Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb thomue1987:

internet seriously GIF

wie würdest du reagieren wenn du das an meiner Stelle lesen würdest? 30 Grad..Dubai..Strand..und ich: -5 Grad..Darmstadt..arbeiten..

Nen Lachsmiley entlockst du mir damit nich 😂

 

Ich habe auf ein like gehofft.

 

Außerdem hättest du ja was sagen können.;) ich habe den zweiten Platz bei der Reise erst vor 2 Wochen wieder neu vergeben (Die bisherige Mitreisende kam für die Reise nicht mehr in Frage) 

  • Like 1
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Gubbel:

@thomue1987 warum die traurige Reaktion? Solange bin ich nicht weg,. dass du mich vermissen musst:)

 

Mal ne blöde Frage zu Black Widow. Wo in der Timeline soll der Film spielen? Sie ist ja in Endgame gestorben.O.o

 

Von Rückblenden und Zeitsprüngen abgesehen dürfte „Black Widow“ hauptsächlich zwischen „Captain America 3: Civil War“ und „Avengers 3: Infinity War“spielen – als sich das ehemalige Avengers-Mitglied nach dem großen Heldenstreit im Untergrund verstecken muss. Darauf deuten mehrere Punkte hin:

 

 

Nach „Avengers 4: Endgame“ kann die Handlung nicht angesiedelt sein, da Black Widow sich dort für den Seelenstein opfert. Für die Zeit zwischen „Civil War“ und „Avengers 3“ sprechen Black Widows Haarfarbe (rot wie beim Helden-Clash), der Trailer-Auftritt von William Hurt als Thaddeus Ross (der ungefähr aussieht wie in „Civil War“, wobei Marvel bei den Effekten für seine digitale Verjüngung noch mal nachbessern sollte) – und der Fakt, dass so ein Leben im Untergrund nun mal eine spannende Handlung geben kann.

Außerdem sind Ausschnitte aus „Avengers“, „Avengers 2“ und „Captain America 2“ zu sehen – warum sollte man die zeigen, wenn „Black Widow“ davor spielen würde.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 33 Minuten schrieb Gubbel:

 

Ich mag die Kälte auch nicht, daher fliege ich nächste Woche Donnertag erst bis vor Weihnachten nach Dubai und tanke noch etwas Sonne bei über 30 Grad:-)

Meinen Neid hast du auch. Allerdings sind nach solchen Temperaturunterschieden die Erkältungen immer vorprogrammiert 😜

  • Like 2
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Morgen Freunde. Schönen Mittwoch. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das ich die Kälte hasse 🤣-5 Grad..ich hasse es🙈

 

mir gehts auch so ,du bist nicht alleine :(👍

vor 32 Minuten schrieb Gubbel:

 

Ich mag die Kälte auch nicht, daher fliege ich nächste Woche Donnertag erst bis vor Weihnachten nach Dubai und tanke noch etwas Sonne bei über 30 Grad:-)

 

hast du es gut ,es sei dir aber gegönnt und erhol dich gut 😘:D

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb BobaFett1974:

Meinen Neid hast du auch. Allerdings sind nach solchen Temperaturunterschieden die Erkältungen immer vorprogrammiert 😜

 

Die Erkältung habe ich schon in der letzten Woche bekommen und kuriere sie noch bis zur Reise aus:D

 

vor 31 Minuten schrieb Catgirl:

 

mir gehts auch so ,du bist nicht alleine :(👍

 

hast du es gut ,es sei dir aber gegönnt und erhol dich gut 😘:D

 

Danke:)

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


35 minutes ago, Gubbel said:

 

Wartest du auch auf JW? Laut DHL App soll meins auch erst morgen kommen:(

Genau da warte ich schon sehnlichst drauf. 

 

14 minutes ago, thomue1987 said:

Letzter Aufruf zum Eintreten Jungs & Mädels..

in knapp 8 Stunden wird der Thread geschlossen!

lets get ready to rumble GIF

 

Für mich irrelevant. Mein OC kommt ja hoffentlich morgen. :D 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 34 Minuten schrieb JiumJium:

Genau da warte ich schon sehnlichst drauf. 

 

Für mich irrelevant. Mein OC kommt ja hoffentlich morgen. :D 

 

 

vor 7 Minuten schrieb extantsrevenge:

MEINS AUCH 😁

 

excited john cena GIF by WWE

 

excited freak out GIF

 

Wir waren wohl nicht in der ersten Versendungswelle, daher bekommen wir unsere OC erst morgen. Aber ist nicht schlimm, bin heute eh den ganzen Tag unterwegs und hätte keine Zeit es auszupacken.

 

Morgen sollte auch meine andere JW Edition kommen:D

 

Aus der Verlosung halte ich mich auch raus, will ja den anderen, die nichts bekommen auch ein Chance lassen. Weiß aktuell auch noch nicht, ob ich die OC komplett behalte, da ich eigentlich immer nur eine Edition haben möchte.

 

War aber bei JW 3 nicht sicher, welche ich am besten finde, daher mussten es erstmal alle sein.:)

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Nein das nicht 😂 bekomme aber ca. 12 Sachen 😁 @thomue1987 musste beim einpacken kämpfen 🤣

 

12 Sachen???? Warum nicht zeigen, dass es Weihnachtsgeld gabxD

 

Da bin ich mit meine OC und der anderen Edition ja echt auf SparkursO.o

 

naja der Urlaub wollte ja auch bezahlt werden:D

 

@thomue1987 ich würde gerne mal sehen, wie du bei der Post vorfährst. Wenn di dich sehen, schließen die doch schnell ab oder?xD

 

 

Edited by Gubbel
  • Haha 8
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Minuten schrieb Gubbel:

 

12 Sachen???? Warum nicht zeigen, dass es Weihnachtsgeld gabxD

 

Da bin ich mit meine OC und der anderen Edition ja echt auf SparkursO.o

 

naja der Urlaub wollte ja auch bezahlt werden:D

 

@thomue1987 ich würde gerne mal sehen, wie du bei der Post vorfährst. Wenn di dich sehen, schließen die doch schnell ab oder?xD

 

 

Ich bekomme kein Weihnachtsgeld, sind halt noch viele ältere Sachen dabei und Zavvi hat halt in letzter Zeit viel auf einmal veröffentlicht.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy