Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Catgirl:

 

Schaut schon klasse aus, mein Problem ist nur das ich alle Marvel nur im Steel habe. Denn von allen Filmen gibt es doch kein Fullslip, oder? 

 

Nein... nur die einzelnen Filme ! ?

 

Da bringst du mich auf eine Idee... Blufans soll einfach eine Monsterbox für The Avenges 1-4 bringen... Mensch, seit den HDzeta Batman Beauty Shots denke ich direkt ne Ecke weiter... Also Blufans... Alle Avengers in einer Sonderedition ??????????

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

Nein... nur die einzelnen Filme ! ?

 

Da bringst du mich auf eine Idee... Blufans soll einfach eine Monsterbox für The Avenges 1-4 bringen... Mensch, seit den HDzeta Batman Beauty Shots denke ich direkt ne Ecke weiter... Also Blufans... Alle Avengers in einer Sonderedition ??????????

Wäre geil, aber würde bei mir jeden Rahmen sprengen :D

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

Ich kann Nils

@extantsrevenge  jetzt ein Schnippchen schlagen... Denn Ant Man and Wasp ist meine Nummer 19 und ich wäre wohl jetzt berechtigt den Marvel Award zu erhalten, denn bei uns kommt er ja erst Ende November raus und ist deswegen bei den bisherigen 19 Filmen noch nicht eingerechnet ... Da hab ich wohl jetzt 3 Wochen Zeit die Fotos zu machen... nichtwar Nils1f602.png1f602.png

 

Das wäre für mich ok, wenn alle anderen (außer Black Panther) dabei sind und du 40 verschiedene hast gibt es einen schönen Thanos Gauntlet Award.

 

giphy.gif

 

aber irgendwie brauchst du doch jetzt auch Black Panther ?

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
17 minutes ago, TheDavoser said:

@ Nils

Da das mit dem Marvel Award nix geworden, habe ich aus lauter Verzweiflung mal den Blufans Award angemeldet ?

und den hast du auch gleich bekommen ?

 

giphy.gif

 

zu deinem ersten Award. So schöne Editionen, den Ant-Man FS, Cap 3 FS und Doctor Strange Lenti habe ich nicht ?

Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb extantsrevenge:

Der kommt bestimmt, aber ich glaube wir müssen noch warten bis alle ihre Dark Knight Trilogy von HDZeta haben ?

 

und dann kommen noch die Awards von :

Media Markt / Saturn 

Media Dealer

Amazon .de

Amazon.uk

Amazon.fr

Amazon.it

Amazon.com

cede.de

 

und dann endlich in 5 Jahren kommt der Zavvi Award ,aber nur wenn man 60 Steels hat . Und dann stehe ich wieder da weil ich keine 60 Stück habe .......... :/O.o:(  ich glaube langsam Nils mag mich nicht *schnief* .... :DxD:P

  • Like 1
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

 

und dann kommen noch die Awards von :

Media Markt / Saturn 

Media Dealer

Amazon .de

Amazon.uk

Amazon.fr

Amazon.it

Amazon.com

cede.de

 

und dann endlich in 5 Jahren kommt der Zavvi Award ,aber nur wenn man 60 Steels hat . Und dann stehe ich wieder da weil ich keine 60 Stück habe .......... :/O.o:(  ich glaube langsam Nils mag mich nicht *schnief* .... :DxD:P

Soviel Awards passen nicht in die Signatur ?

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy