Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

17 Euro Aufpreis nur für einen Schuber ist schon frech🙄

Ausser es ist echtes blattgold🤣

 

vor 3 Minuten schrieb Trianna:

 

ob dann auch echte Federn eingearbeitet sind? 😄

 

ob mit Blattgold oder Federn,oder nicht,musste das Teil einfach haben,mal was anderes

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

ob mit Blattgold oder Federn,oder nicht,musste das Teil einfach haben,mal was anderes

Hab mir das italienische 4k steelbook vorbestellt... Wird bestimmt das gleiche sein und ist dann deutlich günstiger und ohne Zoll. 

Gibt es das König der Löwen 4k steelbook auch in Deutschland oder auch nur bei Amazon Italien bzw. in ES/UK? 

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hab mir das italienische 4k steelbook vorbestellt... Wird bestimmt das gleiche sein und ist dann deutlich günstiger und ohne Zoll. 

Gibt es das König der Löwen 4k steelbook auch in Deutschland oder auch nur bei Amazon Italien bzw. in ES/UK? 

Schau doch mal bei cede nach, die sind oft unterhalb der Zoll Grenze. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Ich habe um 15 Uhr auf Novamedia.com John Wick 3 One Click bestellt per K-Post hat mich alles 140 Euro gekostet mit 4 Euro Gutschein die John Wick 3 Editionen wahren auch nach 5 bis 7 Minuten Ausverkauft 15 November kommt direkt in 5 Tagen bei mir nach hause weill Novamedia auf die Packete 15 oder 20 US Dollar draufschreiben kein Zoll bei mir aufjeden fall ich freue mich tierisch auf die Steelbooks ich muß auch zu geben ich bin ein John Wick Fanatiker geworden

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 9 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Hab mir das italienische 4k steelbook vorbestellt... Wird bestimmt das gleiche sein und ist dann deutlich günstiger und ohne Zoll. 

Gibt es das König der Löwen 4k steelbook auch in Deutschland oder auch nur bei Amazon Italien bzw. in ES/UK? 

 

in Deutschland wird es dazu kein Steelbook geben

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


28 minutes ago, jupiter7 said:

Ich habe um 15 Uhr auf Novamedia.com John Wick 3 One Click bestellt per K-Post hat mich alles 140 Euro gekostet mit 4 Euro Gutschein die John Wick 3 Editionen wahren auch nach 5 bis 7 Minuten Ausverkauft 15 November kommt direkt in 5 Tagen bei mir nach hause weill Novamedia auf die Packete 15 oder 20 US Dollar draufschreiben kein Zoll bei mir aufjeden fall ich freue mich tierisch auf die Steelbooks ich muß auch zu geben ich bin ein John Wick Fanatiker geworden

War für Punkt und Komma kein Geld mehr übrig? :D 

  • Haha 14
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb JiumJium:

War für Punkt und Komma kein Geld mehr übrig? :D 

Ich habe zur zeit 14.638 Euro Geld auf meinem Sparbuch Konto😎 ich habe ADHS da durch bin ich Legastheniker deswegen mache ich keine punkt und komma in den texten habt nachsicht  manchmal versuch ich es und ich muß auch fast jeden satz korrigieren

 

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Frankreich 2mal

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Deutschland 2mal

ich habe am 15 oder 20 November Novamedia John Wick 3 Steelbook als One Click

Ich habe 2021 John Wick 3 Filmarena Maniacs Collectors Box Steelbook

Ich habe 4mal John Wick 2 Hot Toys Figuren in verschiedenen possen

 

💪😁💪

  • Like 11
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb jupiter7:

Ich habe zur zeit 14.638 Euro Geld auf meinem Sparbuch Konto😎 ich habe ADHS da durch bin ich Legastheniker deswegen mache ich keine punkt und komma in den texten habt nachsicht  manchmal versuch ich es und ich muß auch fast jeden satz korrigieren

 

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Frankreich 2mal

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Deutschland 2mal

ich habe am 15 oder 20 November Novamedia John Wick 3 Steelbook als One Click

Ich habe 2021 John Wick 3 Filmarena Maniacs Collectors Box Steelbook

Ich habe 4mal John Wick 2 Hot Toys Figuren in verschiedenen possen

 

💪😁💪

das ist bestimmt nicht leicht für dich , find ich trotzdem prima das du hier was schreibst 👍

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


26 minutes ago, jupiter7 said:

Ich habe zur zeit 14.638 Euro Geld auf meinem Sparbuch Konto😎 ich habe ADHS da durch bin ich Legastheniker deswegen mache ich keine punkt und komma in den texten habt nachsicht  manchmal versuch ich es und ich muß auch fast jeden satz korrigieren

 

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Frankreich 2mal

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Deutschland 2mal

ich habe am 15 oder 20 November Novamedia John Wick 3 Steelbook als One Click

Ich habe 2021 John Wick 3 Filmarena Maniacs Collectors Box Steelbook

Ich habe 4mal John Wick 2 Hot Toys Figuren in verschiedenen possen

 

💪😁💪

Ich wusste schon das sowas kommt und ich ins Fettnäpfchen trete. :D Wollte Dich nicht angreifen, war halt auffällig und schwer zu lesen. Dann hau mal weiter in die Tasten und Glückwunsch zu Deinem Sparbuch und Deiner John Wick Sammlung. ;) 

  • Like 7
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb jupiter7:

Ich habe zur zeit 14.638 Euro Geld auf meinem Sparbuch Konto😎 ich habe ADHS da durch bin ich Legastheniker deswegen mache ich keine punkt und komma in den texten habt nachsicht  manchmal versuch ich es und ich muß auch fast jeden satz korrigieren

 

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Frankreich 2mal

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Deutschland 2mal

ich habe am 15 oder 20 November Novamedia John Wick 3 Steelbook als One Click

Ich habe 2021 John Wick 3 Filmarena Maniacs Collectors Box Steelbook

Ich habe 4mal John Wick 2 Hot Toys Figuren in verschiedenen possen

 

💪😁💪

wow. Ich muss gestehen das ich deine Beiträge anfangs auch etwas belächelt habe. Aber mit der Erkenntnis hier..kann ich nur meinen imaginären Hut vor dir ziehen!

 

Toll das du hier bist min Jung!

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 42 Minuten schrieb jupiter7:

Ich habe zur zeit 14.638 Euro Geld auf meinem Sparbuch Konto😎 ich habe ADHS da durch bin ich Legastheniker deswegen mache ich keine punkt und komma in den texten habt nachsicht  manchmal versuch ich es und ich muß auch fast jeden satz korrigieren

 

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Frankreich 2mal

Ich habe John Wick 3 Steelbook aus Deutschland 2mal

ich habe am 15 oder 20 November Novamedia John Wick 3 Steelbook als One Click

Ich habe 2021 John Wick 3 Filmarena Maniacs Collectors Box Steelbook

Ich habe 4mal John Wick 2 Hot Toys Figuren in verschiedenen possen

 

💪😁💪

Meine Hochachtung 👍

 

01998A5C-E556-4CA9-A3E5-2CB92185DB62.gif.f8b5048c863dd2bfbcf0f38992c262c2.gif

  • Like 5
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 21 Minuten schrieb JiumJium:

Ich wusste schon das sowas kommt und ich ins Fettnäpfchen trete. :D Wollte Dich nicht angreifen, war halt auffällig und schwer zu lesen. Dann hau mal weiter in die Tasten und Glückwunsch zu Deinem Sparbuch und Deiner John Wick Sammlung. ;) 

Danke👍 habe ganz vergessen

 

Ich habe John Wick 1 Steelbook aus Deutschland

Ich habe John Wick 1 Steelbook Lenticular Novamedia 

Ich habe John Wick 1 Filmarena Maniacs Collectors Box 

Ich habe John Wick 2 Steelbook aus deutschland

Ich habe John Wick 2 Steelbook Novamedia One Click

Ich habe John Wick 2 Steelbook von Zavvi.com 2019 Exclusive John Wick 2 Steelbook

Ich habe 2019 oder anfang 2020 Filmarena Maniacs Collectors Box John Wick 2

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Awards

Abend Psychos. Leider fehlt mir momentan die Zeit, hier den einen oder anderen blöden Kommentar zu hinterlassen. Aber @JiumJium vertritt mich ja fleißig 😉.

Habe in den letzten 7 Tagen 97 Stunden gearbeitet (fast die komplette Belegschaft fällt aus; also muss der Chef die ganze Zeit ran) und meine Kinder sehen mich auch kaum. 

Bin aber immer am mitlesen, wenn es zeitlich geht.

So fall jetzt tot ins Bett; we read us...

tenor.gif.adc166cb54a50f80380cd6b10fce26f6.gif

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Sad 10
Link to comment
Share on other sites


 

🥤  Mail call today! 🧛‍♂️ 🤠 🎬

 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif

 

[WCL Exclusive #021] King of the Children (1987) (Scanavo case) [China]

The Great Escape (1963) (WCL Exclusive #025) (Blu-ray Scanavo Fullslip) [China]

 

From a MP member! 😊

FILMARENA John Wick (FAC Exclusive No.15) (WEA Blu-ray Steelbook) [Czech Republic] Angel Edition

 

3FACB7B6-27B1-44DD-BCBE-7265E366A5D3.thumb.jpeg.9e4874d9db2bba89c464fa4800b63368.jpeg

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Digitale_Kunst:

Abend Psychos. Leider fehlt mir momentan die Zeit, hier den einen oder anderen blöden Kommentar zu hinterlassen. Aber @JiumJium vertritt mich ja fleißig 😉.

Habe in den letzten 7 Tagen 97 Stunden gearbeitet (fast die komplette Belegschaft fällt aus; also muss der Chef die ganze Zeit ran) und meine Kinder sehen mich auch kaum. 

Bin aber immer am mitlesen, wenn es zeitlich geht.

So fall jetzt tot ins Bett; we read us...

tenor.gif.adc166cb54a50f80380cd6b10fce26f6.gif

91304580_giphy(2).gif.ad0297099b789abada84e4f0beeac7fd.gif

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites


Joker Steelbook Saturn.de und Amazon.de kann mann Joker 4K Steelbook und blu ray Steelbook bestellen ich glaube das cover bild wird sich verändern weil das Amary cover bild hat das gleiche cover bild wie die Steelbook das Steelbook bild wird 100% das gleiche Steelbook bild wie bei Filmarena.com Joker Steelbook auf Filmarena.com könnt ihr in die such Maschine Joker ein Tippen dann kommen bilder von Joker Steelbook von vorne und hinten und innen art work

💪

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy