Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb Peterrr:

Wie verhält sich das eigentlich bei euch ich fang gerade erst an zu sammeln gibts zwischen kimchi hdzeta und mantalab große Qualitätsunterschiede?

Kann jeztz nur von mir sprechen, aber von der Qualität liefern Blufans und HDZeta am besten, Kimchi und Manta sehe ich da so ziemlich auf einem gleichen Level.

 

Aber @hummels23 kann dir darüber eine Seite schreiben mit den Qualitätsmerkmalen ;)

Edited by icewire
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb icewire:

Kann jeztz nur von mir sprechen, aber von der Qualität liefern Blufans und HDZeta am besten, Kimchi und Manta sehe ich da so ziemlich auf einem gleichen Level.

 

Aber @hummels23 kann dir darüber eine Seite schreiben mit den Qualitätsmerkmalen ;)

Das stimmt, der Pascal kann das. Allerdings hat er von HDZeta auch noch nix. Ich finde übrigens Mantalab nicht schlechter als Blufans. Zumindest haben die kein Problem mit dem Aufkleben der Lentis. Da kann man bei Blufans schon mal Pech haben. Hab da so‘n paar Beispiele von krumm verklebten Blufans Lentis daheim stehen. Das ist mir mit Manta, Hd Zeta und zB. auch Weetcollection noch nicht passiert. Denke aber, dass es gerade bei den China Retailern immer Glückssache ist, ob alles passt, oder nicht. Bei den Koreaner stimmt meistens die Qualität.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb extantsrevenge:

Damit euch nicht langweilig wird 1f602.png

 

Neuer Group Buy IVE Entertainment / Kimchidvd Hunter Killer WEA Steelbook

Hunter Killer  - Ive Entertainment Kimchidvd WEA Steelbook - Media Psychos Release Topic

 

 

Das Steel schaut gut aus, aber da warte ich auf ein schönes Fullslip ;)

vor 1 Stunde schrieb icewire:

TDK und TDKR zusammen na Mahlzeit. Gutes Timing, meinen die wir sind Großverdiener? Hätten man bestimmt auch anders lösen können.

 

Ja genau, alle 3 gleichzeitig :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb icewire:

Soweit ich weis war der schon, die OCs sollten auf den Weg sein. Wird aber dieses Jahr vermutlich nichts mehr werden.

das vermutlich kannst du streichen. :)

 

das beide zusammen released werden is natürlich heavy..weiss ehrlich gesagt auch nich was die sich denken. Wenn das so weiter geht klingelt demnächst dieser gute Mann hier an meiner Tür:

x45f6s.gif

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Peterrr said:

Hier aktuelle Infos zu dem Release von Batman Begins ... hab die Quelle geschwärzt, weil ich nicht weiß, wie sich das hier mit anderen Chats verhält...

 

Infos sind immer willkommen, am liebsten direkt von den Retailern (wo ja auch die anderen Seiten ihre Infos herbekommen). Screenshots von anderen Foren lieber nicht 😉

 

2 hours ago, Peterrr said:

Wie verhält sich das eigentlich bei euch ich fang gerade erst an zu sammeln gibts zwischen kimchi hdzeta und mantalab große Qualitätsunterschiede?

 

Generell kann man sagen, dass die asiatischen Firmen alle ein sehr hohes Level an Qualität haben. Bei HDZeta ist das ganze immer sehr beeindruckend, Blufans ist bei den exklusiven Steelbooks schon ein Level für sich, aber auch der Rest kann überzeigen. Kimchi vertreibt verschiedene Retailer unter ihrem Namen und die Qualität ist immer sehr gut, die koreanischen Retailer geben sich in letzter Zeit sehr viel Mühe, da nicht nur die neusten Blockbuster erscheinen. Mantalab hat auch schöne Sachen und besonders die letzen Veröffentlichungen waren immer etwas Besonderes. Im Europäischen Raum gibt es ja nur FAC und die sind klasse (wie ich finde).

 

Du kannst eigentlich mit keinem Retailer einen Fehler machen, wenn einem eine Edition auf den Beauty Shots gefällt, dann wird man denke ich zu 99% auch nicht von dem Produkt entäuscht sein.

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
5 minutes ago, Peterrr said:

Danke... hätte nämlich auch gern von mantalab das oc von inglorius bastards bestellt aber ist dann auch irgendwie vor Weihnachten alles nen bissl viel... 

so ging es vielen, war schon ziemlich zum Haare raufen was die Retailer da noch alles angekündigt haben. Immer wieder dachte ich nur

 

tumblr_nvv438f6IG1rerzc4o1_500.gif

 

tenor.gif?itemid=8775576

 

und am Ende fühlt man sich so

 

giphy.gif

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb icewire:

Kann jeztz nur von mir sprechen, aber von der Qualität liefern Blufans und HDZeta am besten, Kimchi und Manta sehe ich da so ziemlich auf einem gleichen Level.

 

Aber @hummels23 kann dir darüber eine Seite schreiben mit den Qualitätsmerkmalen ;)

 

@Peterrr

 

Waaaaas? 

 

...ich doch nicht! 😛

 

du hast doch alles gesagt! 🙂 Blufans und HDzeta sind denke ich das Nonplusultra. Auch wenn wie @BobaFett1974 schon richtig sagt erst mit den 3 Batman OCs meine ersten HDzeta Editionen ins Haus fliegen. Aber ich verfolge ja schon länger was die so auf den Markt schmeißen. Vor allem bei den Bonusmaterialien wird sich bei HDzeta richtig viel Mühe gegeben. Ich denke da werden die Anderen mir sicher auch recht geben. Und was ich so an Lentieditionen gesehen habe, ist schon aller erste Sahne. 

Auch Blufans ist TOP! Die Jungs sind für mich vor allem der Killer in Sachen Steelbooks. Das worum es ja eigentlich gehen sollte. 🙂 In Sachen Extras/Bonus war ich allerdings mal überzeugter von den Jungs. Ich sag nur: Limitierungskarten von Dr. Strange, Guardians of the Galaxy,  SW VII oder auch Rogue One! 😉 Sowas fehlt mir ein wenig...

 

Steffen hat aber schon recht... Manta, WeET, Kimichi sowie auch Nova Media zaubern auch schöne Dinge! Asien hat es im Allgemeinen schon echt drauf ! 

Edited by hummels23
  • Like 3
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Ich moechte ein "Shoutout" hier machen an Andre aka @forenhase !!

 

Er hatte mir ein packet zugesandt mit Klose (yummy yummy ) und 2x Stollen (OSTBLOCK) .. 

 

Von ein echten Baeckerei der anscheind in seine naehe ist ....  Baeckerei ULM wenn ich das noch richtig in kopf . 

 

LEUTE geh dorthin oder lass der lieber Forenhase eine BUTTER STOLLEN bestellen... ich schmelze hier weg , so lecker ist der !

 

Andre sagte mir bereits das es so ist , und ich sagte "naja ich habe bereits ein dresdner Stollen proberiert" , ich dachte es gibt nicht leckeres 

 

ABER 

 

Andre DU HAST RECHT GEHABT !!!

 

Du weiss ja schon was du dann fuer uns naechstest Jahr machen kannst gel LOL ... 

Aber naechstemal werden wir zahlen... ich habe die preise geshen und bin fast am boden gefallen !! IST ABER es WERT !!

 

Der Marzipan eins habe ich noch nicht proberiet aber der Butter Stollen ist so ein DRittel weg bereits und ich habe das Paket erst vor kurzem erhalten !! LOL

 

Vielen HERZLICHEN DANK fuer die leckere Stollen !!  

 

@thomue1987 und @Catgirl ich habe eure auch genossen , auch ein Herzlichen Dank dafuer !! 

 

ICH LIEBE DEUTSCHE STOLLEN !!! 

 

LG 

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb Masterblaster:

Ich moechte ein "Shoutout" hier machen an Andre aka @forenhase !!

 

Er hatte mir ein packet zugesandt mit Klose (yummy yummy ) und 2x Stollen (OSTBLOCK) .. 

 

Von ein echten Baeckerei der anscheind in seine naehe ist ....  Baeckerei ULM wenn ich das noch richtig in kopf . 

 

LEUTE geh dorthin oder lass der lieber Forenhase eine BUTTER STOLLEN bestellen... ich schmelze hier weg , so lecker ist der !

 

Andre sagte mir bereits das es so ist , und ich sagte "naja ich habe bereits ein dresdner Stollen proberiert" , ich dachte es gibt nicht leckeres 

 

ABER 

 

Andre DU HAST RECHT GEHABT !!!

 

Du weiss ja schon was du dann fuer uns naechstest Jahr machen kannst gel LOL ... 

Aber naechstemal werden wir zahlen... ich habe die preise geshen und bin fast am boden gefallen !! IST ABER es WERT !!

 

Der Marzipan eins habe ich noch nicht proberiet aber der Butter Stollen ist so ein DRittel weg bereits und ich habe das Paket erst vor kurzem erhalten !! LOL

 

Vielen HERZLICHEN DANK fuer die leckere Stollen !!  

 

@thomue1987 und @Catgirl ich habe eure auch genossen , auch ein Herzlichen Dank dafuer !! 

 

ICH LIEBE DEUTSCHE STOLLEN !!! 

 

LG 

 

Bäckerei ULLMANN aus Lauter-Bernsbach! Den habe ich einmal auf Arbeit mitgenommen und seither muss ich meinen Arbeitskollegen jedes Jahr Stollen mitbringen. Dieses Jahr musste ich Stollen im Wert von 1100€ mit auf Arbeit schleppen😂.

 

@Masterblaster

 

Freut mich das er dir schmeckt. Und Bezahlen gibt es in deinen Fall nicht. Sonst schick ich dir keinen 😋😂

Edited by forenhase
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Masterblaster:

@Peterrr wilkommen in der DE channel !

 

Ah wie schoen da bekommen wir frisch fleisch 1f602.png

 

also direkte Bankleitung zu mir dann bist du gut aufgehoben LOL ... 

 

LG 

 

Ich sage nur 75 Zoll TV!!!!! 🤣🤣

vor 5 Stunden schrieb thomue1987:

Wen es interessiert:

 

Die Trackings für das Fullslip von Avengers - IW Blufans werden demnächst in eurer Mailbox sein (NUR DIRECT-BESTELLER, KEINE HUB-SENDUNGEN)

 

Anders herum wäre besser.... 😁

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


@thomue1987

 

Sieg! :-)

 

Gladbach geschlagen 

Sch^^lke geschlagen 

Bayern geschlagen 

 

Olè !!!

 

...Danke für diese geile Hinrunde !

 

Puhhh... TDK Rechnung noch vor Weihnachten... 😄

 

...zusätzliches selbst beschenken fällt damit flach...

 

Leute,  ich wünsche euch eine gute Nacht und auch nochmal von mir ein herzliches Hallo hier im Forum der Psychos @Peterrr

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy