Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Moin @ All! Schönen Tag wünsche ich euch!

@extantsrevenge Du hast ja die Nachricht von John auch bekommen. Jetzt hätte ich da 2 Fragen eigentlich sogar 3. Zum Einen, was kostet so ein OC wenn ich darauf upgrade & was würde eine Einzeledition in etwa kosten.  Die letzte Frage, muss ich die Deposits dann aufstocken auf OC Deposits oder gehen die die ich schon gelöst hab. Ach und die allerletzte Frage, wenn gar keine Einzeleditionen möglich sind, besteht auch die Möglichkeit ganz auszusteigen? Sorry für die vielen Fragen!!!!

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb BobaFett1974:

Moin @ All! Schönen Tag wünsche ich euch!

@extantsrevenge Du hast ja die Nachricht von John auch bekommen. Jetzt hätte ich da 2 Fragen eigentlich sogar 3. Zum Einen, was kostet so ein OC wenn ich darauf upgrade & was würde eine Einzeledition in etwa kosten.  Die letzte Frage, muss ich die Deposits dann aufstocken auf OC Deposits oder gehen die die ich schon gelöst hab. Ach und die allerletzte Frage, wenn gar keine Einzeleditionen möglich sind, besteht auch die Möglichkeit ganz auszusteigen? Sorry für die vielen Fragen!!!!

 

 

Ganz aussteigen kannst du meines Wissens nicht... Sonst wirst du für weitere GBs gesperrt... Wenn allerdings keine Einzeleditionen kommen, was ich nicht glaube, dann wird es eine Lösung geben.  @extantsrevenge kennt sich da besser aus... ? Für die anderen Fragen kann ich leider noch nicht helfen. Habe noch keine Rechnung erhalten... LG Pascal 

Edited by hummels23
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 13 Minuten schrieb BobaFett1974:

Moin @ All! Schönen Tag wünsche ich euch!

@extantsrevenge Du hast ja die Nachricht von John auch bekommen. Jetzt hätte ich da 2 Fragen eigentlich sogar 3. Zum Einen, was kostet so ein OC wenn ich darauf upgrade & was würde eine Einzeledition in etwa kosten.  Die letzte Frage, muss ich die Deposits dann aufstocken auf OC Deposits oder gehen die die ich schon gelöst hab. Ach und die allerletzte Frage, wenn gar keine Einzeleditionen möglich sind, besteht auch die Möglichkeit ganz auszusteigen? Sorry für die vielen Fragen!!!!

 

Einzeleditionen wird es geben, sind nur etwas teuerer als sonst. Bei einem OC kannst du mit allen so mit 120$ rechnen.

Edited by icewire
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Moin, ich hau meine Frage unverschämter weise einfach mal hier rein...habe ich eine Kimchi Aktion bezüglich "Solo - A Star Wars Story" verpasst ?

Oder kommt der GB noch ? Weiß da schon jemand etwas ?

Ich habe den Film gestern gesehen und hätte da gerne eine passende Edition zu der von "Rogue One"

 

Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb MrOllium:

Moin, ich hau meine Frage unverschämter weise einfach mal hier rein...habe ich eine Kimchi Aktion bezüglich "Solo - A Star Wars Story" verpasst ?

Oder kommt der GB noch ? Weiß da schon jemand etwas ?

Ich habe den Film gestern gesehen und hätte da gerne eine passende Edition zu der von "Rogue One"

 

Moin :)

 

bisher noch keine Ankündigung seitens Kimchi. Also auch noch keine GB :)

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb icewire:

Wo wart ihr da?

 

Wir waren in Steinweiler ??

vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Moin @ All! Schönen Tag wünsche ich euch!

@extantsrevenge Du hast ja die Nachricht von John auch bekommen. Jetzt hätte ich da 2 Fragen eigentlich sogar 3. Zum Einen, was kostet so ein OC wenn ich darauf upgrade & was würde eine Einzeledition in etwa kosten.  Die letzte Frage, muss ich die Deposits dann aufstocken auf OC Deposits oder gehen die die ich schon gelöst hab. Ach und die allerletzte Frage, wenn gar keine Einzeleditionen möglich sind, besteht auch die Möglichkeit ganz auszusteigen? Sorry für die vielen Fragen!!!!

 

Das sind genau meine Fragen . Nur das ich noch wissen möchte wie das mit den Deposits bei Platin Mitglieder läuft .  Oder besteht auch die Möglichkeit das man sich ein OC mit anderen Mitgliedern hier teilen könnte ? 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, BobaFett1974 said:

Moin @ All! Schönen Tag wünsche ich euch!

@extantsrevenge Du hast ja die Nachricht von John auch bekommen. Jetzt hätte ich da 2 Fragen eigentlich sogar 3. Zum Einen, was kostet so ein OC wenn ich darauf upgrade & was würde eine Einzeledition in etwa kosten.  Die letzte Frage, muss ich die Deposits dann aufstocken auf OC Deposits oder gehen die die ich schon gelöst hab. Ach und die allerletzte Frage, wenn gar keine Einzeleditionen möglich sind, besteht auch die Möglichkeit ganz auszusteigen? Sorry für die vielen Fragen!!!!

 

Du hast eine PM.

 

Alle die sich für Einzeleditionen eingetragen haben, sollten sich keine zu großen Gedanken machen, da wir das regeln, trotzdem seit ihr natürlich herzlich dazu eingeladen, auf einen One-Click upzugraden ?

 

55 minutes ago, icewire said:

Einzeleditionen wird es geben, sind nur etwas teuerer als sonst. Bei einem OC kannst du mit allen so mit 120$ rechnen.

Da weiß ja jemand Bescheid ?

 

28 minutes ago, MrOllium said:

Moin, ich hau meine Frage unverschämter weise einfach mal hier rein...habe ich eine Kimchi Aktion bezüglich "Solo - A Star Wars Story" verpasst ?

Oder kommt der GB noch ? Weiß da schon jemand etwas ?

Ich habe den Film gestern gesehen und hätte da gerne eine passende Edition zu der von "Rogue One"

 

Von Kimchi wird es keine Solo Edition geben, das ist jetzt über SM LIfe, dann aber in einem anderen Design.

  • Like 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 minutes ago, Catgirl said:

 

Wir waren in Steinweiler ??

Das sind genau meine Fragen . Nur das ich noch wissen möchte wie das mit den Deposits bei Platin Mitglieder läuft .  Oder besteht auch die Möglichkeit das man sich ein OC mit anderen Mitgliedern hier teilen könnte ? 

Du bekommst auch eine PM ?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb extantsrevenge:

Da weiß ja jemand Bescheid 1f44d.png

 

John hatte es auch nochmal in einer anderen Mail geschrieben, ist halt mit mehr Arbeit verbunden durch den höheren Aufwand.

 

Ohne jetzt Werbung zu machen oder jemanden überreden zu wollen! @hummels23 ?vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit doch auf das OC umzuspringen, glaube ihr würdet dem Team hier auch ein wenig Arbeit erleichtern ?.

 

Aber verstehe natürlich auch wenn ihr bei Einzeleditionen bleibt ?

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb icewire:

John hatte es auch nochmal in einer anderen Mail geschrieben, ist halt mit mehr Arbeit verbunden durch den höheren Aufwand.

 

Ohne jetzt Werbung zu machen oder jemanden überreden zu wollen! @hummels23 1f602.pngvielleicht habt ihr ja die Möglichkeit doch auf das OC umzuspringen, glaube ihr würdet dem Team hier auch ein wenig Arbeit erleichtern 1f60a.png.

 

Aber verstehe natürlich auch wenn ihr bei Einzeleditionen bleibt 1f609.png

 

 

Habe doch 3x OC genommen ! Du hast mich doch überredet... Weißt du nicht mher ?! ?

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy