Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
3 hours ago, hummels23 said:

Das hinter dem Steel ist ein Booklet oder ?! 

 

Ja, das ist das Booklet. Die extra Sachen sind nicht immer die gleichen beim Single Lenticular & Double Lenti. Bei Wonder Woman und Edge of Tomorrow waren sie etwas anders, bei Justicle League war der unterschied nur das Bild auf der Limitierungskarte. Bei Batman v Superman kein unterschied. Müssen wir noch auf die Finalen Beauty Shots warten.

 

Hier hat gestern auch niemand geklingelt, dabei hätte es was gegeben ?

 

Willkommen auf Media Psychos @Wishmaster1179 @Erotzi hier findet ihr den deutschen Bereich mit vielen freundlichen Psychos. Würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ?

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb hunter72:

Also ich war echt begeistert.  Fand ihn super spannend, mit einigen derben Szenen drin.Für einen 16er echt teilweise sehr hart.

War in Nürnberg Cinecitta in dem Premium Kino. Weiss den Namen nicht mehr,aber da liegt man beim Film gucken,und es kommt eine Bedienung zum Platz.

War ein Erlebnis.

Film Hammer1f44d.png

 

 

Du warst in NBG. Woher kommst du denn? 

Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb thomue1987:

ach ging es noch um dieses Gladiator?

sorry ?

Das Gladiator hatte ich unter Beobachtung, aber da der Preis jetzt eh schon bei 93€ ist, habe ich erst gar nicht geboten. Es ging um das Dracula Untold. Dachte ich hätte für 40€ ein Schnäppchen gemacht, aber habe erst jetzt gemerkt dass es die Amaray im O-Ring ist. Ist zwar auch limitiert, aber kein Steelbook.

Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

Das Gladiator hatte ich unter Beobachtung, aber da der Preis jetzt eh schon bei 93€ ist, habe ich erst gar nicht geboten. Es ging um das Dracula Untold. Dachte ich hätte für 40€ ein Schnäppchen gemacht, aber habe erst jetzt gemerkt dass es die Amaray im O-Ring ist. Ist zwar auch limitiert, aber kein Steelbook.

Da läuft in knapp 3 Tagen noch eine aus

Link to comment
Share on other sites


vor 14 Stunden schrieb hummels23:

Ich wünsche denen die heute frei haben einen erholsamen Feiertag... und für alle anderen ein baldiges Wochenende...

 

@Catgirl

 

Ich habe mich für BB auch für das SL entschieden. ? finde den Kontrast zum Silber/Metalllook (keine Ahung wie ich es anders beschreiben soll) auf dem Slip zum goldenen Steel ganz schick...

 

Von der Nolan Reihe habe ich ja noch nichts...also muss jetzt mal endlich was her... ?

 

Sind die Inhalte (Artcards) etc. bei den Editionen die von HDzeta einzeln verkauft werden eigentlich immer gleich oder können die sich von SL zu DL (also wie jetzt bei der kommenden BB VÖ) unterscheiden...?!

 

Welche Schutzhüllen nehme ich eigentlich am besten für die HDzeta Editionen? Es wäre nämlich mein Erste. 

 

Danke vorab und euch einen schönen guten Morgen... ich hoffe ich bin damit noch nicht zu spät @icewire ???

 

 

 

Geht mir auch so, habe auch noch nix von Batman und Co. Schutzhülle brauche ich auch dafür! 

vor 8 Stunden schrieb hunter72:

Also ich war echt begeistert.  Fand ihn super spannend, mit einigen derben Szenen drin.Für einen 16er echt teilweise sehr hart.

War in Nürnberg Cinecitta in dem Premium Kino. Weiss den Namen nicht mehr,aber da liegt man beim Film gucken,und es kommt eine Bedienung zum Platz.

War ein Erlebnis.

Film Hammer?

 

Das Kino kenne ich nur von außen, wir gehen immer in Rothenburg o. d. Tauber ins Kino. Aber auf den auf den Film freue ich mich auch schon. 

vor 8 Stunden schrieb icewire:

Bei uns hat gestern keiner geklingelt, habe alle Rolläden runter gemacht gehabt :D

Das machen wir auch immer wenn wir zu Hause sind. In Berlin wars schlimm da rannten sogar die Erwachsenen mit Hund rum und klingelten...... 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


So wir sind jetzt wieder um einiges an Wissen reicher geworden, ich weiß wo Mel Gibson / Tom Hanks wohnen ? und das Milchbubi Justin Biber ?

 

Wir sind heute zu Warner gefahren haben da die Studio Tour unternommen. War hoch interessant, leider nuschelte unser Tour Guide so habe nur die 1/2 verstanden was er erzählt hatt. Aber wir waren bei Harry Potter und Batman und durften auch in Hallen rein wo gerade eine Serie produziert wurde. Bin mal gespannt wie die Bilder am PC aussehen, dürfte zwar Fotos machen nur ohne Blitz. Dafür ist aber das Gelände riesig, eine Straße haben sie für 5 Filme benutzt (wir haben davon ein Film gesehen) habe mir nur noch Blade Runner gemerkt. Man sieht davon echt nix! 

 

So morgen fliegen wir dann wieder zurück, und sind Sa dann am späten Nachmittag wieder zu Hause. 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy