Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb thomue1987:

Moin allerseits!

1324662530_giphy(2).gif.060884670013de052b64dd63a4811bff.gif

 

puh..zu Spidey..BF versucht wohl jeden Cent aus diesem Release zu pressen so lange sie bei Disney anscheinend die Füße stillhalten müssen. Find ich definitiv nich so geil..

 

Und was les ich noch? Hoeness explodiert wegen der Causa Neuer / ter Stegen. Mein lieber Schwan, bin ich froh wenn er abtritt und dann hofftl mal die Sabbel hält.

 

 

Ja...gut finde ich das auch nicht... ABER DU BIST DOCH TROTZDEM DABEI ! 😄 und schlimmer als die WWA Steels kann es ja schon fast gar nicht mehr werden... aber wer weiß das schon! 😄

 

was soll Hoeneß auch anderes sagen... das er Ter Stegen so anfährt, ist trotzdem ziemlich unpassend. Interessante Theorie, dass ein Leistungssportler nicht den Anspruch haben darf der Beste zu sein 🤣

 

Es geht mir viel mehr da drum mal die Klappe zu halten. Das konnten Hoeneß und Kalle noch nie gut. Aber auch ein Herr Watzke kann das oft nicht... 😉

 

Ter Stegen hat doch nur das gesagt, was stimmt. Aber das schmeckt sowohl Herrn Neuer als auch Herrn Hoeneß nicht. Da ist man dann direkt angepisst, anstatt mal die aktuelle Situation sachlich zu bewerten. Das kann man anders machen.

Ach...und Herr Hoeneß wird auch in der Rente weiterhin den Senf rühren. Das glaub mal... 😉

 

Nach der EM ist das Thema wahrscheinlich eh erledigt... von daher... lass sie labern! 😉

 

 

Edited by hummels23
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 9 Minuten schrieb icewire:

Keine Ahnung, mir wird das selbst langsam echt zuviel. Glaube ich werde in Zukunft nur noch die Marvels von Blufans und die DCs von HDZeta zu sammeln, alles andere macht keinen Sinn mehr. Zudem brauche ich in Zukunft eh sehr sehr viel Geld.

 

Klingt nach einem schicken Weg!

 

vor 4 Minuten schrieb thomue1987:

das Ding is aber halt das weet eigtl die geilere Arbeit abliefert 🙁

 

Hätte blind zugeschlagen...und die Slips sind auch immer grandios. Aber die Steels sind so mies... 

Und wenn FAC und BF jetzt eh ein WEA bringen... dann ist mir das alles zu viel. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Awards

Gerade eben schrieb hummels23:

 

Klingt nach einem schicken Weg!

 

 

Hätte blind zugeschlagen...und die Slips sind auch immer grandios. Aber die Steels sind so mies... 

Und wenn FAC und BF jetzt eh ein WEA bringen... dann ist mir das alles zu viel. 

Ist halt immer schwierig sich da zu entscheiden. Dachte auch öfter nach, dass Hobby komplett aufzugeben, aber dass kann ich nicht.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb extantsrevenge:

@Ltd.Steel.Junky74 der GB für das Exclusive WEA startet bald, bei dem anderen warten wir noch etwas.

Umgedreht wäre es mir lieber, da ich gerade etwas Zeit hätte... Beim OAB bekomme ich es nämlich dann wieder nicht mit🙄

Ausser ihr gebt mir bescheid, kommt der  OABauch heute noch oder irgendwann die nächsten Tage? 

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy