Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

Gut...super! Danke für die Rückmeldung. Ne...dann ist alles schick und ich kann die gekaufte Konsole behalten! Danke das du an uns denkst... 1f642.png

 

Dir noch eine stressfreie Schicht. Auch wenn der Dezember bei dir sicher mega stressig ist... 1f615.png

 

danke dir.

Naja dieser Personalkauf sind die 3 stärksten Tage im Jahr in meiner Abteilung.

Aber ich liebe es wenn die Bude brennt! Dann geht die Zeit auch gut rum :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Ich hatte mich ja bis auf Sabbergeräusche noch gar nicht richtig zu den Beauty Shots von Batman Begins und TDK geäußert! 

 

Gewinner bei BB ist für mich laut den Bildern das Single Lenti. Das könnte einfach ein richtig geiles Package werden.  So mal ich auch noch sehe, dass die Artcards wohl Lentikarten sein werden. Erkennt man gut bei dem Bild von Bruce Wayne (drittes Bild ganz unten rechts).  Auch der Folder von der SL Edition ist Hammer.  Mit gefällt das Artwork von Scarecrows Zwangsjacke ausgesprochen gut. Eigentlich habe ich in dieser Edition schon alles was ich brauche. Und der Lentieffekt (hell/dunkel) auf dem Slip, könnte auch richtig geil werden… Bin echt gespannt wie das dann in echt aussehen wird. Auch die anderen Slips sehen toll aus, aber diese Edition interessiert mich am meisten. Zudem finde ich auch die Artcards vom DL toll. Die haben irgendwie etwas Nostalgisches! 🙂Hammer ist auch die Aufmachung des HC Booklets was man beim Special Pack hinzubekommt.  Und auch der Folder vom Special Pack ist spitze! Also bin ich bei BB vollkommen zufrieden und ein weiterer Grund dafür, dass die OCs bei einer meiner Lieblingstrilogien einfach Sinn machen...

 

TDK: Hier ist das SL für mich knapp vorne! Aber das DL gefällt mir auch richtig gut. Selbst das Special Pack mag ich (vor allem Batman auf der Front). Hier hätte ich mir aber gewünscht, dass das Backcover vom DL auf die Rückseite des Special Packs wandert. Das wäre großartig gewesen. Aber das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau. 😉 Der Folder vom SL ist der Hammer und das HC Booklet vom Special Pack natürlich auch. Der Folder vom SP ist aber ebenfalls sehr gelungen. Zudem sind die Poster der SL Edition erste Sahne! Auch die OC Box ist ziemlich schick. Bei Batman BB hätte ich mir diese Aufteilung (Batman Front/Gegenspieler Back) auf der OC Box auch gewünscht. 😉

Fazit: Richtig starke Präsentation von HDzeta… Die BS zu TDKR können GERNE kommen… 😍

 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 40 Minuten schrieb hummels23:

 

Ist die Seite durchsichtiger als bei HDzeta ?! Was haste mit Versand gelatzt ?!

Mit HDZeta kein Vergleich. Alles gut und übersichtlich mit Eingabefeld für "spezielle Wünsche", du weißt schon was ich meine. Hab jetzt schon 3 Mal bei denen bestellt, ging immer ohne Zoll usw. ab. Gezahlt hab ich jetzt mit Versand 46,36€ für das FS, weil mir das am Besten gefallen hat. Ist übrigens immer noch bestellbar 😉...

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


@hummels23 Ich kann die Aussage von @BobaFett1974 nur bestätigen. Die Seite ist gut aufgebaut und der Bestellvorgang läuft easy. Ich hatte nur das Pech, dass ich schon 1-2 Päckchen beim Zoll abholen durfte, obwohl meine "speziellen Wünsche" berücksichtigt wurden. Seitdem bestell ich meine Mantas lieber hier.😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Kurze Frage in die Runde. Falls hier Fire-TV-Nutzer anwesend sind, glaubt ihr auch an Verschwörungstheorien?😂 Mir ging es jetzt schon 2 mal so, dass ich eine Serie begonnen habe die über Prime kostenlos war und plötzlich nach der 4./5. Folge ist die Serie kostenpflichtig. Das machen die doch absichtlich.😋😤

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Stunden schrieb extantsrevenge:

 

 

pnda.gif

 

@Catgirl @hummels23 ihr müsst doch nicht traurig sein, es kommen doch auch noch andere Awards, nur halt etwas später 😊

 

jaja das sagst du jedes mal ,wer weiß was dir bis dahin noch  alles einfällt ........😭:D:P

vor 3 Stunden schrieb icewire:

Hat jemand schon das Hotel Transsilvanien 3 Steelbook? Und wenn ja kommt der Leuchteffekt gut rüber?

 

welcher Leuchteffekt ?:S

 

vor 3 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Ich warte noch auf Lindy`s Antwort,

wollte mit Ihrem Mann auch wohl hin

 

genau ,nicht vordrängeln bitte ..... :P:D

 

vor 3 Stunden schrieb icewire:

Wenn zufällig jemand in den MM/Saturn kommt, kann er mir vielleicht das Hotel Transsilvanien 3 - Steelbook mitbringen? Unser MM hat es nicht.

 

sorry war das letzte 😓

 

vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

So gerade Inglorious Basterds auf Manta Lab geordert 😁😁😁

 

sehr gut ,ich habe das rote genommen :x

 

vor 1 Stunde schrieb icewire:

Bettwäsche, Einkaufswagenchip, Schlafanzug, Eiskratzer, Bierglas, MP Kreditkarte  usw.....:D

 

nööö Katzenspielzeug bitte :D

 

vor 1 Stunde schrieb thomue1987:

danke dir.

Naja dieser Personalkauf sind die 3 stärksten Tage im Jahr in meiner Abteilung.

Aber ich liebe es wenn die Bude brennt! Dann geht die Zeit auch gut rum :)

 

..... ja  das kenne ich auch noch sehr gut , wenn der Laden brummt macht es am meisten Spaß 👍

 

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Mit HDZeta kein Vergleich. Alles gut und übersichtlich mit Eingabefeld für "spezielle Wünsche", du weißt schon was ich meine. Hab jetzt schon 3 Mal bei denen bestellt, ging immer ohne Zoll usw. ab. Gezahlt hab ich jetzt mit Versand 46,36€ für das FS, weil mir das am Besten gefallen hat. Ist übrigens immer noch bestellbar 1f609.png...

 

Ja, ich weiß was du meinst... 🙂 Puuhhh..super Preis...FS gefällt mir auch am besten..  🙂

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb icewire:

Auf dem Steelbook steht unten "Glow In The Dark" und wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich lassen, heißt das doch leuchtet im dunkeln oder?

 

habe das Steel von Rüdiger mal unterm Tisch gehalten ,da leuchtet nix . Das grüne Monster ist zwar leicht geprägt(Lack?)  ,aber das wars auch . Ist bei meinem Best Buy übrigens das selbe .

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy