hier nur mitlesen) Frohe Weihnachten wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Zeit mit euren Familien und Lieben verbringen könnt und das Fest nicht im Chaos endet.

 

frohe_Weihnachten_244.gifgiphy.gif

 

giphy.gif

 

 

  • Like 4
  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy