Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★
2 hours ago, hummels23 said:

 

Bezüglich Aquaman @extantsrevenge...

 

Wenn ich teilnehme und es würde rein theoretisch nur ein OC von dem Film geben,  dann muss ich das OC nach Eintragung in die GB Phase anschließend auch nehmen richtig?

 

Bei Aquaman kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur das One-Click geben wird. Bei der DK Trilogy gab es schon soviele Steelbooks auf der ganzen Welt, da hatte HDZeta etwas angst bekommen. Aquaman ist ein neuer Film und ich denke es wird auch 2 einzel Editionen geben. Sollte also kein Problem geben, wenn es dann doch nur 1-Click wird, bin ich sicher, dass wir eine Lösung finden.

 

2 + 1 😳 morgen erscheint Ant-Man and the Wasp, ich glaube ich muss Einkaufen gehen 🤣

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Guten Abend zusammen ....

 

Media Markt kann mir gestohlen bleiben, Deadpool 2 16,99€, Ready One Player 16,99. Letztens noch für 9,99€ gesehen. Im Endeffekt bezahlt man durch die teuren Filme, den kostenlosen trotzdem mit.

 

Der BVB hat ja noch keine Lösungen parat.

Edited by Admiral Thrawn
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
11 minutes ago, icewire said:

Glaube muss heute auch mal bei MM vorbei schauen, mal sehen was die für Ant-Man verlangen. 

Online 32.99 😥, Laden ist ja aber öfters biliger. Amazon war 27,99, meins soll heute ankommen, die sind schon Sold Out, also keine Pre-Order Preisgarantie. Also, wenn Ant-Man auch im Laden 32,99 kostet, lohnt sich das ja nicht, such eigentlich keine weitere Item in der Preishöhe, das schlimme ist ja, dass sie meistens eh nicht alles im Laden da haben 😰.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb extantsrevenge:

Online 32.99 1f625.png, Laden ist ja aber öfters biliger. Amazon war 27,99, meins soll heute ankommen, die sind schon Sold Out, also keine Pre-Order Preisgarantie. Also, wenn Ant-Man auch im Laden 32,99 kostet, lohnt sich das ja nicht, such eigentlich keine weitere Item in der Preishöhe, das schlimme ist ja, dass sie meistens eh nicht alles im Laden da haben 1f630.png.

Das Steel müsste heute von Amazon kommen, aber da das Steel OVP bleibt, brauche ich noch die Amaray. Aber unser MM ist meistens 2-3€ teurer als online. Jedesmal muss ich den Preis anpassen lassen.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 minutes ago, icewire said:

Das Steel müsste heute von Amazon kommen, aber da das Steel OVP bleibt, brauche ich noch die Amaray. Aber unser MM ist meistens 2-3€ teurer als online. Jedesmal muss ich den Preis anpassen lassen.

Das nervt immer so sehr, habe ich zum Glück in meinen relativ selten. Sicario 4K Steelbook ist amazon Exclusiv 😔, die Rambo Steels und Die Klapperschlange sollen noch bei meinen Auf Lager sein, aber bei den Rambo wollte ich eigentlich die 4K zavvi einzel Steels, wenn sie billiger werden. Ich seh schon, das wird nicht toll 😭

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


mh. Ich werd gar nich erst hinfahren, eigtl is momentan nix mehr auf meiner Suchliste was normale Releases angeht. Naja vllt ja die 4Ks von der TDK Trilogy? 🙄😂

 

P.S. Ne, hat sich erledigt. Wäre man bei allen 3 bei 46€. Und wenn ich seh das amazon den 3er Pack für 35€ hatte und Frankreich mit DE Tonspur noch günstiger war..ne, ne..

Edited by thomue1987
  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy