Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Phil.:

 Könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass ich auch erst so über die Marvel Steels gedacht habe (Fehlender Schriftug, etc.)

 

Jetzt denke ich, wie geil wäre es alle Marvel Steels im Einheitslook an einer Magnetwand zu haben. Oder etwas Ähnlichen. Leider fehlen mir noch die Captain Steels und ich kann nur auf zavvi hoffen🙄

 

Ant Man und Dr Strange sehen top aus! Hoffentlich machen sie die noch zu erscheinenden Filme im gleichen Einheitslook und nicht wie bei den Mission Impossible Steelbooks.

 

 

 

Klar...an der Wand sieht das sicher cool aus... aber da haue ich mir dann lieber die dran, die mir persönlich besser gefallen. Auch wenn das von Zavvi in dem Stil ein einheitlicheres Bild abgibt.  Aber ein bomben Steel nach dem anderen hat auch was... unabhängig vom Stil ! Aber nur mein Motto ! 😉

 

vor 7 Minuten schrieb icewire:

Bei Zavvi gibt’s auch so Steel Frames, macht sich bestimmt gut an der Wand 😊

 

FAA2A907-9504-4A83-B3C0-9D04E08047E9.thumb.jpeg.c9b7d3b4dece23cb557b37993c208fc2.jpeg

 

8E128473-9D34-4523-81D3-D83212929F45.thumb.jpeg.8043fcfcbdbabeecac8bd47d61e96f3f.jpeg

 

Coole Dinger !

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 1 Minute schrieb hummels23:

 

 

 

Klar...an der Wand sieht das sicher cool aus... aber da haue ich mir dann lieber die dran, die mir persönlich besser gefallen. Auch wenn das von Zavvi in dem Stil ein einheitlicheres Bild abgibt.  Aber ein bomben Steel nach dem anderen hat auch was... unabhängig vom Stil ! Aber nur mein Motto ! 😉

 

 

Was kosten die Michael ?!

Knapp 25€

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


 

vor 2 Minuten schrieb icewire:

Knapp 25€

 

Bin sowieso immer am überlegen ob mir sowas nicht auch reichen würde... die reinen Steels an die Wand oder in einen Rahmen bringen. Das hat optisch nämlich echt was... Es macht für mich halt nur keinen Sinn dann sowas zu machen und mir dann noch eine Edi mit Slip zu kaufen. Das wäre wieder alles doppelt gemoppelt... 😕 Immer diese Entscheidungen...

  • Haha 5
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 4 Minuten schrieb hummels23:

 

 

Bin sowieso immer am überlegen ob mir sowas nicht auch reichen würde... die reinen Steels an die Wand oder in einen Rahmen bringen. Das hat optisch nämlich echt was... Es macht für mich halt nur keinen Sinn dann sowas zu machen und mir dann noch eine Edi mit Slip zu kaufen. Das wäre wieder alles doppelt gemoppelt... 😕 Immer diese Entscheidungen...

 

Weißte was ich meine oder @icewire... Bin ja eigentlich eh so unterwegs, dass mir eine Edi pro Film reicht... Aber ne Steelbookwand ist denke ich schon noch was edler, als mit dem Slip drum... Die Slips widerum haben aber auch ihre Berechtigung. Ein Teufelskreis! 😄

Edited by hummels23
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

Weißte was ich meine oder @icewire... Bin ja eigentlich eh so unterwegs, dass mir eine Edi pro Film reicht... Aber ne Steelbookwand ist denke ich schon noch was edler, als mit dem Slip drum... Die Slips widerum haben aber auch ihre Berechtigung. Ein Teufelskreis! 😄

Ja weis ich, habe ich mir auch schon des öfteren überlegt, gerade wenn nicht viel Platz ist.

 

Kauf Dir mal eine, damit ich die mal in live sehe 😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb hummels23:

 

Dachte ich mir gerade auch! 

 

vor 4 Minuten schrieb hummels23:

 

Komm bei mir und Michael kloppen Üdi ! 🤣

 

würde ich glatt machen,aber der Weg ist zu weit

 

das ist doch garnicht so schwer,die Maße stehen doch bei ZAVVI,

also los,ich würde es in weiss machen,dann kommen die Steels besser zur Geltung

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

würde ich glatt machen,aber der Weg ist zu weit

 

das ist doch garnicht so schwer,die Maße stehen doch bei ZAVVI,

also los,ich würde es in weiss machen,dann kommen die Steels besser zur Geltung

Also bin zwar einigermaßen handwerklich begabt, aber ich hätte nie die Motivation was selbst zu bauen.

  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

 

würde ich glatt machen,aber der Weg ist zu weit

 

das ist doch garnicht so schwer,die Maße stehen doch bei ZAVVI,

also los,ich würde es in weiss machen,dann kommen die Steels besser zur Geltung

 

War doch Spaß! 😉 aber Michael und ich brauchen doch was für die Edis mit Slip drum rum... 😄

 

vor 3 Minuten schrieb icewire:

Also bin zwar einigermaßen handwerklich begabt, aber ich hätte nie die Motivation was selbst zu bauen.

 

Bei mir trifft beides nicht zu 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 21 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

die sind zu teuer,da gibt es ne billigere Variante

die Halterungen von Alexander Weiss,

ich hatte früher im alten Haus auch eine Steelbookwand,waren 200 Steelbooks dran,

mit Schienen vom Baumarkt gearbeitet,

aber die neuen von A.W. sind besser und man sieht sie nicht

Ja, bei 200 Stck aber auch viel zu teuer. Bin froh, dass mit den Leisten aus dem Baumarkt gemacht zu haben. Allerdings ist jetzt auch bei mir im Keller Schluss mit dem Platz, d.h. ich hab wieder die Qual der Wahl, welche im Regal landen und welche an der Wand 🙄

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb icewire:

Also bin zwar einigermaßen handwerklich begabt, aber ich hätte nie die Motivation was selbst zu bauen.

 

habe mich früher auch nicht an sowas rangetraut,habe immer gadacht ich kann das nicht,

tapezieren,streichen,

und jetzt klappt das,learning by doing,

mein Filmzimmer ist fast fertig,die Regale sogar verkleinert und noch nen Carport gebaut,

einfach machen,oft habe ich was gemacht passte nicht,naja nochmal machen,oder auseinander bauen und richtig machen,

und die Zeit verfliegt im Fluge

 

so wie jetzt mache ich mir neue Cover und räume meine Vitrinen ein,

bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen,und Filme gucken habe ich jetzt noch keine lust zu

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb icewire:

Also bin zwar einigermaßen handwerklich begabt, aber ich hätte nie die Motivation was selbst zu bauen.

 

vor 1 Minute schrieb hummels23:

Bei mir trifft beides nicht zu 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

Also wenn ich Geld sparen kann bin ich schon sehr handwerklich Begabt🤣. Stellt euch mal vor, ich hätte mein HK bauen lassen 😳

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy