Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Mhmm wir haben auch vor 2 Jahren gekauft. Das Blöde ist, dass wir das Bad schon im ersten Jahr machen wollten, aber da war mir dann mein Kino im Keller wichtiger. Dann wollten wir es in diesem Jahr machen, aber da kam dann was anderes dazwischen. Na und jetzt setzt sie mir das Messer auf die Brust...  

Wenigstens hast du ein Heimkino :) dafür habe ich keine Baugenehmigung bekommen :D

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 4 Minuten schrieb icewire:

Wenigstens hast du ein Heimkino :) dafür habe ich keine Baugenehmigung bekommen :D

Na da hat sie schon bei der Besichtigung gewusst, dass sie da nicht drumrum kommt. Ein eigenes HK war schon immer mein Traum. Kann demnächst ja mal ein paar Bilder einstellen. Oder gibt´s hier nen extra Bereich für sowas?

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na da hat sie schon bei der Besichtigung gewusst, dass sie da nicht drumrum kommt. Ein eigenes HK war schon immer mein Traum. Kann demnächst ja mal ein paar Bilder einstellen. Oder gibt´s hier nen extra Bereich für sowas?

Genauso war es bei mir auch. Meine Frau meinte zu mir..." hier im WZ kommt dein Zeug nicht rein. Du hast jetzt einen Raum im Keller!!"

Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb BobaFett1974:

Mhmm wir haben auch vor 2 Jahren gekauft. Das Blöde ist, dass wir das Bad schon im ersten Jahr machen wollten, aber da war mir dann mein Kino im Keller wichtiger. Dann wollten wir es in diesem Jahr machen, aber da kam dann was anderes dazwischen. Na und jetzt setzt sie mir das Messer auf die Brust...  

Wenn man es nicht sofort macht, schiebt man es vor sich her🤷‍♂️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb sepultura007:

Wenn man es nicht sofort macht, schiebt man es vor sich her🤷‍♂️

Ich hätte dir ja jetzt 2 Likes gegeben, aber leider hab ich mein Kontingent für heute verbraucht 😂. Aber du hast Recht, wenn du sowas nicht gleich machst, wird´s nie richtig was, weil immer irgendwas Anderes dazwischen kommt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 56 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na nach der TDK Aktion gab´s halt ne Grundsatzdiskussion, weil das Bad muss ja auch noch gemacht werden 1f613.png

...ja das ist auch schon wichtig  ;)

 

vor 53 Minuten schrieb icewire:

Ja kenne ich auch zu gut. Das und das muss noch gemacht werden.....aber wir wohnen erst 2 Jahre in dem Haus und da muss ich nichtg alles sofort machen. Gehe ja nicht nur für den Staat oder das Haus arbeiten, will ja auch noch leben.

 

....um so eher du fertig bist ,um so eher lebst du wieder ;)

 

 

Da hab ichs mit meinem Mann besser getroffen , der freut sich über jeden Film der kommt .:P Allerdings übertreibe ich es mit dem kaufen auch nicht ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb Catgirl:

...ja das ist auch schon wichtig  ;)

 

 

....um so eher du fertig bist ,um so eher lebst du wieder ;)

 

 

Da hab ichs mit meinem Mann besser getroffen , der freut sich über jeden Film der kommt .:P Allerdings übertreibe ich es mit dem kaufen auch nicht ;)

Bis alles fertig ist dauert noch ein wenig ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Am 22.11.2018 um 11:18 schrieb thomue1987:

meinste so eins..?

bin gerade am überlegen es mir ins Regal zu stellen.. :)

20181122_111722.jpg

 

 

Eyyyyyyyy ! 😡😂 

 

GjR6RPcURgiL6.gif.c84ed528b35de6e01c62165c4b462029.gif

 

Habe noch eine Weile Spaß damit...Stelle es dir ruhig solange ins Regal ! 😄

 

...einfacher wird es nicht sich dann wieder davon trennen zu müssen ! 😄

 

Edited by icewire
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Stunden schrieb thomue1987:

@icewire

viele tolle Sachen. Aber vorallem das hier..

ich beiss mir echt in den Hintern IW in dieser Wahnsinnsedition verpasst zu haben. Is mittlerweile nich mehr zu nem humanen Preis zu bekommen :(

Und ohne das..machts dann keinen Sinn mit denen auch noch anzufangen.

IMG-20181122-WA0017.jpeg

 

Von welchem Retailer ist die IW Edition die du meinst?!

 

Edit: SM Life ! 😉

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★
4 hours ago, Digitale_Kunst said:

Habt ihr jetzt alle schon die Infinity War Blufans Rechnung bekommen? Ich habe nämlich noch nichts bekommen.

Die gehen nach und nach raus, Quarter Slip + Anzahlung für 1-Click, FS, Single Lenti, dann DL und dann 1-Click, das ganze wird sich noch über ein paar Tage hinziehen.

 

38 minutes ago, sepultura007 said:

Ich hab noch ein paar Steels mit Lentimagnetcovern. Vllt hat ja jemand Interesse. Gerne auch nach Weihnachten 😉

IM 1,2,3

Thor 2 (OVP)

Avengers

BB,TDK & TDKR

Transformers 1,2,3,4

Inception

Pacific Rim

Sin city 1 & 2

Godzilla

 

Einfach mal den Anzeigen Bereich von Media Psychos ausprobieren, das ist jetzt auch Umsonst 😉

 

@hummels23 es gibt auch eine Multi Quote Funktion (das ist das + neben dem Quote Button), einfach raufclicken und er speichert den Post, dann beim nächsten einfach wieder + drücken Am Ende kannst du sie alle zusammen einfügen 😉

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

Mhmm wir haben auch vor 2 Jahren gekauft. Das Blöde ist, dass wir das Bad schon im ersten Jahr machen wollten, aber da war mir dann mein Kino im Keller wichtiger. Dann wollten wir es in diesem Jahr machen, aber da kam dann was anderes dazwischen. Na und jetzt setzt sie mir das Messer auf die Brust...  

 

Sind jetzt 3 Jahre drin und haben den ersten Durchbruch und das Bad direkt gemacht. In diesem Sommer habe ich mit meinem Dad an der Terrasse gebastelt!

Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy