Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb icewire:

 

70621967_2929130193788505_42102679940072

 

70759416_2929130937121764_20781911453173

 

 

 

71202330_2929131073788417_22412365563691

 

 

 

71141194_2929131350455056_32070799886206

 

 

 

71146092_2929131520455039_18183181017588

 

 

70724099_2929131750455016_43993437630260

71500360_2929131807121677_64784859472467

71833557_2929132113788313_32592082257355

72115856_2929132373788287_60917684448295

71562956_2929132537121604_65018579094360

 

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb icewire:

Sehen alle geil aus, keine Frage. Aber wenn ich sehe, was noch alles in den Startlöchern steht, sind mir vier Editionen einfach zu viel.

 

Deswegen wollte ich auch auf die anderen Retailer warten. Auch wenn die Slips wieder BOMBE sind, interessiert mich trotzdem was für ein Steel es beinhaltet... Aber es gibt immer die Alternative ein Slip auch mit einem schöneren Steel zu bestücken, wenn man kein OVP Sammler ist. Und Zack ist das Problem gelöst.

Ich denke aber schon, dass FAC und BF sicher auch liefern werden. Wenn nicht, kaufe ich mir nachträglich ein Slip von WeET Spider-Man. Die sind auch nachträglich für ein bißchenmehr Geld noch gut zu bekommen...

 

 

vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

 

was wollen Die da noch besser machen

 

jetzt kann ich wieder woanders kaufen,die Slips gefallen mir einfach,man muss die Steelbooks ja nicht rausholen

 

In Sachen Full Slips, geht es echt nicht mehr besser !

 

 

vor 2 Stunden schrieb Phil.:

 

Ja, den Wow Effekt hatte ich bei Blufans schon lange nicht mehr. So etwas wie bei Rogue One😏 Konnte nicht fassen was für eine geile Star Wars Edition das war!

 

Finde einfach, dass bei den alten Editionen Blufans die geilsten Lentis und Filmarena die besten FS gemacht hat. Spiderman Homecoming war genauso wie die jetzigen WEet besonders bedruckt und sah einfach selbst ohne jeden Lenticular Effekt hochwertig geil aus. Alleine diese Feinheiten bei der Bedruckung des Iron Man. Leider hat Blufans nicht nur stagniert, sondern ist irgendwie schlechter geworden. Venom war jetzt wieder ein Schritt in die richtige Richtung!

 

Und jetzt gibt es WEet die Beides richtig machen. Hätte dieser Dauerwerbung von Nils früher mehr Beachtung schenken sollen😂

 

Ist das nicht das Rogue On, was ich dir verkauft habe ?! War mit Thor Ragnarok DL noch das letzte Lenti, was mich von BF so richtig aus den Socken gehauen hat.

 

vor 14 Minuten schrieb Phil.:

Allerdings finde ich das jedes Cover von den 4 WEet sich richtig geil bei einem Steelbook machen würde. Hoffentlich bekommt Filmarena das hin, dass das Lenticular Motiv als Exclusiv genutzt werden kann. Oder halt so ein Ähnliches. Würde richtig gut zum ersten Steelbook passen🤔

 

 

 

Das WeET Lenti Motiv, wäre echt eine gute Motivauswahl für das FAC Steel... Würde prima passen ! 🙂

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt und das schießt den Vogel ab. 

 

Hab über Hermes einen Sammlerfreund ein Paket mit mehreren Editionen geschickt. Eines davon war die First Man OC Box von MantaLab und jetzt fehlt doch tatsächlich der Astronauten-Stoffüberzug!! 

 

Bin grad fuchsteufelswild auf Hermes und ärgere mich über mich selbst dass ich kein Foto vorm Abschicken gemacht habe. Ich meine ich habe schon tausende Pakete verschickt aber das ist der absolute Oberknaller!! Jetzt muss ich künftig immer ein Foto vom Paketinhalt machen, weil so eine S****** ja wieder passieren könnte... 

 

Sorry musste grad sein! 

  • Haha 1
  • Sad 14
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb Daenerys:

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt und das schießt den Vogel ab. 

 

Hab über Hermes einen Sammlerfreund ein Paket mit mehreren Editionen geschickt. Eines davon war die First Man OC Box von MantaLab und jetzt fehlt doch tatsächlich der Astronauten-Stoffüberzug!! 

 

Bin grad fuchsteufelswild auf Hermes und ärgere mich über mich selbst dass ich kein Foto vorm Abschicken gemacht habe. Ich meine ich habe schon tausende Pakete verschickt aber das ist der absolute Oberknaller!! Jetzt muss ich künftig immer ein Foto vom Paketinhalt machen, weil so eine S****** ja wieder passieren könnte... 

 

Sorry musste grad sein! 

Birgit du wirst lachen,

das mache ich sorgar bei DHL,

immer ein Foto vom Inhalt machen am besten unter Zeugen,kein Familienangehöriger,der Absender ist in der Beweispflicht,

ich hole mir immer meine Nachbarin,freut sich dann auf Kaffee trinken,

ich käme auch nie auf die Idee mit Herpes zu verschicken,habe ich nur Probleme mit

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb hummels23:

Ist das nicht das Rogue On, was ich dir verkauft habe ?! War mit Thor Ragnarok DL noch das letzte Lenti, was mich von BF so richtig aus den Socken gehauen hat.

Dürfte es sein😏  Thor Ragnarok DL war ja leider damals schon weg und seither habe ich keinen wirklich annehmbaren Preis mehr gefunden. Fac war nicht schlecht, aber kam an das DL von BF nicht ran...

 

Meine Hoffnung liegt jetzt bei WEet!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Catgirl:

Moin die Damen und Herren 😁 bis 13°°dürfen wir noch im Zimmer bleiben, dann fahren wir zum Flughafen.......

 

Bei weet hab ich mir das Fullslip mit den ganzen Aufklebern bestellt 😍 schaut einfach nur geil aus!!!!!!!!

 

ja die Zeit geht schnell um,da könnte man locker noch ne Woche dranhängen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 53 Minuten schrieb Daenerys:

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt und das schießt den Vogel ab. 

 

Hab über Hermes einen Sammlerfreund ein Paket mit mehreren Editionen geschickt. Eines davon war die First Man OC Box von MantaLab und jetzt fehlt doch tatsächlich der Astronauten-Stoffüberzug!! 

 

Bin grad fuchsteufelswild auf Hermes und ärgere mich über mich selbst dass ich kein Foto vorm Abschicken gemacht habe. Ich meine ich habe schon tausende Pakete verschickt aber das ist der absolute Oberknaller!! Jetzt muss ich künftig immer ein Foto vom Paketinhalt machen, weil so eine S****** ja wieder passieren könnte... 

 

Sorry musste grad sein! 

 

Ich mache immer Fotos... man weiß ja NIE ! Tut mir leid für dich Birgit... 😕

 

vor 12 Minuten schrieb icewire:

Gerade das Novamedia Ant-Man Lenti für 40€ bekommen :)

 

Das brauche ich auch noch... BF ist da zu teuer ! 😕 Was für ein Preis ! Hammer und Glückwunsch dazu...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Stunden schrieb Daenerys:

Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt und das schießt den Vogel ab. 

 

Hab über Hermes einen Sammlerfreund ein Paket mit mehreren Editionen geschickt. Eines davon war die First Man OC Box von MantaLab und jetzt fehlt doch tatsächlich der Astronauten-Stoffüberzug!! 

 

Bin grad fuchsteufelswild auf Hermes und ärgere mich über mich selbst dass ich kein Foto vorm Abschicken gemacht habe. Ich meine ich habe schon tausende Pakete verschickt aber das ist der absolute Oberknaller!! Jetzt muss ich künftig immer ein Foto vom Paketinhalt machen, weil so eine S****** ja wieder passieren könnte... 

 

Sorry musste grad sein! 

Ach du Scheiße...ausgerechnet der Stoffbezug ist doch das Highlight, was will jemand damit ohne den Rest der 1 Click? Vielleicht hat 1 Hermes Fahrer kacka in der Buchse gehabt und musste den Schlüppi wechseln und hat daher zu drastischen Mitteln gegriffen

 

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy