Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

@hummels23

 

Statement from WeET

 

"As Deadpool 2 Artwork Guide has been changed more strictly, please note that the fullslip version and lenticular O-ring case version will be released same image under the new guidelines that no image can be used than offical images."

Link to comment
Share on other sites


vor 15 Stunden schrieb extantsrevenge:

 

 

@N1ghtM4r3 die kompletten GB Regeln findest du hier.

 

Als neues Mitglied musst du Deposits erwerben (im Store), wenn du einem GB beigetreten bist, wo die Edition schon bekannt ist. Bei to Update GBs, wo wir also noch nicht wissen, was erscheint, und du dich demnach noch nicht entschieden hast, wird zu dem Zeitpunkt noch keine Anzahlung fällig.

 

Die Anzahlung wird dir nach Abschluss des GBs, also wenn du das Item in der Hand hast, erstattet (nicht bei der Invoice abgezogen @thomue1987 1f609.png).

 

Lies dir einfach alles in Ruhe durch, dann sollte es klar werden.

 

 @Krafkali die Edition finde ich ganz lustig, aber auch nicht gerade sinnvoll 1f602.png

@ extantsrevenge

 

Ich wurde noch nicht so ganz schlau daraus :o Ich versuche das mal mit meinen eigenen Worten zu erklären bzw. zu erfragen.

 

1. Ich trete einer GB bei und sage welche Edition.

2. Ich zahle auf das Konto die Anzahlung ein ( wie das abläuft oder in wie fern man bezahlt, steht dasleider nicht, denke aber per Paypal ). Ausländische Editionen per $, europäische per € nehme ich an.

3. Ich bekomme dann irgendwann eine Rechnung, die ich bezahle ( nehme mal an mit Paypal, aber wohin bekomme ich die Rechnung [ an meine Emailadresse oder hier per PM ]).

4. Wem schicke ich meine Adresse zu?

5. Versandbestätigung, wenn der Realese ist.

 

Sorry wenn ich vielleicht nerve, möchte aber später keine Fehler machen:/

 

Ist das so ungefähr richtig?

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb thomue1987:

@hummels23

 

ne, gab nur das WWA!

somit machen wir ja schon mal Fortschritte mit dem Filmarena ;)

 

Eigtl gefällt mir das weet nich so..aaaaber um die Sammlung komplett zu halten bin ich bei nem Lenti drin :)

 

Sammelst du alle von WeET? Oder einfach alle Marvel Releases aus Asien ?! ?

Link to comment
Share on other sites

Awards

On 9/13/2018 at 10:42 AM, hummels23 said:

Schau mal... @icewire 1f642.png 1f609.png

 

Concept art for TDK Trilogy ultimate box for HDzeta Gold Lavel releases! 

Box is currently pending approval.

 

 

 

Thx for the information @ksosk 270c.png1f44d.png

Ja es tut sich was. So eine Box mit dem Joker drauf, wäre sowas von überragend ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
18 minutes ago, N1ghtM4r3 said:

@ extantsrevenge

 

Ich wurde noch nicht so ganz schlau daraus :o Ich versuche das mal mit meinen eigenen Worten zu erklären bzw. zu erfragen.

 

1. Ich trete einer GB bei und sage welche Edition.

2. Ich zahle auf das Konto die Anzahlung ein ( wie das abläuft oder in wie fern man bezahlt, steht dasleider nicht, denke aber per Paypal ). Ausländische Editionen per $, europäische per € nehme ich an.

3. Ich bekomme dann irgendwann eine Rechnung, die ich bezahle ( nehme mal an mit Paypal, aber wohin bekomme ich die Rechnung [ an meine Emailadresse oder hier per PM ]).

4. Wem schicke ich meine Adresse zu?

5. Versandbestätigung, wenn der Realese ist.

 

Sorry wenn ich vielleicht nerve, möchte aber später keine Fehler machen:/

 

Ist das so ungefähr richtig?

 

 

Kein Problem, wir helfen gerne.

 

1: Ja, genau. In vielen Fällen laufen unser GB schon, wenn die Editionen noch nicht bekannt sind. Wenn du dir aber sicher bist, dass du ohnehin eine haben möchtest, kannst du dich trotzdem schon eintragen und später ein Update mit deiner Editions Auswahl machen.

 

2: Die Deposits kaufst du im Shop und der leitet dich bei der Zahlung gleich an Paypal weiter. Bitte bedenke, dass die Filmarena GBs von @forenhase nicht unter die Regeln von MP fallen. Da läuft alles so, wie du es gewohnt bist.

 

3: Du bekommst eine erste Invoice (Item Preis + GB Fees + Paypal Fees), kurz nach Schließen des GBs. Wir schicken eine Invoice an deine Paypal Adresse. Wenn wir die bis dahin noch nicht haben, kontaktiert dich ein Mod. Du kannst deine Paypal e-mail auch gerne schon per PM an @Scary Hair schicken (wenn ich nicht falsch liege, hast du schon eine Begrüßungs PM bekommen).

 

4: Deine Adresse musst du uns noch nicht zur Verfügung stellen, die ist ja bei Paypal hinterlegt.

 

5: Viele unserer GB haben HUB Versand, das bedeutet die Items gehen an einen Verteiler. In deinem Fall ist das unser deutscher HUB @thomue1987 ?, wenn die Sachen bei ihm eingetroffen sind, bekommst du eine 2te Invoice (die enthält die anteiligen Portokosten vom Retailer zum HUB, deine anteiligen Zollgebühren). Neuerdings haben wir auch eine dritte Invoice, die dann noch die Portokosten vom HUB zu dir beinhaltet (war vorher in der 2ten enthalten, wurde aber geändert, da wir die in euro machen und der Rest meistens in $ läuft.

 

In den Fällen, wo der Versand direkt vom Retailer angeboten wird, gibt es nur eine Invoice.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy