Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 37 Minuten schrieb icewire:

Die kennen dich doch bestimmt auch schon persönlich? ?

klar kennen die mich :) wir sind nen kleines Kaff! Da is fast jeder per Du haha

aber wenn ich arbeiten muss verschicke ich ja meistens über die Packstation.. ;)

 

P.S. habe doch schon was rüber gebracht. Nur is mein Druckerpapier jetzt leer :D muss neues beschaffen..Montag gehts weiter!

Trackings für die bereits versendeten folgen.. ;)

Edited by thomue1987
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 18 Minuten schrieb icewire:

@extantsrevenge

ich würde gerne mal @thomue1987 für den Helpful Award vorschlagen 1f44d.png für seine ganze Arbeit, die er als Hub für uns macht, ist dies doch bestimmt möglich oder? 1f609.png

?

Quark. Mach ich gerne ;)

Ausserdem möchte ich unten die Leiste nicht bald anbauen müssen wie @extantsrevenge! :D

 

Tracking der heute versendeten Pakete sind übrigens alle raus. Rest folgen dann morgen / Montag.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb PRIAPISM:

@thomue1987 nicht so bescheiden :) ich war auch mal kurz HUB hier bei MP (V1) und weiß wie unendlich viel Arbeit das ist. Den Award hättest du auf jedenfalls verdient.

dann bist du ja quasi mein Vor-Vorgänger? :)

Wusst ich gar nich :)

 

Ohne Spass oder Bescheidenheit: SO viel Arbeit ist es nicht. Durch die enge Zusammenarbeit mit @Masterblaster, @Scary Hair & @DParadigm läuft das echt ziemlich geschmeidig :)


P.S. ich geb das Lob von John einfach mal weiter: MEGA wie schnell ihr alle eure zweiten und dritten Rechnungen beglichen habt. DAS ist nämlich auch ein großer Faktor!

 

Also Schulterklopfer für alle! :D

  • Thanks 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb thomue1987:

dann bist du ja quasi mein Vor-Vorgänger? :)

Wusst ich gar nich :)

 

Ohne Spass oder Bescheidenheit: SO viel Arbeit ist es nicht. Durch die enge Zusammenarbeit mit @Masterblaster, @Scary Hair & @DParadigm läuft das echt ziemlich geschmeidig :)


P.S. ich geb das Lob von John einfach mal weiter: MEGA wie schnell ihr alle eure zweiten und dritten Rechnungen beglichen habt. DAS ist nämlich auch ein großer Faktor!

 

Also Schulterklopfer für alle! :D

Läuft :) Ich bezahle immer sofort wenn ich eine Rechnung sehe :)

glaub Sepultura war mein Nachfolger... 

 

doch das ist sehr viel Arbeit und mir fehlte da die Zeit für. Auf diesem Wege nochmal danke Tommy ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy